Kaufberatung: Neue Kopfhörer gesucht / bis 100 € / mobil

+A -A
Autor
Beitrag
TheNew
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2008, 21:06
So, ich machs mal streng nach Vorlage



- Dein maximales Budget 100 Euro
- Deinen Musikgeschmack (z.B. Rock, Pop, RnB, Hip Hop)
- Deine Hörgewohnheiten: Ich mags laut und bei den entsprechenden Songs auch guten aber klaren präzisen Bass..
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören: Sollte nicht unbedingt zu laut hören zu sein
- Dein bereits vorhandenes Equipment: Ipod Touch

So das wäre es erstmal, bin mal gespannt was ihr hier so für mich parat habt
MjjR
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jul 2008, 21:11
interessant wäre noch in-ear ja/nein. und ob es allgemein ein eher leichter KH sein soll (weil du mobil sein willst damit)?

Kami-H
Inventar
#3 erstellt: 15. Jul 2008, 21:14
Da du als vorhandenes Equip/Quelle den Touch nennst, vermute ich mal du suchst einen portablen KH für den mobilen Einsatz?
TheNew
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Jul 2008, 11:19
Ähm ja, mobil, können In Ears sein, müssen aber nicht
TheNew
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jul 2008, 21:53
Mir wurde dieses Forum hier empfohlen und ich dachte das ich dann hier mal ein wenig länger bleibe, aber die Hilfe bisher ist schon schwach
Tob8i
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2008, 22:05
Ich schlag mal die V-Moda Vibe vor. Sind recht basslastig, was aber die Bassschwäche des Touch ganz gut ausgleicht. Außerdem sind sie nicht so empfindlich, dass das Rauschen des Touchs stört.
furvus
Inventar
#7 erstellt: 17. Jul 2008, 14:19
Hallo,


die Hilfe bisher ist schon schwach

Mit solchen Sprüchen wär ich an deiner Stelle vorsichtig, das wirkt sich nicht gerade positiv auf die Resonaz zu deiner Anfrage aus. Manchmal kommt es eben vor, dass eine Anfrage nicht gleich innerhalb eines Tages fruchtbringend beantwortet wird...Geduld, Geduld

Erschwerend hinzu kommt, dass deine Anfrage auf ein sehr häufig auftauchendes Schema hinausläuft und hier nur die Wenigsten Lust haben jede Woche dreimal die selben KH-Modelle zu empfehlen. Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass schon Unmengen an Infos in diesem Forum gespeichert sind, auf die man nur gekonnt zurückzugreifen braucht. Meine Empfehlung lautet also, einfach mal ein paar Stunden investieren um ein wenig zu stöbern...

Um dir den Einstieg dennoch zu erleichtern schmeiß ich einfach mal diverse Standardempfehlungen in Sachen Bügel-KH, geschlossen, mobil in den Raum.

-Sennheiser HD-25
-ATH-ES7
-Ultrasone HFI450
-AKG K81DJ

eventuell auch
-Denon AH P372

Besten Gruß vom Chris
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 17. Jul 2008, 17:11

TheNew schrieb:
Mir wurde dieses Forum hier empfohlen und ich dachte das ich dann hier mal ein wenig länger bleibe, aber die Hilfe bisher ist schon schwach :L


Das ist kein Chat hier!!
Ist doch erst einen Tag her, dass du gefragt hast, was schon in 'zig Threads steht...
MjjR
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 17. Jul 2008, 17:21
na ja, wenn es irgendein tipp sein soll...

ich benutz die akg in-ears k324p mit meinem ipod touch. bin recht zufrieden damit, ist aber ein gutes stück unter 100€
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer-Kaufberatung (Mobil)
Striker2025 am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 29.04.2016  –  6 Beiträge
Kaufberatung Kopfhörer für mobil ~ 100 Euro
Volker1980 am 09.04.2017  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  12 Beiträge
KH mobil <100? gesucht
AramisCortess am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  11 Beiträge
Kopfhörer bis 100? gesucht
andi1375 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  6 Beiträge
Kopfhörer- Kaufberatung bis 100?
Jasperson06 am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer gesucht bis 150?
errorRulez am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  30 Beiträge
Kopfhörer Kaufberatung gesucht - Bis 150?
Xexano am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  6 Beiträge
Kopfhörer bis 100? gesucht
the_descendant am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  20 Beiträge
Kopfhörer bis 100? gesucht
DatHeinzchen am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  27 Beiträge
kopfhörer bis 100? gesucht
heldnglu am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen