Bügelkopfhörer für Fitnessstudio/Unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
ElecTronicBeatZ
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2014, 15:57
Hallo liebe HIFI-Forumnutzer,

ich wollte mir neue Kopfhörer für das Fitnessstudio und für unterwegs holen.
Zu Hause am PC habe ich die Beyerdynamic Custom One Pro und für unterwegs hatte ich bisher Audeo Phonak (Perfect Bass) PFE 012, welche ich auch weiterhin benutzen würde, wenn die Filter nicht so schnell verstopfen würden.

Nun hatte ich mir überlegt neue Kopfhörer zu holen und wollte mir auch relativ "stylische" mit Bügel holen.

Budget

Soll bis max. 70€ gehen, besser wenn es drunter liegt, aber wenn jetzt einer sagt "hey, diese 100€ Kopfhörer passen perfekt", kann man mir das auch sehr gerne vorschlagen. :-)

Verwendung

Würde sie für das Fitnessstudio und draußen für unterwegs verwenden, da ich meine Beyerdynamic nicht gerne so extrem wie beim Kraftsport vollschwitze und ich sie dafür auch zu dick finde (man kann sie sich schwer um den Hals hängen und ich finde sie ein wenig zu klobig dafür, wenn ihr wisst was ich meine).
Die neuen Kopfhörer sollten wenig bis keine Geräusche durchlassen und so gut wie möglich von der Umwelt abschirmen.
Da ich ihn draußen verwende, würde ich auch gerne einen Kopfhörer haben der nicht schlecht aussieht. Hier habe ich mir z.B. mal den AKG K518LE angeschaut und diesen finde ich z.B. äußerlich sehr ansprechend.
Dazu sei noch gesagt, dass ich relativ große Ohren habe und ich es nicht so mag, wenn die Kopfhörer zu stark auf die Ohren drücken. Sie sollen so max. 3-4 Stunden am Stück getragen werden.

Musikvorlieben

80% elektronische Musik mit viel Bass (auch viel Trap z.B.)
10% Klassik
10% alles andere (höre in viele Richtungen, aber dann schon in dieser Verteilung)

Hörgewohnheiten
Seit ich die Beyerdynamic COP besitze und diese nicht so krass basslastig sind (auch auf der höchsten Stufe) vermisse ich das auch nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei Kopfhörern welche man viel unterwegs trägt sich schon ein bisschen mehr Bass wünscht, um die Umwelt noch besser abschirmen zu können, aber bitte auch nicht welche die so viel Bass haben, dass man nichts anderes mehr hört. :p

MP3-Player
Als Player benutze ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) und darauf läuft Spotify Premium und gestreamt wird in höchster Qualität. Sonst höre ich halt noch mit der Android-App "Musik", welche von Anfang an drauf ist irgendwelche Lieder im MP3-Format.
Hier stellt sich auch die Frage: Sollte ich mir einen neuen Player holen (kleinen Clip-Player)?

Ich freue mich auf Antworten und danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Tamaro
ElecTronicBeatZ
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Aug 2014, 17:05
Hey,

hat keiner eine Idee? :-)

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Kopfhörer für unterwegs
Kitlok am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  25 Beiträge
Suche Nachfolger für meine Phonak Audeo PFE 012
Obiiiii am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  6 Beiträge
Bügel Kopfhörer für unterwegs gesucht
coolbib am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  8 Beiträge
Suche geschlossenen Bügelkopfhörer für unterwegs/Fitnessstudio bis 250?
Menjuel am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  17 Beiträge
Neue Kopfhörer für Unterwegs
Ice-Dead am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  14 Beiträge
Kopfhörer fürs Fitnessstudio bis 100,00 ?
Fave92 am 21.06.2015  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  11 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
asator23 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
InEars max. 130? - Ersatz für Phonak Audeo PFE 012
Henno89 am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  22 Beiträge
Suche neue Kopfhörer für unterwegs
mcgfc am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  2 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause und unterwegs
dahannes am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen