Geschlossene Over-Ear Kopfhörer bis 200 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
drachenjmj
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Okt 2013, 15:13
Hallo Leute,

ich suche nach guten Over-Ear Kopfhörer bis 200 Euro, die ich unterwegs benutzen kann. Deshalb sollten sie auf jedenfall geschlossen sein. ich höre gern DnB, gelegentlich Dubstep, House aber auch Pop, Soul und anderem, weshalb ich gerne Kopfhörer haben möchte, die einen guten Bass haben aber dennoch eine gute Qualität zu hören ist. Da ich mit den Kopfhörer viel unterwegs sein werde und auch verschiedene Aktivitäten mache wie Fahrrad fahren und anderem und manchmal auch Hosen habe mit engen Taschen, bräuchte ich welche, die entweder sehr sehr stabiles Kabel haben sind oder idealer Weise welche , wo man es austauschen könnte, wie bei den Beats.Wenn es nicht austauschbar ist fänd ich es gut wenn die Klinke so klein wie möglich wäre. Da Beats bei Preis-Leistung nicht so die Burner sind, wollte ich euch fragen, welche euch so einfallen könnten.

Bin mir nicht sicher ob es wichtig ist als Nebeninformation aber ich benutze das Samsung Galaxy S3 zum Musik hören.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Drachenjmj
xoggy
Inventar
#2 erstellt: 13. Okt 2013, 15:29
Kurz und knackig: AudioTechnica ATH-M50.
drachenjmj
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Okt 2013, 16:42
Aber dort kann man das Kabel nicht abmachen oder?
xoggy
Inventar
#4 erstellt: 13. Okt 2013, 16:56
Nein. Wenn dir ein steckbares Kabel wichtiger ist, kommt auch der Beyerdynamic Custom One Pro in Frage, ist aber weniger transportabel. Ein Hörer, der beides vereint, fällt mir da ad hoc nicht ein, aber diesbezüglich haben andere mehr Erfahrungswerte.
Leviticus
Stammgast
#5 erstellt: 13. Okt 2013, 17:28
Der Custom One Pro wäre in der Tat sehr passend in dem Fall. Groß sind beide (ATH-M50 und der COP), aber da ein OverEar gesucht wird, sollte das kein Problem sein oder?

Eine andere Alternative wäre hier noch der Shure SRH 840, der ebenfalls sehr gut auf dein Profil passen könnte. Das Kabel wäre auch hier auswechselbar.

Im wirklichen Vergleich konnte ich beide jedoch noch nicht hören. Tendenziell ist aber besonders der Shure ziemlich "luftig" für einen geschlossenen Kopfhörer und kann ordentlich Laune machen. Der COP hätte jedoch den Vorteil der 20 jährigen Einzelteilegarantie, sowie den in 4 Stufen einstellbaren Bass, womit für die Meisten etwas dabei sein sollte

Tendenziell ist aber der Bass des COP nochmal etwas trockener, als der des SRH 840 (zumindest in den niedrigeren Stufen).
Grüße, Andreas
drachenjmj
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 13. Okt 2013, 17:59
Ich hab mir jetzt mal überlegt die beiden Kopfhörer von Shure und Beyerdynamics zu bestellen und mal auszuprobieren.
ich bin aber immernoch für weitere Vorschläge offen

Grüße,drachenjmj
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over Ear bis 200 ?
Galocan am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  17 Beiträge
Suche geschlossene Over Ear bis 1000 Euro
Amuriel am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  4 Beiträge
Geschlossene Over ear bis 160?
Axileo am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  6 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer bis 200 Euro gesucht
Lexilus am 23.06.2016  –  Letzte Antwort am 24.06.2016  –  6 Beiträge
Over Ear Kopfhörer bis 200?
GumGum am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  8 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer bis 200 ?
Hailun am 18.12.2014  –  Letzte Antwort am 18.12.2014  –  4 Beiträge
Over Ear Kopfhörer bis 200 ?
Necrodeath am 08.05.2016  –  Letzte Antwort am 09.05.2016  –  4 Beiträge
Geschlossene Over-Ear bis ~200? (Electronic)
matse1988 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  2 Beiträge
Over Ear bis 200 ?
mautaban am 22.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  15 Beiträge
Suche geschlossene Over-Ear Kopfhörer
littlebizkit am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.260

Hersteller in diesem Thread Widget schließen