In-Ear für iPhone mit Micro und Steuerung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Alex-xander
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Okt 2013, 22:14
Hallo,

ich hatte mir fürs iPhone 2011 aus den USA die Bose MIE2i mitgebracht,
die leider einen Wackelkontakt am Kabel bekommen haben.
Ok ich hab die viel genutzt und oft genug einfach in die Hosentasche geschoben,
und die Original Apple haben das nicht mal ein Jahr gepackt. .-)

Nun suche ich Ersatz für die Dinger.

Budget: bis 200 Euro.

Einsatz am iPhone, deshalb bitte auch nur mit Micro und Steuerung.

Eigentlich würde ich mir die Bose wiederkaufen, mir hat da besonders der Sitz im Ohr gefallen.

Was mir weniger gefallen hat die schlechte Abschirmung von Aussengeräuschen,
das ganz besonders beim tragen unter dem Helm während des Motorrad fahrend.
(Bitte hierzu keine Diskussion, ich finde das praktisch gerade wenn noch die Navigon App läuft)

Was mir nun nicht so gefällt ist wenn die In-Ears so reingepresst wirken, was bei den billigen
Dingern ich so kenne immer der Fall war.

So von den Bildern her gefallen mir die Bowers und Wilkins C5 > Link wegen dieser Schaufe die im Ohr liegt und zusätzlichen halt geben soll. Nun wird aber das Kabel nicht so weich sein wie das Silikon der Bose.

gefunden habe ich noch die Monster iSport Victory > Link
Es finden sich aber einige Berichte über defekte Steuerungen schon nach kurzer Zeit.

oder die AKG K391 http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k391nc.html
Sogar mit Noise Cancelling, aber eben diesen nur übern den Druck des "Stöpsels" im Ohr gehaltenen Designs.

Ich bin Brillenträger und möchte keine Kabel über meinem Ohr haben, also nix in Stile eines Shure SE315
empfehlen.

Meinungen? Anregungen? Kaufempfehlungen? fehlende Info?

Grüsse, Alex


[Beitrag von Alex-xander am 13. Okt 2013, 22:20 bearbeitet]
GreenFlaxMUC
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Okt 2013, 05:07
Vom Monster würd ich schon mal die Finger weg lassen. Einfach aus Prinzip.

Nun gut: Der C5. Ich hab den Sitz immer als sehr gut empfunden, ich fand die Schlaufe schon sehr praktisch. ABER es kommt auf die Anatomie an! Weiteres Problem: Das Kabel. Sieht gut aus, hält wenig. In einem halben Jahr 2 mal den Hörer getauscht aufgrund von Kabelbruch. Sehr ärgerlich, hatte allerdings einen guten Händler.

Zum Bose: Hübsch ist was anderes, abe die Material Quantität bzw Qualität war/ist gut. Hält sicher am längsten. Nur wenn es um Abschirmung geht, ist der eher schlecht, da war der C5 besser.
Alex-xander
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Okt 2013, 17:48
Danke GreenFlaxMUC,

ev. kommen ja noch andere Meinungen oder Vorschläge.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear Kopfhörer mit iPhone-Steuerung
nille84 am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  12 Beiträge
Bügelkopfhörer + In Ear inkl. Steuerung für Iphone gesucht
adrian24 am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  2 Beiträge
Suche KH für unterwegs mit iphone Steuerung!
Maximus22 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  2 Beiträge
IN-EAR Headset gesucht für Iphone
masterofut64 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  2 Beiträge
In-Ear für iPhone 5 mit Top-Micro
itsbeenmypleasure am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  8 Beiträge
Gesucht On-Ear mit Kabelfernbedienung für iPhone
HuskyFinn am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  9 Beiträge
Hochwertige In-Ear für Musiksuchti gesucht (iPhone)
Dredgwater am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  38 Beiträge
iPhone in ear mit gutem Sitz gesucht
time4web am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  24 Beiträge
On-Ear-KH für iPhone
LordFrosti am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  14 Beiträge
In Ear Headset.der Traum von guten In Ear + Micro
halfblock am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.119

Hersteller in diesem Thread Widget schließen