Bitte um Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
NikoDerTyp
Neuling
#1 erstellt: 11. Dez 2012, 22:53
Hallo liebe Audio Community,

Ich bin neu in diesem Forum und wollte einfach mal nach euren Erfahrungen mit Kopfhörern fragen.
Folgendes: An meinem Geburtstag habe ich 250 Euro gesammelt, und da ich sehr viel Musik höre und ich auch so ein kleiner Qualitäts-Freak bin wollte ich mir endlich mal qualitativ gute Kopfhörer besorgen.
Jedoch traf mich diese blöde Qual der Wahl, ich habe mich hier und dort informiert, und auch viel nachgelesen, jedoch weis ich immer noch nicht welche Kopfhörer zu mir passen würden. Also wollte ich doch einfach mal euch fragen was ihr so darüber sagt.

-Was für Musik höre ich?
-Eigentlich höre ich alles, mit einem Schwerpunkt auf Rap und RnB, und die Musik höre ich auf meinem Handy (Galaxy S+, 320kbps Songs)

-Wann und wo?
- Hauptsächlich wenn ich irgentwo hin spaziere oder Sport mache oder im Bus bin oder auch gemütlich Zuhause liege und einfach mal relaxen will.

-Was für Kopfhörer möchte ich?
Nach langer Überlegung habe ich mir eine kleine Liste zusammengestellt, auf was ich Wert lege bei Kopfhörern:

- Wohlfühlendes Gefühl beim Tragen, sodass man sie auch mal länger tragen kann
- Ausengeräusche sollten schon gedämpft sein.
- Aussehen sollte schon gut sein, sodass man sich auch draußen damit blicken lassen kann.
- Gute Klangqualität, mit gutem Bass.
- Es sollten Over-Ear-Kopfhörer sein
- Preisklasse : 150€-250€
- Ein bisschen Allrounder sodass ich auch verschiedene Musikgenre mit guter Qualität hören kann.
- Handy kompatibel.


Bis jetzt bin ich auf folgende Modelle gestoßen und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, und vielleicht auch weitere Modelle von euch vorgeschlagen bekommen.

- Logitech UE 6000
- Denon AH-D400EM
- Sennheiser HD 598
- Phillips CitiScape Uptown

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG Niko:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer gesucht, Bitte um Hilfe
Viiper am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  13 Beiträge
Kopfhörer für Metal gesucht! Die Qual der Wahl.
katovik am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  10 Beiträge
Suche gute In-Ear Kopfhörer bis 100 Euro
Michel12791 am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  6 Beiträge
Welche Kopfhörer?
wantan am 19.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  28 Beiträge
Welche HiFi Kopfhörer passen für mich? Die Qual der Wahl
obtFusi am 26.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.04.2017  –  3 Beiträge
Qual der Wahl - Kopfhörerberatung
FearCatalyst am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  22 Beiträge
Kopfhörer gesucht, um 250 Euro
mcrob am 19.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  8 Beiträge
[Suche] Kopfhörer bis ~250 Euro
Phantomas11 am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  19 Beiträge
Kopfhörer-Drama - bitte um Hilfe!
drumboombass am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  24 Beiträge
Overear Kopfhörer bis 250? Beratung gesucht
LorenzoMattahorn am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 11.07.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.104

Hersteller in diesem Thread Widget schließen