In Ears für Zuhause und Unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
XyZaaH
Neuling
#1 erstellt: 27. Jul 2014, 09:38
Hallo,

- Dein maximales Budget
Sollte bei ca 100 Bleiben, wenns deutlich besser wird dann auch ein bisschen mehr. Aber bitte in einem für Schüler erträglichem Rahmen bleiben.
- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
Alles, von Rock über Elektronik (kein Dubstep) und Klassik bis hin zu Deutschrap.

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
Eigentlich eher neutral mit einem leicht angehobenem Bass.

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
sind ja in ears also nein.
- Dein bereits vorhandenes Equipment
Ein PC mit einer Behringer UCA 202 als Soundkarte, ein Samsung Galaxy S4 und ein iPod nano 5g.
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
Hab ich eigentlich nicht vor, vielleicht nur um sehr kleine klangliche Anpassungen vorzunehmen, nicht um den Bass komplett nach oben zu stellen.

Ich hab bis jetzt schon mehrere In Ears durchgetestet, z.B einen Sennheiser CX 200 (und andere Billig In Ears), welcher einen hervorragenden Tragekomfort hatte, doch der Sound ließ durch die übertönenden Bässe zu wünschen übrig.
Ich hab gestern den Philips Fidelio X1 probegehört, dieser hatte einen hervorragenden Sound, vielleicht gibt es ja sowas ähnliches als In Ear.
Der Shure 215 ist schon ein Kandidat, doch ich würde mir gerne noch ein paar andere Kandidaten anschauen, vorallem solche mit einer Bauform wo das Kabel nach unten geführt wird anstatt über die Ohren.
Die Kopfhörer werden mobil genutzt, unter anderem auch im Fitness-Studio, aber auch Zuhause.

Danke schonmal für das Durchlesen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neutrale In-Ears für Unterwegs
Marcel21 am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  4 Beiträge
In Ears für Unterwegs
denkprekariat am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  12 Beiträge
In ears für unterwegs
tomas7 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  4 Beiträge
Bügelkopfhörer für unterwegs und zuhause
PR3D8TOR am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  14 Beiträge
In-Ears für Gaming + Unterwegs
kevs am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  17 Beiträge
Neue In-Ears für unterwegs
Dingsbumss am 31.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  10 Beiträge
Suche In-Ears für Unterwegs
Virtual45 am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  10 Beiträge
Neue In-Ears für unterwegs
caschta am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  9 Beiträge
In Ears <50? für unterwegs
Bobz0rd am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.04.2013  –  9 Beiträge
Neue In-Ears für unterwegs
piet85 am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.554

Hersteller in diesem Thread Widget schließen