Beats Pro oder Studio 2.0

+A -A
Autor
Beitrag
dakonrad
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jun 2015, 12:57
Servus Leute,

ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen den Beats Pro und den neuen Studio 2.0 ist, weil bei Amazon würde ich die Pro für 309,00€ bekommen.
Also vom Klang her, ob es sich dafür auszahlt ca. 100€ draufzulegen.
Und ich will einen von beiden Kopfhörer weil ich hatte damals den ersten Studio und der war für mich wirklich schlimm, dann bin ich auf Bose umgestiegen QC15, der war schon in Ordnung aber irgendwas fehlte mir bei dem, und nun derzeit nutze ich den BeoPlay H6. Aber naja da fehlt mir so die Lautstärke und der Bass ;).

Und ja es muss ein Beats sein ;).

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jun 2015, 13:37
Der Unterschied liegt im Preis. Nimm beide und vergleiche sie.
dakonrad
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jun 2015, 14:03
Habe bei bereits verglichen nur das Problem bei uns in Graz ist das die Pro nur im MediaMarkt ausgestellt sind und dort ging die linke Seite von den Pro nicht...

Und der Verkäufer meinte das ganz normal jeden KH den Sie hier testen wird nicht ganz richtig funktionieren....
Marcel21
Inventar
#4 erstellt: 23. Jun 2015, 21:20
Das sagt einiges über die Qualität aus

Nimm die Studio die reichen vollkommen...klingen ganz brauchbar, jetzt nicht wirklich nach dem was sie kosten aber auch nicht mehr so schlecht wie die ersten Versionen. Mit den Studio 2.0 kann man durchaus was anfangen, dürften jedoch spürbar schlechter sein als der BeoPlay H6.
Einzig das Image würde mir sorgen machen, das ist mittlerweile schlechter als die Kopfhörer es eigentlich sind.

Wenn es kein Beats sein muss und du trotzdem guten und bassigen Klang willst und das Design etwas ausgefallener sein darf, schau dir mal die V-Moda Crossfade M100 an.
dakonrad
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Jun 2015, 23:21
ja das problem bei den BeoPlay ist halt das ich den Bass nicht so spüre... und sie jetzt nicht so ganz laut gehen kommt mir vor.

V-Moda Crossfade M100 von denen hab ich halt so noch nichts gehört, und wie die auch in echt aussehen vom Material her. Vom Design her gefallen die mir auch, und du meinst die gehen auch sehr laut und haben ordentlich Bass ?
Das wäre halt auch der Grund wieso ich den Pro gegenüber den Studio vor ziehen würde. Weil ich das Material vom Pro besser finde als die vom Studio.
secas
Stammgast
#6 erstellt: 24. Jun 2015, 12:56

dakonrad (Beitrag #5) schrieb:
ja das problem bei den BeoPlay ist halt das ich den Bass nicht so spüre... und sie jetzt nicht so ganz laut gehen kommt mir vor.

Was ist denn nun los? Ist hier irgendwo ein Nest? Ich habe das Gefühl, die Bassfetischisten mit unrealistischen Erwartungen werden hier immer in Wellen angeschwemmt...

@dakonrad: Lies dir zum Thema "Ich will den Bass spüren" gern auch mal diesen aktuellen Thread durch.

Ansonsten: Wenn du den Bass WIRKLICH spüren willst --> Skullcandy Crusher.
dakonrad
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Jun 2015, 13:13
Ok werde ich mal machen ;).

Ja mehr Baasssssss
baalmeph
Inventar
#8 erstellt: 24. Jun 2015, 14:20
Während dem Hören bei Basschlägen den Kopf im Takt gegen die Wand/Tischplatte/Wasauchimmergraddaist donnern sollte auch gut spürbar sein.

Im Ernst: Ändere deine Hörgewohnheiten. Besser früher als später.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 24. Jun 2015, 14:54
Es gibt eigentlich keinen rationalen Grund anderen Menschen seine eigenen Hörgewohnheiten aufzuzwingen. Schon gar nicht in solch einer Manier.
Ich beobachte in letzter Zeit leider stark gehäuft belehrende Äusserungen in der Kaufberatung. Um ehrlich zu sein, mir gefällt das überhaupt nicht.
Lasst die Leute so hören wie sie wollen. Ein Hinweis darauf was Hi-Fi bedeutet, reicht aus. Doch stattdessen erfolgen zum Teil persönliche Angriffe.
Dies ist eine Kaufberatung, in welcher auf die Wünsche des Erstellers eingegangen werden sollte. Um eigene Vorlieben soll es in erster Linie nicht gehen.

Zum Thema: Ich hatte beim Conrad mal die Beats Modelle Studio und Pro verglichen. Grundsätzlich klingen beide unterschiedlich, der Studio "dosig".
Aus diesem Grund sollte man einfach beide probehören und sich dann in Anbetracht des Preises entscheiden, da nur diese beiden zur Wahl stehen.
Und die bisherigen Hinweise zum Körperschall solltest du berücksichtigen. Das können Kopfhörer in der Regel nicht (und so sollte es auch bleiben).
baalmeph
Inventar
#10 erstellt: 24. Jun 2015, 16:04
Ich zwinge hier niemand zu irgendwas und finde es durchaus wichtig Laute darauf hinzuweisen das ihre Angewohnheiten in Sachen Pegel und Bass das Gehör schädigen. Meine ironische Einleitung sollte das unterstreichen. Von mir aus kann jeder Hören was und wie er will. Nur Leuten, die schon aufgrund gesundheitlicher Betrachtung auf einem Irrweg sind, werde ich keine Ratschläge geben wie sie sich weiter selbst Schaden zufügen.

Der Ratschlag die Hörgewohnheiten ändern ist daher absolut ernst gemeint. Ich habe auch nirgends auf meine Hörgewohnheiten verwiesen.
( Welche sich übrigens auch von bässer zu weitestgehend neutral geändert haben ).
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 24. Jun 2015, 17:47
Gut, man kann natürlich darüber streiten was noch unter Sarkasmus durchgeht und was nicht. Ich nehm es mal wie es ist.
Aber was in dem Thread mit dem T90 abgeht, find ich einfach nicht ok. Da wird nicht nur darauf hingewiesen, da wird darauf rumgeritten.
dakonrad
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Jun 2015, 10:13
Mhmm, danke Leute.

Wird mir mal denk ich die V Moda bestellen, sind glaub ich ne gute Alternative zu den Beats
padua-fan
Inventar
#13 erstellt: 25. Jun 2015, 11:21
Gottseidank.

Es waere ein trauriger Tag gewesen sonst - die H6 sind mE wirklich gute KH, ich nutze sie quasi jeden Tag, sehr schoen ausgewogen und gut aufloesend.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 25. Jun 2015, 12:53
Weise Entscheidung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats Studio Nachfolger gesucht
schniblo am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  23 Beiträge
Beats Studio 2.0 Wireless oder Bose QC35 o.ä?
pantdavid am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  5 Beiträge
Beats Studio Alternative
AirJoshua am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  14 Beiträge
Probleme mit Beats Studio
RouvenE am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  5 Beiträge
Dr.Dre Beats Studio wireless
th0rwal am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  15 Beiträge
Beats Mixr vs Solo2 vs Studio
Johannes_dlsnts am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 31.01.2015  –  7 Beiträge
Beats Pro
Ertugrul58 am 07.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  142 Beiträge
Alternative zu Monster Beats Studio
Conbey am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  24 Beiträge
beats by dr. dre studio
--!LeGGa!-- am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  21 Beiträge
Beats by Dr Dre Studio
Casperiophil am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.011

Hersteller in diesem Thread Widget schließen