Kaufberatung Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
andihing
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Dez 2012, 17:28
Tach auch Leute!

ich bräuchte mal dringend eure hilfe...ich bin nicht so der profi im hifi bereich das mal gleich vorab...

Was ich Höre: Hauptsächlich Elektro-House-RNB

was ich gerne möchte: Viel Bass in form eines Kopfhörers...

damit die vorerfahrung bekannt ist:

habe im Auto (Audi A4 2012) ein Bang und Olufsen soundsystem...ist mir zu wenig bass...zwar sehr klar...aber viel zu wenig bass (für mein befinden..)

höre auch extrem oft musik via iPhone...somit bräuchte ich etwas portables das nicht zuviel aufträgt...sprich kein mega-großer Kopfhörer der beim Training behindert...
dachte mir zu beginn das ein in-ear mir das schon bieten kann...sprich viel viel bass in kompakter Form...habe mittlerweile die AKG 324P und Klipsch S4 durch....die ja beide extrem basslastig sein sollen...mir ist das aber zu wenig...ich möchte klare musik und brutalen bass...klar das ist schwierig..aber gibts da irgendwas in dem bereich? preis ist nicht sooo wichtig...sollte aber nicht über 200-300 euro sein...

hatte auch noch nie richtig kopfhörer..bisher nur in-ears...also ich nehme an das kopfhörer mit schale doch das bessere sounderlebnis bieten oder!?

wär echt super wenn ihr mir helfen könntet! hab mich zwar schon bisl eingelesen und gehört das der sennheiser hd 380 und der shure 750DJ sehr gut sein soll...aber die profis sind glaub ich hier unterwegs.deswegn wär ich dankbar für ein paar tipps

lg
Elhandil
Inventar
#2 erstellt: 23. Dez 2012, 19:12
Wenn dir der S4 schon zu wenig Bass hatte, bist du bei Kopfhörern einfach an der falschen Adresse. Du suchst körperlich fühlbaren Bass wie von einem Subwoofer. Aber Körperschall gibt es bei Kopfhörern nicht, egal ob Full-Size oder In-Ear.

Bei InEars kannst du dir nochmal den Shure SE215 anschauen, der hat viel Bass in guter Qualität. Aber Körperschall kann der halt auch nicht,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher InEar Kopfhörer mit viel Bass
Tobi1998 am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  10 Beiträge
Kaufberatung für In-Ear mit extrem Bass
beymen61 am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  21 Beiträge
Kopfhörer mit viel Bass
PAxFreak am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  39 Beiträge
Bräuchte Kaufberatung für Kopfhörer
AlpakaDream am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  9 Beiträge
Kopfhörer mit viel Bass?
MisterDeeds am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  45 Beiträge
kaufberatung für inear kopfhörer
jean87 am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  3 Beiträge
Kleine Kopfhörer mit viel Bass und gutem Sound?
bollekeil am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  10 Beiträge
Suche Kopfhörer mit wenig Bass
Streptomyces am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  62 Beiträge
Bass betonte InEars gesucht
Thomes_CH am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  9 Beiträge
KH Kaufberatung <300? [80% Bass, 20% Rock]
BassBoy9311 am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855

Hersteller in diesem Thread Widget schließen