Ín-ears bis max. 100 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Darian35
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2015, 19:51
Hallo erstmal,
Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen bezüglich In-Ear Kopfhörern von euch.
Habe bereites mehrere Testberichte durchstöbert, kann allerdings nichts finden was sich wiederholend positiv heraufiltern lässt.
Daher die Frage an euch. Ich suche In-Ears unter 100 Euro, sie werden von mit täglich überall genutzt,
und sie sollten nach möglichkeit keine anderen Geräuche durchlassen.
Außerdem sollten sich gut für Musik wie: Metal und Rock sein.

Ich hoffe das reicht an Informationen und ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2015, 20:02
Für dieses Genre und mit sehr guter Isolation wird hier sehr gerne der Shure SE215 empfohlen und oft auch gekauft und behalten, also der scheint viel richtig zu machen.
Klanglich zwar nicht mein Ding (auch vom Seal) aber sowas ist ja auch subjektiv.

Bessere Isolierung gibt es in dem Preisbereich wahrscheinlich nicht.
Poe05
Inventar
#3 erstellt: 09. Dez 2015, 22:39
Ich habe den Shure SE215 auch hauptsächlich wegen der Geräuschisolation. Das macht er wirklich gut.
Er hat zwar recht viel Bass und wenig Hochton, aber dass sollte Metal und Rock gut passen.

Deshalb: +1 für SE215
Siriuskogel
Stammgast
#4 erstellt: 09. Dez 2015, 23:09
Weniger aber nicht zuwenig bassig, mit Höhen, der Hifiman RE400.

Gruss
Klaus
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#5 erstellt: 10. Dez 2015, 02:32
Der RE400 ist sehr neutral und zudem kein Isolationswunder. Nebenbei hat er noch Probleme was Kabelmikrofonie angeht, weshalb ich an dieser Stelle keine Empfehlung für ihn aussprechen würde.

Bevor hier ins Blaue geschossen wird, würde mich mal interessieren, ob der TE in irgendeiner Form schon Hörerfahrung hat. Zudem wäre es sinnvoll die klanglichen Präferenzen zu eruieren. Von Testberichten sollte man ganz weiten Abstand nehmen, da diese des Öfteren nicht objektiv beurteilen und nicht selten auch gekauft sind.

Schöne Grüße,
Ape
Poe05
Inventar
#6 erstellt: 10. Dez 2015, 14:12
Die Hörerfahrung ist mit Sicherheit ein Punkt, aber ich finde die genannten Anforderungen
- Preis 100 EUR
- gute Isolation
- Metal und Rock
schrenken die Anzahl an möglichen InEars dann schon deutlich ein....
*Silverstar*
Stammgast
#7 erstellt: 10. Dez 2015, 14:15
Möchte nicht extra ein Thread starten, deswegen die Frage; Gibt es auch Kopfhörer, die ein bisschen mehr als nur ein "dezenten Bass haben?" Also nicht zu viel, aber schon ein bisschen mehr spürbar als die RE400
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#8 erstellt: 10. Dez 2015, 14:21
Dann wäre der SE215 ein Kandidat. Thread-Kapern ist aber nicht unbedingt die feine englische Art Ob dir das zu viel ist, musst du selbst ausprobieren.
@
gute Isolation

Hier ist aber die Frage welche Referenz bzw. Vergleich vorhanden ist. U.U. ist ein durchschnittlich guter Seal schon ausreichend und würde der Tonalität zugunsten kommen.

Schöne Grüße,
Ape
Darian35
Neuling
#9 erstellt: 10. Dez 2015, 19:06
Also vorher hatte ich die House of marley redemption son In-Ears.
Die fand ich auch ganz.
123sheep
Stammgast
#10 erstellt: 10. Dez 2015, 19:23
Also wenn du den "house of marley redemption song" schon ganz gut findest dann könntest du eigentlich fast jeden In-Ear Kopfhörer nehmen. Ich hatte die auch mal und war wenig begeistert. Für 10 Euro vielleicht ok, aber 50??? Lustig waren ja die ganzen positiven Amazon Bewertungen die wahrscheinlich alle gefälscht oder gekauft waren.

Dann einfach SoundMAGIC E10, E80, Xiaomi Hybrid, Degauss Labs Noir, RHA MA750, Shure 215, oder so.
Wenn du noch genauere Angaben dazu machen könntest was dir beim Klangbild besonders wichtig ist, dann könnte man dir noch genauere Auskünfte geben.

Ist dir die Isolation wirklich so wichtig? Wie fandest du die beim House of Marley? Noch ok, oder dürfte es noch mehr sein?


[Beitrag von 123sheep am 10. Dez 2015, 19:25 bearbeitet]
NHDsilkwood
Inventar
#11 erstellt: 10. Dez 2015, 19:40
Ich habe die JBL Synchros Reflect BT.
In Ear, Headset und mit Bluetooth ausgestattet. Der Akku hält bei voller Pauke rund 5 Stunden, doch der Pegel ist da schon im Schmerzbereich.
Der Sound ist für mich Wahnsinn, den der Treiber welcher verbaut ist ist irgendwie anders als der übliche Kram und kann richtig Bass. Das Einsetzen ist etwas blöd gemacht, doch bei InEars fällt ja immer einer raus...
Etwas blöd ist auch die Optik, wenn man eine Mütze auf hat. Der Akku muss ja auch irgendwo bleiben.

Eine Sache gleich vorweg:
Die originale App deines Smartphones kannst du dann gleich vergessen. Probier gleich PowerAmp aus...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute In-Ears max. 100 ?
*Xavier* am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  2 Beiträge
In ears max 100?
javamaster10000 am 20.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  6 Beiträge
In-Ears bis 100?
Scheuer16 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  45 Beiträge
in ears bis 100?
-ones- am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  6 Beiträge
In-Ears bis 100,-?
MisterTwo am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  26 Beiträge
Hochwertige In-Ears bis max. 100?
corpID am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  3 Beiträge
Suche In-Ears bis max. 100 ?
Pechi am 25.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2015  –  14 Beiträge
in-ears max. 100 eulen
iBot00 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  2 Beiträge
In ears bis max. 110 Euro
Fantastisch11 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  17 Beiträge
Kaufberatung: In-Ears bis 100 Euro
LMB am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.566

Hersteller in diesem Thread Widget schließen