In-Ears für unter dem Helm bis 100 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Shun
Neuling
#1 erstellt: 12. Sep 2014, 16:15
Hallo Liebes Forum,

ich lese hier schon seit einigen Jahren und hab mir schon paar Empfehlungen abgeholt aber dachte mir ich erstelle jetzt mal ein eigenes Thema.

Ich suche nach in-ear Kopfhörer bis ca 100 Euro (billiger is immer besser teurer ), die ich auch beim Motorrad fahren tragen kann, daher sind unterem anderem gute Schalldämpfung wichtig und dass sie nicht zu weit aus den Ohren ragen (trage einen sehr engen Rennhelm und fahre bis 280 km/h, dass bei dem Tempo die Dämpfung nicht mehr super ist in der Preisklasse ist mir bewusst, aber so bis 160 sollte es schon klappen). Außerm brauchen sie eine Fernbedienung (benutze ein iPhone), damit ich auch nervige Songs wegschalten kann beim fahren
Was Klang angeht habe ich keine "speziellen" Wünsche, ich höre sehr gemischte Musik (Elektromixes, minimal, selten Basslastige Dubstep Lieder aber auch pop, rock etc. nur Richtung Metal oder so höre ich eigentlich gar nicht), Qualität sollte nur insgesamt gut sein (ich weiß ich mögt solche Aussagen nicht allzu gerne).

Ich habe seit einigen Jahren die Klipsch Image S4i getragen (auch nach einer Empfehlung dieses Forums) und war soweit immer absolut zufrieden damit. Nachdem mir diese irgendwann kaputt gingen habe ich mir die Nachfolger geholt, S4i II, mit dem Klang war ich nach wie vor mehr als zufrieden, leider hatte ich jetzt aber innerhalb von 3 Monaten 4 Kabelbrüche und musste sie immer ersetzen lassen, das geht mir etwas auf die Nerven.

Von daher jetzt die Frage: sollte ich wieder zu den Image S4i (nicht Nachfolger) greifen oder gibt es mittlerweile gute/bessere Alternativen zu denen, die eben auch zu meinem Anforderungsprofil (Motorrad) passen?

Vielen Dank!

Max

PS: für alle die meinen, man sollte das Zwecks Verkehrssicherheit ganz lassen: Musik wird erst außerhalb der Stadt angemacht, also auf Landstraßen oder Autobahn. Sirenen höre ich, Hupen höre ich, Fahrrad Klingeln höre ich auf Grund des guten Helmes + Motorgeräsche auch ohne Kopfhörer schon nicht. Gibt also eigentlich keine wichtigen Geräusche die ich wegen der Kopfhörer nicht höre und Ablenkung is weniger, als wenn ich beim Auto fahren dem gequassel im Radio zuhöre Ansonsten stimmt es aber natürlich, dass Sicherheit vorrang hat.


[Beitrag von Shun am 12. Sep 2014, 17:11 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears für unter 100 Euro gesucht
DarkAshoka am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  7 Beiträge
Beratung In-Ears unter 100 Euro
-Sem- am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  11 Beiträge
In-Ears für Sport mit Helm
da_jan am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  13 Beiträge
Ín-ears bis max. 100 Euro
Darian35 am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  11 Beiträge
In-Ears bis 100? +-
Leomuck am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung: In-Ears bis 100 Euro
LMB am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  13 Beiträge
In Ears bis 100?
hanai am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  7 Beiträge
Allrounder In-ears <100
harkonsen am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  6 Beiträge
In ears bis 100?
xxftu am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  10 Beiträge
Suche In Ears bis 100 Euro
Hentoxx am 15.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2016  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen