Teufel oder Marshall?

+A -A
Autor
Beitrag
The_Mace
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2014, 18:44
hallo erstmal,

ich weiss nicht welche kopfhörer ich mir nehmen soll...
habe viele tests gelesen und habe mich für zwei entschieden in die engere auswahl zu nehmen :

http://www.teufel.de...el-kopfhoerer.p_move
http://store.apple.c...or-fx-kopfh%C3%B6rer

welche von den beiden sind besser? oder gibt es bessere in der preisspanne bis 80 euro?
ich höre eigentlich alle musik auf dem handy beim sport und im alltag.

beratet mich mal bitte.

danke schonmal im vorraus
XperiaV
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2014, 13:54
Also du suchst Sport In Ear ?

Denke die beiden sind überteuert. Ich hatte mal die Teufel Aureol Fidelity In Ear ... absoluter Witz meiner Meinung nach.
Hatte zwar noch kein Marshall IE, aber ich denke auch hier zahlt man mehr für den Namen.

Mit welchem Player kommen die IE zum Einsatz?
Was sind deine klanglichen Vorstellungen? eher neutral, etwas bass-lastig, viel Bass, mehr oder weniger Höhen?
Soll der IE gut isolieren, oder offener sein, so dass man von der Umwelt noch etwas mitbekommt?
Spielt Design eine Rolle oder ist das egal?

"Alle Musik" bedeutet Klassik, Pop, Rock, Metal, Reggae, Schlager, Hip Hop, Jazz usw?

Für 80€ bekommt man schon sehr gute. Allerdings dann seltener für Sport geeignet. Noch 20€ mehr und die Shure SE215 würden auch beim Sport ihre Dienste verrichten, sofern die klanglich eher dunkle Abstimmung was für dich ist.
Donsiox
Moderator
#3 erstellt: 19. Okt 2014, 12:25
Ich hatte den Marshall mal bei mir zu Hause.
Bei manchen Liedern, z.B. bei Kraftklub oder ähnlichen Bands klang der echt geil.
Wie eine Marshall-Combo eben.
Bei allem außer E-Gitarre klang der Kopfhörer aber eher schlecht als recht.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#4 erstellt: 22. Okt 2014, 20:35
Hallo Mace,

von deinen angepeilten In-Ear's würde ich die Finger lassen, sind IMO beide ihren Preis nicht wert und bringen dir vermutlich auch keinen Spaß. Besser geht immer und im Bereich bis 80 Euro sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein.
Bitte mal die vorangegangenen Fragen beantworten, das würde die Beratung deutlich erleichtern.

Schöne Grüße,
Ape
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche von den beiden On Ear Kopfhörern sind besser?
hipi0101 am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  3 Beiträge
Suche die richtigen Kopfhörer, aber welche?
The_Mace am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  2 Beiträge
sony kopfhörer/ welche ? /gibt es bessere ? welche soll ich kaufen
lebama am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  5 Beiträge
Kopfhörer für Sport + Alltag gesucht
blackjack69 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  9 Beiträge
Kopfhörer bis 700 Euro
Mogila am 23.12.2021  –  Letzte Antwort am 31.12.2021  –  30 Beiträge
Inear für Sport und Alltag
BVB-Ger am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 17.01.2022  –  2 Beiträge
In-Ears bis 100 Euro --> Auswahl
meinnamevonmir am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  6 Beiträge
Kophörer für Musik bis 150?
Mine1003 am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 18.07.2015  –  4 Beiträge
InEars für Alltag und Sport
Afterlame am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  6 Beiträge
Neue In-Ears, welche soll ich nehmen?
DeathmanRS am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.198 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedmantasel
  • Gesamtzahl an Themen1.535.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.209.099

Hersteller in diesem Thread Widget schließen