Suche geschlossene Over-Ear Kopfhörer bis 100€

+A -A
Autor
Beitrag
Dypr4x
Neuling
#1 erstellt: 01. Nov 2014, 18:09
Hey,

da ich es geschafft habe in 2 Monaten meine zwei Kopfhörer zu zerstören, müssen jetzt neue her. Nicht das ihr denkt, dass ich mit denen sorglos umgehe, aber die einen waren schon 4 Jahre alt und bei dem anderen Kopfhörer, naja, war einfach eine große Portion Pech dabei.

Die Kopfhörer, die ich suche, sollten unbedingt für größere Ohren und einen großen Kopf passend sein. Benutzen tue ich sie hauptsächlich für unterwegs, daher sollten sie definitiv geschlossen sein und Geräusche von außen dämmen.

Da ich hauptsächlich elektronische Musik höre (Dubstep, Drum and Bass) sollten diese im unteren Frequenzbereich schon kräftig sein, aber nicht übertrieben wuchtig. Mir kommt es da eher auf die Qualität an und nicht auf eine Übersteuerung.
Ansonsten zählt zu meiner Musikpalette noch häufig Post/Art-Rock und Jazz.

Ich hatte auch schon einen Beitrag gelesen, wo die gängigsten Kopfhörer für Einsteiger aufgelistet worden sind, aber ich weiß nicht inwiefern dieser noch aktuell ist.

Was mir noch wichtig ist, sind Kabel und Klinke. Diese sollten schon stabil und gut verarbeitet sein. Man kauft sich ja auch keinen Ferrari mit billigen Noname-Reifen.

Hatte mich auf anderen Seiten schon mal ein bisschen umgeschaut und bin auf zwei Modelle gestoßen. Die Teufel Aureol Real und die Philips SHL5905BK/10, wobei die von Teufel rausfliegen, weil diese offen sind. Habt ihr mit denen Erfahrung oder ratet ihr mir davon ab?


Ich hoffe ich hab meine "Bedürfnise " präzise genug beschrieben und ihr könnt mir da etwas entsprechendes empfehlen.

Wenn euer Vorschlag doch leicht über den Budget liegen sollte, dann schlagt es trotzdem vor.


Grüße und ein schönes Wochenende!
Dypr4x
Neuling
#2 erstellt: 15. Jul 2015, 17:50
*bump*

Ist zwar schon etwas älter, aber ich suche immer noch. Hab ich falsche Vorstellungen oder etwas vergessen zu erwähnen?


Grüße
cyfer
Inventar
#3 erstellt: 15. Jul 2015, 19:03
Logitech UE 6000
Audio-Technica ATH-M40x oder M50x
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Geschlossene Over Ear Kopfhörer um 100?
poolmotan am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  3 Beiträge
Suche geschlossene Over-Ear Kopfhörer
littlebizkit am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  8 Beiträge
Geschlossene Over ear bis 160?
Axileo am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  6 Beiträge
Suche Over Ear Kopfhörer bis 100 Euro
Adrian1104 am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  5 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer bis 100?
Paule2208 am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  4 Beiträge
Geschlossene Over-Ear Kopfhörer bis 200 Euro
drachenjmj am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.10.2013  –  6 Beiträge
Suche geschlossene Over Ear bis 1000 Euro
Amuriel am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  4 Beiträge
Suche Over Ear / geschlossene KH
veritass am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 01.04.2016  –  7 Beiträge
Suche Over-Ear Kopfhörer bis 100?
Paule2208 am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  3 Beiträge
Bluetooth, Over-Ear, geschlossene Kopfhörer gesucht
drachenjmj am 01.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.05.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.038

Hersteller in diesem Thread Widget schließen