Kopfhörer für zu Hause

+A -A
Autor
Beitrag
Kloricker
Neuling
#1 erstellt: 27. Mrz 2013, 06:06
Heyho,

Ich suche seit 2 Wochen schon die richtigen Kopfhörer für mich, da bin ich des öfteren auch auf diese Seite gestoßen, dabei habe ich bemerkt, dass hier erstklassige und vorallem professionelle Hilfe angeboten wird.(Wer mehr Komplimente möchte, kann mich ruhig Privat anschreiben :P) Ich habe schon sehr viele Threads zu diesem Bereich gelesen und wurde mir nie kund, welche Kopfhörer ich mir jetzt kaufen sollte, deswegen habe ich mich nach wochenlanger Suche entschlossen ein eigenes Thread zu eröffnen.

Hierzu meine Daten:

Preisbereich : 40-70€( 80)
Hörsektor: zu Hause (egal ob offen oder geschlossen)
Musikrichtung: SID-Metal, mel. Metal, Alt.Rock, Punk Rock, Drum & Bass... (vielleicht helfen paar Bands)

Linkin Park
The Used
Pendulum
Machinae Supremacy
Skillet
Sonic Syndicate
30 Seconds to Mars
Green Day
Hammerfall

Soundkarte: Asus Xonar 7.1

Eigentlich hatte ich vor mir ein Headset zuzulegen, aber da deutlich viel Qualität flöten geht, habe ich es sein lassen.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, wo viele gescheiter sind, unter anderem ich auch

Ich bedanke mich schon im Voraus.
Stan-S
Stammgast
#2 erstellt: 27. Mrz 2013, 10:48
Eine Standardempfehlung in diesem Preisbereich wäre der Creative Aurvana live. Der sitzt relativ komfortabel, hat einen etwas angehobenen Bass und löst recht gut auf. Der geht eigentlich immer.

Wenns noch etwas teurer und weniger Höhen sein dürfen, empfehle ich den Sennheiser HD439. Der hat zwei verschiedene einseitige Kabel dabei und sitzt komfortabler als der CAL. Der spielt sehr relaxed mit leicht zurückgenommenen Höhen.

Sonst könnte da noch der Philips Cityscape Uptown sein. Der soll in diesem Preisbereich einen guten, neutralen Klang mit gutem Komfort und guter Isolation abgeben. den habe ich mir selbst auch mal zum Testen bestellt.

Teste doch erstmal ein paar Vorschläge und sag uns, was dir gefallen hat und was nicht.

Gruß Stan
Kloricker
Neuling
#3 erstellt: 27. Mrz 2013, 22:47
Wie sieht es mit der AKG Reihe aus ?
Beyerdynamic DTX 910 ?
vanda_man
Inventar
#4 erstellt: 28. Mrz 2013, 00:08
Von AKG gibts den K518, der ist aber sehr bassbetont, ohraufliegend und hat einen sehr hohen Anpressdruck.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für zu Hause
pogo769 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  8 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause
YahooDotCom am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  4 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause
Lukomotive am 14.11.2015  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  3 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause
lesch1706 am 14.10.2016  –  Letzte Antwort am 15.10.2016  –  7 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause
sedimagic am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 13.12.2020  –  44 Beiträge
Kopfhörer Rock / zu Hause
StephanK14 am 06.06.2016  –  Letzte Antwort am 07.06.2016  –  3 Beiträge
Ohrumschließende Kopfhörer für zu Hause
Theo89 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
welche Kopfhörer für zu Hause?
traumtänzerin am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  12 Beiträge
geschlossener Kopfhörer für zu Hause
tp2 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  30 Beiträge
Geschlossene Kopfhörer für zu hause.
Bastler72 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.787

Hersteller in diesem Thread Widget schließen