Stereo - In Ear - Headset gesucht, gerne Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
Bobuscho
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Nov 2013, 20:12
Guten Abend,

ich suche nun seit dem ich das erste Mal ein Smartphone erwarb (damals war es noch ein iPhone, dann ein HTC Desire, dann ein Galaxy S2 und jetzt ein LG G2), nach einem tolerablen In Ear Headset.

Das beim Lg G2 mitgelieferte Headset ist zwar echt gut, aber das flache Kabel ist zu starr, sodass mir die Jacke die Kopfhörer aus den Ohren drückt.

Leider habe ich in all den Jahren nicht ein einziges Produkt in den Ohren gehabt, was ansatzweise meinen Ansprüchen entsprochen hätte.

Zum Anforderungsprofil:

- Max Budget: 150 € ca., wenn es ein Headset gibt, was die absolute Offenbarung ist, gern auch mehr.
- Musikgeschmack: DnB bis Klassik, je nach Laune
- Meine Hör - und Sprechgewohnheiten: Ich höre viel Musik draußen und telefoniere viel draußen. Das wichtigste ist die Telefonie, aber ich höre zu viel Musik, um ein Mono - Bluetooth Headset tragen zu können (z.b. Jawbone Era oder ä.), ich bin nicht audiophil, Hauptsache die Musik oder die Sprache ist nicht blechern sondern halbwegs ausgewogen, gerne etwas basslastiger. Sonst hat mein Handy einen Software - EQ.
- Die Sitznachbarn sollen meine Musik/den Gesprächspartner nicht hören, sowas stört extrem
- Kabel oder Bluetooth ist egal

Soweit so gut, ich hatte also bisher das Sennheiser MM30i, eins von Philips (905 irgendwas?), das mitgelieferte von LG, ein HS3000 von Samsung...

Leider bleibt IMMER folgendes Problem:

- der Gesprächspartner wird zugescheppert mit allen Umgebungsgeräuschen, und zwar gnadenlos. Ich suche also ein Stereo In Ear Headset, welches mit einer Geräuschunterdrückung für den Gesprächspartner ausgestattet ist (analog zu den Jawbones, aber die sind alle nur Mono!).

Gibt es sowas? Gibt es sowas zu einem akzeptablen Preis? Amazon ist voll von Angeboten für In Ear Headsets aber naja...ich will ungern alle bestellen ;).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear Headset gesucht
Meragrizzle am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
Bluetooth Stereo Headset bis 100? gesucht
Fabmaszter am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  7 Beiträge
Bluetooth Over-Ear gesucht
lex358 am 26.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2019  –  6 Beiträge
Headset basslastig in-ear gesucht.
riotsk am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  7 Beiträge
Hochwertiges In-Ear Headset gesucht
thekryz am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  5 Beiträge
Kabellose On-Ear Kopfhörer/Headset gesucht
Sebbl1990 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 19.02.2022  –  3 Beiträge
Bluetooth In-Ear Headset Empfehlungen bis ~100?
HiFiHoLo am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  2 Beiträge
Ohrhörer für Bluetooth Headset gesucht
Mastet am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  7 Beiträge
Bluetooth In-ear-Kopfhörer gesucht
Der_Unbeugsame am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  2 Beiträge
Bluetooth In-Ear Kopfhörer gesucht!
pointer5 am 19.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen