Suche Home Hifi Kh mit gutem Bass

+A -A
Autor
Beitrag
swataugust
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2012, 01:11
Moin Leute ;),

Da ich jetzt in ein Mietshaus gezogen bin suche ich gute Home Hifi Kopfhörern, damit ich meine Nachbarn nicht so stresse :P.
Also hauptsächlich möchte ich damit Musik hören und das Buget liegt bei um die 200 Euro.
Die Kh sollten einen ausgeprägten Bass haben, da ich viel Trance, Hardbass und sowas höre. Aber auch Detailreich sollte er sein, da ich als Kontrastprogramm schöne Klavierstücke höre!

Hat jemand vllt eine Idee?
Ich hab bis jetzt nur den Beyerdynamic DT 880 und denAudioTechnica ATH-M50 bk gefunden? Könnt ihr einen davon empfehlen, oder habt ihr noch einen besseren?

Danke im vorraus !


[Beitrag von swataugust am 11. Okt 2012, 01:13 bearbeitet]
Tobi4s
Stammgast
#2 erstellt: 11. Okt 2012, 01:50

swataugust schrieb:

Also hauptsächlich möchte ich damit Musik hören und das Buget liegt bei um die 200 Euro.
Die Kh sollten einen ausgeprägten Bass haben, da ich viel Trance, Hardbass und sowas höre. Aber auch Detailreich sollte er sein, da ich als Kontrastprogramm schöne Klavierstücke höre!

Nabend, das kommt ganz drauf an, der DT880 hat schon einen leicht angehobenen Bass, ob dir das aber genug ist, kann ich nicht sagen, ich wöllte heute keine Bassschleuder mehr für den Heimbetrieb, auch nicht für Fernanda Martines und Konsorten. (Hardbass ist meines Wissens nach btw. keine Musikrichtung :D)
Wenn du ausgeprägten Bass suchst wäre vielleicht ein Denon D2000 (gebraucht, da nichtmehr produziert) die bessere Wahl.
Am besten du gehst mal in ein lokales Geschäft (Rockshop o.Ä., Saturn geht auch) und hörst dich da mal bunt durch und sagst uns dann, wie du welchen KH fandest, dann können wir dir sicher besser weiterhelfen.

Grüße
swataugust
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Okt 2012, 02:14
Naja Hardbass ist halt nicht so eine officielle Musikrichtung, aber es beschreibt es am besten. Ich kann auch Hardcore nennen, aber das implizieren viele Leute mit Rock
zonkuz
Stammgast
#4 erstellt: 11. Okt 2012, 13:00
Würde eher zum Audio Techica tendieren, hat ne Tiefbassanhebung, ist für Hardstyle und Hardcore ziemlich cool.
Waldi777
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Okt 2012, 11:20
Ich werfe mal den Grado 125i in den Raum, wenn man den in den USA bestellen kann, weil Grado eine merkwürdige Preispolitik in Europa hat.
Der Grado 125i ist deutlich basslastiger als z.B. Beyerdynamic.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche In-Ear KH mit gutem Bass
bl00dr4k am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  16 Beiträge
Suche OverEar KH mit gutem Bass ~60?
Crytekz am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  4 Beiträge
Neuling sucht KH mit gutem Design und gutem Sound
Unlocer am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  3 Beiträge
Suche Hifi Kopfhörer mit sehr gutem Bass?!
Daniel_T am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  21 Beiträge
Suche KH Home Cinema / Sinn?
xisco am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  12 Beiträge
KH für "Home-Nutzung"
Simon1111 am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  21 Beiträge
suche KH bis 150 Euro mit gutem Bass
SamSloah am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  2 Beiträge
Funk KH für Home Cinema
ConiKost am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  4 Beiträge
Suche robuste In-Ears mit gutem Bass
Atasmani am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  4 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass
körnl am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen