Beratung nach alternativen von House of Marely Zion

+A -A
Autor
Beitrag
ulump
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2014, 18:14
Hallo

wie das Thema schon sagt hatte ich bis jetzt einen House of Marley Zion der mir echt gut gefallen hat jetzt hat er jedeoch seinen geist aufgegeben.

Naja ich suche für Maximal 150 € einen in ear Kopfhörer

Ich höre viel Rock/Metall. Ich hab es gerne wenn wumms dahinter ist. Ich hab einen Teufel Fidelity gehört der mir aber nicht gut gefällt hat viel zu wenig bass für mich und hört sich nur bei Mainstrem Pop wirklich gut an.

Und ich finde es nicht gut mit den übers Ohr Kopfhörer gehänge.



Danke im Vorraus.
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 26. Sep 2014, 18:33
Was ist so schlimm mit Kabel hinters Ohr?
Für Metal würden sich die Shure Se215 eignen. Schon mal einen IE mit Kabel hinterm Ohr gehabt?

Mit welchen Player wird der IE angetrieben?
Spielt Design eine Rolle?
Mit oder ohne FB?

Der Audio-Technica ATH-CKX9 oder mit FB Audio-Technica ATH-CKX9IS hat genügend Bums, allerdings steht das Gehäuse etwas ab, was zwangsläufig dazu führt dass du angeglotzt wirst
Bei mir ist der Sitz perfekt. Ebenso finde ich den Klang genial. Ich nutze allerdings den EQ von Poweramp. Außer Bässe sind auch die Höhen betont. Eine sehr gute Auflösung und ebenso ist die Bühne nicht schlecht.
Die FB funzt per Android und Smart Key bei mir super.

Und mit den House of Marley Zion hast du Metal gehört? Ist der Bass des Marley schnell genug? Ich dachte immer die haben ein tiefen, langsamen Bass für Reggae & Electro Mucke.
ulump
Neuling
#3 erstellt: 26. Sep 2014, 20:40
Vielen dank für die antwort

Ich finde das mit dem Kabel sieht einfach sag ich mal komsich aus also so einer wird es für mich nicht.
Und ja der Zion mit Rock hat gut gepasst

Ich werde den IE mit einem HTC one benutzen. Design bis auf des Kabel und FB spiel keine rolle.

Hat jemand den House of Marley Legend gehört ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
shure se420 beratung oder alternativen
tropyca am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  4 Beiträge
HOUSE OF MARLEY?/ANC kopfhörer
Mokoyoko am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 22.06.2016  –  3 Beiträge
House of Marley In-Ear
desinteresse am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  3 Beiträge
House of Marley vs. Sony
hansi66627 am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen House of Marley Rise Up
Jonas1984 am 17.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  3 Beiträge
Kopfhörer Beratung -200eu
paprika90 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  20 Beiträge
house of marley in ears erfahrungen?
mostyles am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  7 Beiträge
Beratung für KH
Lord-Raiden am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  8 Beiträge
Beratung Schalenköpfhörer
esrox am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  17 Beiträge
Ersatz für House of Marley EM-FE023-MI
liftwartbertl am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 08.02.2017  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407

Hersteller in diesem Thread Widget schließen