InEar KH für unterwegs gesucht?

+A -A
Autor
Beitrag
0screamer0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Sep 2014, 17:45
Hallo, suche gute InEar Kopfhörer, die ich am iPhone nutzen möchte.
Momentan habe ich die SOL Republic Tracks HD OnEar-Kopfhörer V10, die ich auch weiterhin nutzen werde, wenn ich eine längere geplante Zeit unterwegs bin.
Aber für den Weg hin zur Arbeit und zurück wo ich sie nicht jeden Tag nutze, aber gerne immer gute Kopfhörer dabei haben, falls ich Musik hören möchte sind sie zu Groß, deshalb suche gute InEar's.
Was ich bei meinen jetzigen gut finde ist das sie ziemlich laut sind, sollte der neue es auch sein, da die Apple Produkte bekanntlich leise sind.
Mein Tracks HD ist zwar nicht Audiophil, passt aber hervorragend zu meinen Musik Geschmack.

1) Budget: bis ca. 80€ P/L ist wichtig

2) Verwendungszweck: Unterweg

3) welche Musik hört man?: Hardcore, Gabber manchmal HandsUp, Trance (meist MP3 320 kbit/s)

4) Selbsteinschätzung: Mir gefällt Kräftiger Bass

MFG Screamer


[Beitrag von 0screamer0 am 27. Sep 2014, 17:47 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2014, 20:44
Kommt ein EQ zum Einsatz?

Meine Empfehlung wäre der Audio-Technica ATH-CKX9IS Sonic Fuel
Gibt es auch ohne FB.
Ich nutze allerdings einen EQ. Der IE hat schon ordentlich wumms, aber auch eine sehr gute Auflösung und Bühne.

Etwas lauter ist der RHA MA 750.
0screamer0
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Sep 2014, 20:08
Ja
XperiaV
Inventar
#4 erstellt: 28. Sep 2014, 20:16
Also mit EQ.
Dann bleibt meine Empfehlung: ATH-CKX9IS
Bei Amazon kannst du die auch zurück schicken ... also wenig Risiko sollten sie dir nicht gefallen.
0screamer0
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Sep 2014, 23:55
Bist du sicher das die Audio-Technica ATH-CKX9IS was für mich wären, als ich damals Größe Kopfhörer gesucht habe, habe ich auch die Audio Technica ATH-M50S getestet.
Die haben mir über einen Verstärker gut gefallen, sehr ausgewogen, aber als ich meinen damaligen MP3 Player angeschlossen habe, hatten sie nur noch wenig Bass und leise waren sie auch.
Daher war mein Fazit nicht geeignet für unterwegs.

Haben die Audio-Technica ATH-CKX9IS einen besseren Wirkungsgrad?
XperiaV
Inventar
#6 erstellt: 29. Sep 2014, 00:06
Also mir sind sie am Xperia V Smartphone laut genug. Auf "volle Lautstärke" ist meine Einstellung nie.
Ich nehme mal an Over Ear Exemplare sind schwieriger anzutreiben (vor allem an Smartphones ect.) als In Ear die direkt in den Gehörgang gehen, auch wenn die ATH-CKX9IS sicher nicht die lautesten sind. Der Unterschied zum RHA war eher gering, aber doch bemerkbar.
Wenn du es extrem laut willst sind andere evtl. eher geeignet. Doch mit Poweramp zB kann man da auch noch weiter aufdrehen wenn man das möchte.
Irgendwann ist es eh nicht mehr gesund wenn man das übertreibt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterwegs InEar - Zuhause KH?
Lar am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  6 Beiträge
Sport InEar/KH-Gesucht!
Vyserion am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  2 Beiträge
KH gesucht (für unterwegs)
MarNor am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  11 Beiträge
InEar KH für 100? gesucht
SonnyHH am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  20 Beiträge
Solider KH für unterwegs, kein INEAR
Mr_Tom_ am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  13 Beiträge
KH fuer unterwegs gesucht.
eistod am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  5 Beiträge
InEar gesucht
Piip am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 31.01.2015  –  14 Beiträge
InEar gesucht
zingarra am 10.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.04.2017  –  8 Beiträge
Basskräftiger KH für Unterwegs gesucht
Airbus_A300 am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  13 Beiträge
InEar für Alltag gesucht
Somehow am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen