suche passende Kopfhörer, stereo/surround bzw klinke/funk/usb ?

+A -A
Autor
Beitrag
StimpYJCatZ
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2014, 20:22
Moin,

also - ich bin momentan auf der Suche nach ein paar neuen Kopfhörern, bin mir da aber noch nicht ganz sicher in welche Richtung ich genau möchte. Eventuell kann mir hier ja jemand etwas weiterhelfen

Momentan hab ich die Creative Fatal1ty hs800 (usb headset)
http://www.amazon.de...y+gaming+headset+usb

Vor ein paar Jahren mal als Gaming-Headset gekauft für damals um die 60€, war da vom Klang für den Preis eigentlich relativ positiv überrascht

Jetzt suche ich etwas für ~ 100 bis 200 € (wenn es sich wirklich lohnt notfalls auch etwas höher), bin mir aber in ein paar Punkten nicht wirklich sicher, daher dieser Post

Zum einen überlege ich in Richtung 5.1 oder 7.1 zwecks Filme / Spiele, lohnt sich das auch wenn man zum Großteil Stereo hört oder sind Stereo-Kopfhöhrer im gleichen Preissegment deutlich besser? (bin mir grad nicht sicher wie ich das am besten formuliere, hoffe die Frage ist verständlich ^^)

Was den Anschluss angeht, ich bin ja mittlerweile mit den usb-Kopfhörern ganz glücklich (benutze die nur am PC), überlege aber in Richtung Funk (dann eventuell auch vom Sofa aus) - oder wäre da Kabel plus eventuell ne externe Soundkarte die bessere Lösung? - (mit den internen pc-soundkarten war ich bislang immer recht unglücklich)

Zu guter Letzt, ihr kennt nicht zufällig nen Laden in Frankfurt(main) in dem man was Kopfhöhrer angeht etwas Auswahl zum probehören hat? - Hab da bislang nur einen Laden mit 'beats' -Produkten gefunden von denen ich bei dem Preis reichlich enttäuscht war^^


Danke schonmal im Voraus für jeden Tipp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Surround Funk Kopfhörer
tuffgong am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  33 Beiträge
Suche Funk Over-Ear Kopfhörer
Agilolfinger am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.08.2021  –  2 Beiträge
DTS Surround Funk Kopfhörer gesucht
Dave-HH am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  25 Beiträge
Digitaler Funk- Kopfhörer mit Dolby Surround
axfolier am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  9 Beiträge
Suche Funk-Kopfhörer
OrangeCrush am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  7 Beiträge
Suche Funk-Kopfhörer
dirk11 am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  6 Beiträge
Funk-Kopfhörer
Olapf am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
USB Stereo Kopfhörer ?
Nikke777 am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  2 Beiträge
Noise-Cancelling Kopfhörer mit USB ohne Klinke
petiz am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  29 Beiträge
Funk Kopfhörer
Schemsie am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.118

Hersteller in diesem Thread Widget schließen