mobile OnEars mit Fernbedienung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
bennim
Neuling
#1 erstellt: 29. Aug 2012, 20:58
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren, mit einem AKG K530 für zuhause, einem Westone UM1 und einem AKG K518 für unterwegs, eine für mich sehr gute Kombination gefunden. Dementsprechend habe ich das Kopfhörerthema und dieses Forum etwas aus den Augen verloren (mein altes Accountpasswort und die dazugehörige E-Mail Adresse sind auch verschollen)

Nun kam es aber dazu, dass meine UM1 den Geist aufgeben haben und meine K518 gestohlen wurden. Ich brauche also neue Kopfhörer und möchte mit OnEars anfangen. Da ich mit den K518 sehr zufrieden war (außer mit den Kabeln) hätte ich sie fast wieder gekauft…
Allerdings möchte ich die Kabelverbindung nicht mehr missen!

Meine Frage also gibt es gute OnEars mit Kabelfernbedienung?

[Update]

Sorry, ich sollte das ganze wohl noch etwas einschränken. Klar habe ich den Sennheiser Amperior gesehen, aber der ist doch etwas außerhalb des Budgets. Ich dachte mehr an etwas im Bereich bis 100 €, vielleicht hoch bis 150 €, aber dann muss er schon einen umwerfend Robusten Eindruck machen…


[Beitrag von bennim am 29. Aug 2012, 21:01 bearbeitet]
KoRnasteniker
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2012, 22:59
Hmm, also bei dem OnEar stehen nicht mehr so viel yur Auswahl bei dem Budget UND einer Iphone Fernbedienung. Mir fällt da nur der Philips Cityscape Downtown und der AKG K451. Der K451 hat aber den weit weniger straffen Bass, als der K518. Du kønntest allerdings wieder die K518 nehmen und dazu einen eigenen Kabelfernbedienungsadapter, die du Dann mit einem normalen Kopfhörer verbinden kannst.

Allerdings wäre vielleicht auch nur ein InEar mit Kabelfernbedienung interessant. Je, nachdem, was für einen Klangcharakter du sucht, wäre für viel aber gut konturierten Bass der Shure SE-215 zu empfehlen. Dort gibt es für einen Aufpreis ein Kabel mit Fernbedienung zu kaufen. Ein neutralerer KH, der als allrounder geeignet ist, wäre der Phonak PFE 121. (der zweier an der zehnerstelle steht für die Kabelfernbedienung). Ein weiterer InEar in diesem Preissegment mit Fernbedienung ist der Meelectronics A161P.

Gruss, Thomas
bennim
Neuling
#3 erstellt: 30. Aug 2012, 21:41
Also ich habe noch die Sennheiser HD 218i und 238i sowie den Denon AH-D310R gefunden. Zu denen habe ich im Forum allerdings nicht allzu viel gefunden und wann dann war es eher negativ.

InEars wollte ich später angehen, da ich immer noch Hoffnung habe, dass sich meine UM1 reparieren lassen.

Die Idee mit dem Kabelfernbedienungsadapter finde ich sehr gut. ich glaube, wenn hier keine allzu guten Ideen mehr kommen, versuche ich das mal!

Dementsprechend vielen dank, Benny
bennim
Neuling
#4 erstellt: 01. Sep 2012, 11:07
so, meine 518 LE sind gerade angekommen, die Kabelfernbedienung kommt wahrscheinlich Montag. Ich bin mal gespannt wie sich das Gespann im Alltag bewährt und bedanke mich für den Tipp!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OnEars gesucht für Training und Sonstiges!
MrFist3r am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  5 Beiträge
OnEars mit Noise Cancelling
peterlan am 11.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  3 Beiträge
Mobile Kopfhörer gesucht
HankSolon am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  21 Beiträge
Mobile Kopfhörer gesucht ~100?
subersauger am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  8 Beiträge
Mobile Lösung gesucht
Hedrik87 am 17.05.2020  –  Letzte Antwort am 31.05.2020  –  5 Beiträge
Mobile KH gesucht
rawdarkness am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  2 Beiträge
Mobile Kopfhörer gesucht
Purpl3 am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  8 Beiträge
(mobile) Kopfhörer gesucht
nikki* am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  6 Beiträge
Ausgewogene mobile KH gesucht
felixg3 am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  9 Beiträge
OnEars für zierlichen Kopf
MaraJade am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen