Beats Pro welche Farben gab es

+A -A
Autor
Beitrag
nolis
Neuling
#1 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:21
Hi, ich will mir Beats Pro Kopfhörer kaufen, und zwar gebraucht da sie mir neu für den Preis einfach viel zu teuer sind.. was ich gesehen haben werden sie zwischen €130 - €250 am Gebrauchtmarkt gehandelt.. Da es jedoch so viele Fälschungen gibt wollte ich mich erst mal etwas beraten lassen.

Ich seh mir am Wochenende einige Paare hier aus der Gegend an.

Welche Farben gibt/gab es eigentlich (einer davon ist rot/weis) gab es dieses Model überhaupt oder kann ich es gleich mal auslassen. Konnte dieses Model weder auf der Moster Beats noch in Google mit einem Seriösen Händler in Verbindung bringen.

Beats Pro - Rot Weiss


[Beitrag von nolis am 28. Mrz 2013, 11:24 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:35
Moin,

wer sagt dir denn, dass wenn die Farbe mit einem Original übereinstimmt du auch gebraucht einen Echten kaufst?! Zumal du dich bei einem Gebrauchtkauf kaum auf ein Rückgaberecht stützen kannst - mir wäre das viel zu heikel.

Möchtest du hochwertig Musik hören oder eine Modeaccessoire auf dem Kopf tragen? Im ersten Fall schau dir mal andere Kaufberatungen an (da kannst du ne Menge Geld sparen und besseren Sound gibts gratis), im zweiten Fall kauf dir doch irgendeinen Beats Pro - es kann dir doch egal sein, ob es eine Fälschung ist oder nicht.
nolis
Neuling
#3 erstellt: 28. Mrz 2013, 12:06
Also der Sound ist mir das Wichtigste, als Optik, mir ist die Farbe und Optik eigentlich komplett egal, was mir an den Pros gefällt ist der schöne Bass Sound, hat mir von alle Kopfhörern die ich mir so durchgehört habe am meisten zu gesagt und dass die Hörteile aufklappen kann, sodass man die auch gut als DJ Kopfhörer verwenden kann.

Bzg: Echt und Fake habe ich mir schon ein paar Tutorials angeschaut, ich denke ich bin in der Lage einen Echten von einem Fake zu unterscheiden, allerdings ist das gezeigte Model derzeit das für mich Billigste, jedoch nicht ganz ums Eck, würde sich aber bestätigen das allein schon mal die Farbkombi nicht passt, könnte ich ihn direkt auslassen.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Mrz 2013, 15:05
Ich sag's mal so: Wenn du dich nicht auf einen Beats Pro eingeschossen hast, können wir dir gerne Alternativen nennen.
Wenn nur ein Beats Pro in Frage kommt, musst du das Risiko wohl eingehen. Aber auch als Gebrauchtgut kosten die noch sehr viel.
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 28. Mrz 2013, 15:21
Du darfst auch nicht vergessen: was man in Saturn und Media Markt zum Probehören findet ist meistens (!) BOSE und beats, mehr nicht.
Und wenn es mal Sennheiser, AKG gibt, so werden dann ähnliche Produkte (ich meine damit die farbige Quincy Jones Serie) gezeigt, bei dem es mehr um Optik geht, denn um Aussehen.

Wenn dir der Bass so gut gefallen hat, dann kauf dir doch bei amazon oder thomann einfach mal einen Audio Technica ATH-M50 zum Probehören.
Im Vergleich dröhnt ein beats Kopfhörer nur so vor sich hin, total matschiger Bass ohne Körper und Kontur.
Das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag für dich, damit du sehen kannst, was andere Kopfhörer für weniger Geld anbieten.
Aufpassen musst du, denn jeder Kopfhörer hat eine unterschiedliche Abstimmung, so kann das sein, dass du einen klangtechnisch deutlich besseren KH nicht gut findest, weil er keine Bassbetonung hat.
nolis
Neuling
#6 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:11
OK danke für den Tipp von Audio Technica hab ich auch schön gehört, mal schauen ob ich sowas bei mir in der Gegend irgendwo probe Hören kann...
Marcel1995
Inventar
#7 erstellt: 28. Mrz 2013, 18:12
Offiziell gibt es die Pro in [alu-]silber mit weißen Polstern und in der selben Farbe mit schwarzen Polstern: http://de.beatsbydre...034-01,de_DE,pd.html, bei meinem Saturn (Braunschweig) gibt es sie aber auch in rot glänzend mit schwarzen Polstern (wohl ein Media/Saturn-Exklusivmodell).

Musst mal gucken, den ATH-M50 gibts auch in feuerrot (falls du auf diese Farbrichtung aus bist).


[Beitrag von Marcel1995 am 28. Mrz 2013, 21:27 bearbeitet]
nolis
Neuling
#8 erstellt: 28. Mrz 2013, 18:42
ne Farbe Optik völlig egal, am liebsten neutral schwarz unauffällig...
Marcel1995
Inventar
#9 erstellt: 28. Mrz 2013, 21:30
Wenn es was mit viel Bass sein soll, solltest du mal den Beyerdynamic Custom One Pro probehören, da kannst du den Klang vierstufig verstellen und in der 4. Stufe geht er dann mit ordentlich Bass richtig ab.
Oder eben den M50, notfalls kann man in Sachen Bass ja noch etwas mit dem Equalizer nachhelfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats Pro
Ertugrul58 am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  142 Beiträge
Dr. Dre Beats Pro
pumba37 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  3 Beiträge
Beats Pro Alternative
Juuuul am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  26 Beiträge
Monster Beats Pro Kaputt ?
chris2903 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  2 Beiträge
Bessere Kopfhörer als Beats Pro ?
Nico007 am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  34 Beiträge
Beats Pro oder Studio 2.0
dakonrad am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  14 Beiträge
Beats pro vs HDJ 2000
DJ_LUTTI am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  68 Beiträge
welche Monster beats sind die besten
keanu0108 am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  13 Beiträge
HD 650, Quietcomfort 15 oder Beats PRO?
Lucho am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  8 Beiträge
Kopfhörer Beats
BiSt11 am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen