Kopfhörer bis 200€?

+A -A
Autor
Beitrag
Krallixx
Neuling
#1 erstellt: 03. Jun 2012, 23:46
Abend,
und zwar suche ich für meinen Computer neue Kopfhörer. Musikgeschmack geht zwar überwiegend in Richtung Klassik-Rock, aber eigentlich höre ich alles von Bluegrass über Elektro und Rap bis zu Hip-Hop. Außerdem guck ich mir am Pc zwischendurch mal einen Film, oder eine Serie an und spiele natürlich auch ab und zu mal ein Spiel.

Kurzum: Ich brauch einen Allroundtalent

Da ich die Kopfhörer auch schonmal 2-3 Stunden am Stück anhabe, sollten sie sehr komfortabel sein. Geräuschunterdrückung ist jetzt nichts lebenswichtiges für mich, wäre aber ganz nett.

Und noch eine wichtige Sache:
Das Design. Ich leg schon ziemlich viel Wert darauf, das alles stilvoll, einfach und minimalistisch ist. Deswegen sollten sie gut aussehen und auf dem ersten Blick gefallen

Danke und schönen Abend noch^^!
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Jun 2012, 08:53
Was hälst du optisch von den Creative Aurvana Live? Finde die Teile als Allrounder nicht verkehrt, und billig sind sie auch.
Man kann natürlich auch viel mehr Geld ausgeben. Spricht ja auch nichts dagegen.
baalmeph
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2012, 09:24
wenn dich die mitten des philips l1 nicht stören könnte der etwas für dich sein.
Ist ein guter alrounder. bequem und macht auch optisch was her
Nice0906
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jun 2012, 09:37
Beyerdynamic DT 880. Das beste was man für den Preis bekommen kann.
Krallixx
Neuling
#5 erstellt: 04. Jun 2012, 18:55
Super, danke schon mal! Ich glaube, das es einer von Beyerdynamics werden wird. Allerdings frag ich mich, ob sich der Aufpreis zum 770er zum 880er lohnt?

Und noch was:
Könnte ich meinen alten Denon Av-Receiver als Kopfhörerverstärker verwenden bzw. würde das was bringen?


[Beitrag von Krallixx am 04. Jun 2012, 18:56 bearbeitet]
HankSolon
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jun 2012, 20:38

Nice0906 schrieb:
Das beste was man für den Preis bekommen kann.


Vor solchen Aussagen scheue ich ehrlich ein wenig. Das Beste in Bezug auf was? Bisher wissen wir ausser dem Musikgeschmack und einer diffusen Aussage zum Design und Komfort nicht soooo viel. Wie kann man da ernsthaft von "das beste" reden?

Zu den Beyerdynamics gibt es hier des Öfteren von dem berühmt-berüchtigen Höhenpeak zu Lesen.
Zumindest eine Alternative zu den Beyerdynamic sollte auf jeden Fall als Vergleichsobjekt drin sein.

@Krallix: Obendrei hast Du das Wichtigste bisher vernachlässigt. Was ist mit bereits gehörten Kopfhörern. Gefiehl Dir da etwas am Klang, an der Auflösung, an der Bühne. Möchtest Du einen offenen oder geschlossenen Kopfhörer? Soll er auch für unterwegs sein?
Warst Du schon mal in einen Elektronikmarkt (noch besser: guter Audio-Händler) und hast Du Dich in ein paar Kopfhörer reingehört? Wenn nein, dann tue es besser, bevor Dir jetzt irgendwas empfohlen wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer Musik/Spiele/Film bis max. 200?
delvius am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  11 Beiträge
Neue Kopfhörer bis 200?
Ceritus am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  4 Beiträge
Kopfhörer bis 200?
+BeatZ+ am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  27 Beiträge
Kopfhörer bis 200?
PONl am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  12 Beiträge
Kopfhörer bis ca. 200 ? gesucht
Reaping_ant am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  8 Beiträge
Kopfhörer bis 200? überwiegend für Elektro
sensible_Ears am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für Filme/Spiele bis 200?
razerviper am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer für Musikwiedergabe am PC bis ca. 200?
Maddin2012 am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  21 Beiträge
Suche neuen Kopfhörer bis 200.-?
flashbeem am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  7 Beiträge
Kaufberatung: Geschlossene Kopfhörer bis 200?
HifiFreak92 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen