Suche gute/stylische Over-Ear-Headphones

+A -A
Autor
Beitrag
Kazudo
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2012, 20:06
Hi Leute,

da mein Geburtstag bald ansteht, dachte ich, ich wünsche mir mal Headphones, da mir sonst nichts anderes einfällt. Jedoch habe ich in dieser Hinsicht nicht wirklich viel Ahnung. Desshalb erstelle ich hier dieses Thema, um mich von euch beraten zu lassen.
Diese sollen für die Freizeit, zu Hause und dem Weg zur Uni gebraucht werden, da mir die iPhone Stöpsel langsam auf die Nerven gehen. Des weiteren sollen es Over-Ear-Headphones sein. Ich bin eig. eher ein Fan von On-Ear-HP, nur sind die meistens für mich als Brillenträger nicht ganz so bequem, da sie das Ohr an den Bügel drücken, was auf Dauer schmerzhaft ist.

Weitere Features:

- Noise Cancelling
- gute Soundqualität
- Tregekomfort: sollte bequem sitzen und nicht drücken
- nicht allzu groß/dick sein
- sollten stylisch bzw. nicht zu langweilig aussehene*
- wireless: muss nicht unbedingt sein, wäre aber toll

*Zu stylisch aussehen: Vom Design her würden mir die Beats Studio Headphones sehr gut gefallen, habe mich aber dann auf Grund der ganzen negativen Aspekte, von denen ich gelesen habe, gegen diese entscheiden.

Falls noch weitere Angaben gebraucht werden, einfach Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mit freundlcihen Grüssen

Kazudo
crale
Neuling
#2 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:17
genau das gleiche suche ich auch. Das ganze sollte so in der Preißklasse von 150€ liegen.

Höre progressive house, electro also das ganze geht in die elektronische richtung ;). basslastigkeit ist daher gerne erwünscht

achja und die kabelbruchanfälligkeit /austauschbarkeit wäre auch interessant.


Ich danke euch schon mal

ach ja bei dem ATH M50 find ich den bügel persönlich etwas zu klobig. gibts den auch mit kleinen bügeln? dann wäre er perfekt


[Beitrag von crale am 05. Mrz 2012, 18:19 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
On-/Over Ear Headphones ~ 50?
HBKtheIcon am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  7 Beiträge
Kaufberatung IN EAR Headphones
PatrickGe am 12.04.2018  –  Letzte Antwort am 22.04.2018  –  31 Beiträge
Kaufberatung IN EAR Headphones
PatrickGe am 12.04.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2018  –  4 Beiträge
OVER-Ear-Headphones für um die 100?
Mulokaj am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  24 Beiträge
In-Ear Headphones - Experten gesucht
woobo am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  7 Beiträge
Apple In-Ear Headphones Alternative
Junee am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.06.2012  –  6 Beiträge
Alternative zum BOSE® On-Ear Headphones
lolmastaben am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  3 Beiträge
Over Ear/On Ear Kopfhörer für unterwegs
Jen0vah am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  25 Beiträge
Suche hochwertige in-ear noise cancelling headphones!
ridda am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  13 Beiträge
Suche: in-ear headphones, ca.100E
fishermen1275 am 18.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen