Kaufberatung für In-Ear mit extrem Bass

+A -A
Autor
Beitrag
beymen61
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Mrz 2014, 17:37
Servus Leute,

uzw. brauche ich eine Kaufberatung für In-Ear.
Die Teile sollten im Klang sehr gut sein, aber was noch wichtiger ist,
dass der Bass extrem sein muss.

Ich höre Hiphop und ohne Bass fühle ich die Musik dann nicht.
Mein Budget liegt bei 100-150€.
Wenn die Teile "hammer" sind, dann bin ich bereit mehr auszugeben.

Ich danke schonmal für eure Hilfen.
loluser770
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Mrz 2014, 20:42
Glaub mir, du willst keinen "Extrem-Bass". Heftiger Bass strengt an und kann auf Dauer ziemlich nerven. Der Shure se215 soll recht basslastig sein und außerdem gut auf Equalizer reagieren. Nimm den und regel den Bass lieber per Equalizer hoch. Meines Wissens nach gibt es die richtigen Bassbomber nur im "Billigbereich", da matscht der Bass ausch schön alles andere in Grund und Boden.
beymen61
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mrz 2014, 21:01
Danke für deine Info, aber ich mag den "Bass" echt.
Ich habe die Over-Head von Monster plus Verstärker und da gehts richtig ab mit dem Bass.
Klar werde ich das mit In-Ear nie erreichen,
aber ich denke, dass es auch gute Bässe im In-Ear-Bereich gibt.

Nur weiss ich nicht welche In-Ear da in Frage kommen.
PAfreak
Inventar
#4 erstellt: 03. Mrz 2014, 21:31
Hi,

nimm ruhig die Shure. Die sind schon seehr basslastig. Ich würde auch behaupten mit heftigerem Bassfeeling als die Beats Solo oder Studio.

Gruß
panzerstricker
Inventar
#5 erstellt: 03. Mrz 2014, 21:36
Wenn es wirklich Mega Bass sein soll, dann die Beyerdynaimc DX160, die haben so viel Bass, das habe ich noch nie erlebt, da kommen die Shure nicht mit.
beymen61
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Mrz 2014, 21:55
Danke erstmal, wie sind die Beyerdynamic vom Klang her?
chencke
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Mrz 2014, 17:57
beymen61
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Mrz 2014, 22:43
Danke für den Link.

Also ich habe heute mal die Bose SIE2i Sport getestet und ich muss, dass die nicht schlecht waren.
Kennt die jemand?
Sind die Beyerdynaimc DX160 aggressiver im Bassbereich als die Bose SIE2i Sport???
panzerstricker
Inventar
#9 erstellt: 04. Mrz 2014, 23:20
Ich kenne den Bose nicht, aber ich kenne keinen Kopfhörer der mehr Bass bietet als der Beyerdynamic, aber ok, ich habe auch den Ultrasone 900 noch nicht getestet,
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 05. Mrz 2014, 13:41

panzerstricker (Beitrag #9) schrieb:
Ich kenne den Bose nicht, aber ich kenne keinen Kopfhörer der mehr Bass bietet als der Beyerdynamic ...

Da ich bei der Testaktion des DX 160 zu spät kam, kann ich leider keinen Vergleich zum Philips SHE3590 ziehen. Hattest du die Gelegenheit den zu hören?
Der Philips war in meinen Ohren bisher der heftigste Basshammer, da konnte nichtmal der XTZ Earphone 12 mithalten. Wäre schön den Vergleich zu kennen.
Mal abgesehen davon denke ich kaum, dass der Shure SE215 das bieten kann, was der TE sucht. Obwohl er bassbetont ist, ist er keine richtige Bassschleuder.
panzerstricker
Inventar
#11 erstellt: 05. Mrz 2014, 13:44
Aber er sucht doch eine Bassschleuder, da passt der eben doch
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 05. Mrz 2014, 13:49
Deswegen ja. Nur der Shure ist eben keine reine Bassschleuder. Er ist bassbetont, ja, aber der übertreibt es nicht zu sehr.
panzerstricker
Inventar
#13 erstellt: 05. Mrz 2014, 15:44
Ahhh ich habe das "kaum" überlesen^^.Ok, wir sind also ein und der selben Meinung
baalmeph
Inventar
#14 erstellt: 05. Mrz 2014, 18:51
Mein slightly-modded D5000 ist im Bass als schwachbrüstig zu bezeichnen wenn man den DX 160 als Vergleich heranzieht.
Aus meiner Erinnerung und wegen akuter Selbstverstümmelung nur kurz gehört, geht das Bassvolumen schon in Richtung Beats Solo.
beymen61
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 11. Mrz 2014, 01:43
Servus Leute,

also habe mir erstmal die Philips SHE3590 bestellt und ich muss sagen vom Klang und Bass
haben die mich beeindruckt,
nur vom Tragekomfort sind die sau schlecht.

Wo kriege ich diese Schaumstoff-Ohrstöpsel her, die man zusammendrückt und die dann im Ohr aufgehen...
dropback
Inventar
#16 erstellt: 11. Mrz 2014, 08:12
Amazon z.b.
Comply Foam
beymen61
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 11. Mrz 2014, 18:01
Dankeeeeee!!!!!

Kennt jemand die Shure SE 535???
Die sind zwar doppelt so viel wie mein Budget,
aber wenn die Teile 1a sind, dann sollte nicht im Wege stehen.
XAleet
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Mrz 2014, 18:50
Die SE535 sind 1a, aber keine Bassschleudern. Sie sind eher Mittenbetont.
Wenn man von einem basslastigen Kopfhörer auf diese umsteigt, klingen die im ersten Moment wie Schuhkarton oder ein altes Telefon.

Für basslastige Musik bin ich mit meinen InEar Stagediver 3 sehr zufrieden. Sie sind noch "besser" als die Shure, haben eine Bassbetonung und sind technisch und preislich den Shure ähnlich.
Ich kann sie nicht mit den oben genannten vergleichen, da ich sie nicht gehört habe.

Wenn du die Möglichkeit hast, hör dir die Kopfhörer an bevor du sie kaufst. Einen Kopfhörer nur nach Beschreibungen zu kaufen kann nach hinten losgehen - was für andere extrem Basslastig ist, kann für dich immernoch langweilig sein.


[Beitrag von XAleet am 11. Mrz 2014, 18:54 bearbeitet]
-Painy-
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 15. Mrz 2014, 19:15
@beymen61
Kann dir die Philips SHE3590 auch sehr empfehlen. Habe sie auch selbst und für diesen Preis (12€) sind die für Bassliebhaber wirklich spitze ;).
Audiman
Stammgast
#20 erstellt: 15. Mrz 2014, 19:27
Hi,

B&W C5 - offener Inear, Isolation nach außen nicht so gut. Vollmundige im Klang, schön bassig, Auflösung aber noch recht gut. Machen auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß bei HipHop weil Sie den Bass im Bereich zw. 40-80Hz schön pushen. Tiefbass Richtung unter 30Hz ist noch vorhanden, aber da gibt's sicherlich stärkere InEars. Allerdings zum Kopf wegpusten dürfte der Bereich zw. 40-80Hz rum relevant sein.

Ansonsten mal im Regal von Monster umschauen?!

Leider kenne ich selbst noch nicht so viele Inears. Werde also nur die von mir gehörten beschreiben

LG
beymen61
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 17. Mrz 2014, 14:27
Das Problem bei mir ist, dass die Teile nicht sitzen.
Mit Original Ohrstöpsel ist der Bass viel besser,
als wenn ich die Comply Foam drauf habe.

Habe ich andere Optionen, damit die Teile "richtig" sitzen??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung In-Ear Kopfhörer mit vieeeel Bass.
shaquilleanil am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  10 Beiträge
In-Ear, Kaufberatung
papaap am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  28 Beiträge
IN-EAR KAUFBERATUNG
Soundcount am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  10 Beiträge
In-Ear Kaufberatung
Guuuruuu am 19.07.2016  –  Letzte Antwort am 27.08.2016  –  14 Beiträge
In-Ear Ohrhörer - Kaufberatung
ralf19601956 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  45 Beiträge
Kaufberatung KH In Ear
Peterb4008 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  7 Beiträge
In-Ear Kaufberatung bis 30?: Kaufberatung
Braindamaged am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  21 Beiträge
Suche Kaufberatung - Customs In Ear
deepmax am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  11 Beiträge
In Ear Kaufberatung benötigt
Shrimp2017 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung In-Ear bis 100?
snowblind89 am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.707