Kaufberatung - "Teufel Aureol massive"

+A -A
Autor
Beitrag
Saufi
Neuling
#1 erstellt: 04. Feb 2012, 18:35
Hi

bei meiner suche nach neune Kopfhörern bin ich auf diese hier gestoßen:

"teufel aureol massive"

hat vll schon jemand erfahrungen mit ihnen gemacht, wie findet ihr den Bass und den Ton, ich habe auch etwas wegen dem Plastik an den KHs gelesen sind sie Robust? Weil ich hatte mal ein Headset das ist an der Seite gebrochen

Und wie sind eure Sonstigen eindrücke? Sind sie bequem usw....?

mfg Saufi
Tobi4s
Stammgast
#2 erstellt: 04. Feb 2012, 19:12
Ich hatte den noch nie, aber wollte mir die auch mal antun, nach einigem gelese, wird man dann auch fündig.
Teufel kauft die KH bei einem 2./3. Welt Hersteller ein (Yoga oder sowas), werkelt ein wenig dran rum und verkauft die fürs 10 fache. Arg viel mehr aus ne Menge Bass kann der auch anscheinend nicht, genauso wie seine Inear geschwister.
Wenns zum Zocken sein Darf ein Superlux 330, wenns Offen sein darf, wenns geschlossen sein sollte (weniger Räumlichkeit, dafür weniger Aussengeräusche), ein Creative Aurvana Live. Den Aurvana habe ich hier, den bekommst du nicht so schnell kaputt.
Karsten1989
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Feb 2012, 02:02
Hallo,

Ja ich habe mir die Teufel Aureol massive gekauft und muss ehrlich sagen so schlecht sind die jetzt nicht wie die hier Fertig gemacht werden. Ich muss dazu sagen ich benutze Sie nur zum Spielen am PC meist Cod und zum Musik Hören von Elektronischer Musik (House,Goa,Hardstyle usw). Die Kopfhörer haben wirklich extrem viel Bass was man überall lesen kann keine Frage! Aber ich lass sie über einen AV laufen und wenn ich denn den Bass vernünftig einstellet klingt es für mich wirklich sehr gut, das ist zumindest meine Ansicht. Zum Lieferumfang kann ich nur Sagen das ich es sehr gut finde dass da eigentlich alles dabei ist und die Länge der Leitungen sind mehr als ausreichend und dazu gibt es noch den Steckadapter von 3,5 auf 6,35mm mit Schraubanschluss. Mein Fazit ist das ich mit dem Kopfhören zufrieden bin sie passen gut und vom Klang ist auch alles ok, mag sein das es bessere Kopfhörer für das Geld gibt aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Karsten
Tobi4s
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2012, 02:06
Aber wenn du am Ende doch kaufst, was du willst, warum frägst du dann in einem Hifi-Forum? o.O
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Aureol Massive / Meinungen
DaRaul am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  8 Beiträge
günstigere Alternative zu Teufel Aureol Massive?
kevdiablo am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  21 Beiträge
Teufel Aureol Massive oder AKG K520
dsN am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Teufel Aureol Massive oder Reloop RHP20
Jens_Bräuer am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  8 Beiträge
Teufel Aureol Massive Katastrophe : such bessere Alternative
ichbinderpicknicker am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  6 Beiträge
Creative Aurvana Live! oder Teufel Aureol Massive bzw. DT990 ?
schneeflocken am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  9 Beiträge
Sind die Teufel Aureol Massive wirklich so schlecht?
Daniel0988 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  7 Beiträge
Teufel Aureol Groove
Juuuul am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  3 Beiträge
Teufel Aureol Melody
Backlasch am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  11 Beiträge
Teufel Aureol Fidelity Aufsätze
betazoid420 am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen