In ears bis max. 110 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2009, 16:17
Hallo, suche gute in ear Kopfhörer mit gutem Bass und Dynamikumfang. Habe schon ein paar rausgesucht, haben aber alle ziemlich unterschiedliche testergebnisse in diversen Zeitschriften erhalten, darum unsicher:

-Shure SE 115
-Ultimate Ears SuperFi 5vi
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2009, 18:00
Also wenn du viel Bass willst, bist du beim SE115 eher richtig. Der super.fi 5 ist relativ neutral abgestimmt und wird dir zu wenig Bass haben, wenn du da viel Wert drauf legst. Eine Alternative zum Shure wäre vielleicht noch der IE6.
elektrosteve
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2009, 22:01
ich konnte kurz die shure hoeren. habe selber die sf5. ziemliche badewanne. recht gross. bassiger. nicht so klar wie die sf5. aber angenehm zu hoeren. der komfort hat mich aber nciht ueberzeug. sassen bei mir garnicht gut in den ohren.
andi1919
Neuling
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 23:21
Ich habe die Shure 115 nun schon n paar Monate und muss sagen bin voll begeistert ! Höre nichts komplexes, eher die Rock/Pop Richtung und dafür sind die wirklich wie gemacht.
Der Bass ist genial. Habe keinen Vergleich in der Preisklasse, hatte vorher nur mittelmäßige Sony. Aber das zusätzliche Geld ist bestens angelegt. Der Unterschied ist wilklich enorm. Der Sitz ist auch perfekt, das Kabel einfach übers Ohr ziehen.

Liegt vielleicht auch am Player. Mit meinem Ipod nano 4g spielt er wiklich gut zusammen. Ich könnt mir vorstellen, dass Player die mehr bassbetont sind, auch der Bass zu penetrant wird. Für den Ipod aber bestens !!


[Beitrag von andi1919 am 13. Aug 2009, 23:24 bearbeitet]
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Aug 2009, 21:57
hab jetzt die Shure. Wenn Sie erst mal sitzen ist der Klang in Ordnung aber auch nicht wirklich spitze.
Kharne
Inventar
#6 erstellt: 15. Aug 2009, 22:00
Hast du jetzt einen HD800 mit Bassquantität eines UE11 in Shure Format erwartet oder was?

Gruß
Kharne
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Aug 2009, 22:38
sicher nicht
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Aug 2009, 02:35
hatte mir aber schon ein bisschen mehr erwartet. Insgesamt zu stark Mitten lastig, Bässe unpräzise und bisschen hallig. Da bekommt man für weniger mehr. Ich wollte mir eig. wieder einen Bügelkophörer zulegen, nachdem ich mich vor kurzem von meinen Bose on ears getrennt habe. Danach hatte ich den K142 HD und . war recht enttäuscht. Es gibt zurzeit keinen (korrigiert mich bitte falls doch) ansehnlichen Bügelkopfhörer mit "vollem" Klang. Man kann von Bose halten was man will, aber das on ear Modell hat als einzigstes den gewisen Druck dahinter welchen ich mir beim Musik hören wünsche.
elektrosteve
Inventar
#9 erstellt: 16. Aug 2009, 02:42
naja im grunde genohmen stimmt ja alles was er sagt. ausser das er mittenlastig ist. ich empfand ihn als eine ziemliche badewanne gegenuber den sf5. ich habe sie aber auch wirklich sehr kurz hoeren koennen.
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Aug 2009, 15:53
je länger ich sie jetzt ausprobiere desto schlechter wird das Bild. Badewanne ist wohl der passende Begriff. Für 90 Euro echt eine frechheit sowas abzuliefern. Da klingen meine alten in ears wo ich zu meinem walkman Handy dazubekommen habe besser. Werden zurückgeschikt. Muss wohl mir wohl wieder ein paar Bose zulegen.
Tob8i
Inventar
#11 erstellt: 16. Aug 2009, 16:04
Was genau ist denn an den Shure falsch? Wenn dir zu viel Mitten sind, suchst du wohl einen In-Ear mit stark betontem bass und betonten Höhen wie es auch bei deinem Bose war. Und falls dir die Räumlichkeit fehlt, brauchst du wirklich einen Kopfhörer und keinen In-Ear, denn In-Ears bieten eine solche Räumlichkeit eben nicht.

Vielleicht ist dann ein Kopfhörer in RIchtung K518DJ oder so die richtige Wahl für dich.
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Aug 2009, 16:12
Die Shure klingen einfach breiig weder klare bässe noch höhen vorhanden. Danke für deinen tip mit den K518DJ. Solche Kopfhörer suchte ich ursprünglich auch. Also kompakte portable Bügelkopfhörer mit dem Klangbild eines Bose on ear. Sind die K518 zu was gebrauchen, vom Preis sind sie ja günstig?
elektrosteve
Inventar
#13 erstellt: 16. Aug 2009, 17:00
ja, top preisleistungs verhaeltniss. ich ueberlege auch meine px100 durch die k518 zu ersetzen.
Tob8i
Inventar
#14 erstellt: 16. Aug 2009, 17:00
Also ich finde die besser als die Bose. Schau am besten mal bei Media Markt oder so, ob du si da mal ausprobieren kannst. Die hängen da oft rum.
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 16. Aug 2009, 17:10
was ich jetzt so an testberichten gelesen habe, scheinen sie genau den Klang zu haben den ich suche. Danke für den tipp.
Tob8i
Inventar
#16 erstellt: 16. Aug 2009, 17:14
Falls du sie für unterwegs an einem Mp3-Player willst, solltest du vielleicht den K518LE nehmen. Der K518LE ist in anderen Farben erhältlich und hat ein kürzeres Kabel. Aber schau wirklich einfach mal, ob er nicht irgendwo in deiner Nähe zum Probe hören rumhängt.
Fantastisch11
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Aug 2009, 21:10
so hab jetzt die AKG. Schöner runder Klang, Bass gut, wenn auch weniger präzise und schwammiger als bei den Bose on ear. Für den Preis aber ein absolut solider Kopfhörer welcher super für Pop RnB songs abgestimmt ist. Tragekomfort ebenfalls gut, wenn man einen nicht zu großen Kopf hat. Empfehlenswert!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears für Unterwegs. Max 110 Euro
Mausmanni am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  7 Beiträge
Neue In Ears -110 euro
Candance am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  10 Beiträge
Suche In Ears bis ~110?
Reassign am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  2 Beiträge
In-Ears um die 70 Euro (max +/- 110)
meinnamevonmir am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.10.2013  –  2 Beiträge
Ín-ears bis max. 100 Euro
Darian35 am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  11 Beiträge
In Ears bis 50 Euro !
R3b00t am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  2 Beiträge
In-Ears bis max. 200?
Inixus am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  28 Beiträge
Beste In-Ears für max. 230 Euro
Mike2000r am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  5 Beiträge
In-Ears max 80?
Sahit am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  13 Beiträge
Suche In-Ears bis max. 50?
Warf384# am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.272

Hersteller in diesem Thread Widget schließen