Suche Mini Kopfhörer, aber keine in Ear?!?

+A -A
Autor
Beitrag
T8Force
Inventar
#1 erstellt: 13. Jan 2006, 14:25
Hallo zusammen,

ich bin, was das Thema Kopfhörer angeht der totale newbie. Ich habe mich zwar schon etwas eingelesen, aber wirklich weitergebracht hat es mich nicht.

Also es geht um folgendes.

Ich suche für meinen Vater ein Paar Kopfhörer zum Joggen. Er hatte sich selber die "Shure e4" gekauft und ist total unzufrieden damit. (Blindkauf/selber Schuld):.

Ihm ist es irgendwie unangenehm die Hörer soweit ins Ohr zu stecken um einen vernünfigen Bass zu bekommen. Jetzt sucht er nach zwar kleinen Kopfhörern, aber welche, die man nicht soweit ins Ohr stecken muss. (solche wie es serienmäßig beim IPod dazu gibt).

Habt Ihr da vielleicht irgendwelche Anregungen oder Vorschläge? Der Preis ist ersteinmal egal. Es geht mehr darum, ob es sowetwas gibt?!

Für Antworten danke ich euch schoneinmal im Vorraus.

Gruß
Robert
Nickchen66
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2006, 14:48
Klar gibt es jede Menge Buds am Markt. Aber halt keine guten. Wenn Deinem Pa der Sound egal ist, kauf halt irgendwelche und achte darauf, daß es keine Sonys sind (wg. Verarbeitung).

Wenn Klang doch eine Rolle spielt: Wie wäre es mit sowas?

amazon.de
T8Force
Inventar
#3 erstellt: 13. Jan 2006, 21:16
Hi, also ersteinmal danke für deine Hilfe, aber irgendwie haben wir uns da jetzt missverstanden.

Ich suche keine Kopfhörer mit mit solchen Bügeln, sondern welche die man schon ins Ohr steckt, nur nicht so tief?!

Mein Vater ist der Klang nicht nur nicht egal, sondern das A und O. Nicht umsonst hat er jetzt 300€ für ein Paar "Shure" ausgegeben!

Er benötigt also Neue und das mit dem gleichen qualitativen Ersatz. Ich war heute in einem Saturn und hab mich da mal erkundigt, aber außer Sennheiser und Co. kenn man da keine Referenzkopfhörer wie ich sie suche.

Also bitte, weitere Empfehlungen und Tipps.

Gruß
Robert
Nickchen66
Inventar
#4 erstellt: 13. Jan 2006, 22:00
Nein, ich habe Dich nicht mißverstanden.

ES-GIBT-KEINE-GUTEN-BUDS-ENDE
SRVBlues
Inventar
#5 erstellt: 14. Jan 2006, 01:15
Ich Jogge jetzt mit den Sennheiser PX100 und bin sehr zufrieden. Bei der Kälte auch schön warm an den Ohren
Die KH's sind gut verarbeitet, sitzen ordentlich auf dem Kopf und haben einen guten Klang.
Nach diversen Versuchen mit Shure e3c, AKG k26p und dutzenden ear-buds ist das für mich die beste Lösung.
Würde also auf jeden Fall mal dem Koss oder dem PX100 eine Chance geben, zumal die KH's auch nicht soo teuer sind.

Chris
T8Force
Inventar
#6 erstellt: 14. Jan 2006, 16:35
O.K. Ich habe es mir fast schon gedacht. Nagut, dann danke für die Infos.

Gruß
Robert
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Jan 2006, 16:38
es gäbe da noch:

http://www.bang-oluf...ems&sub=ls&prodid=33

die meinungen dazu gehen auseinander (wie bei allem in der preisklasse) aber als solches möglicherweise ne überlegung wert.


[Beitrag von MusikGurke am 14. Jan 2006, 16:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche linearen (mini-Kopfhörer)
Musik-YOYO am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  20 Beiträge
Suche Mini Kopfhörer
b1gW!G am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  10 Beiträge
Suche IN-Ear Kopfhörer
Flexx01 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  2 Beiträge
Mini-Kopfhörer für MP3-Player
mutz am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  6 Beiträge
robuste in-ear Kopfhörer
1hannesjo1 am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  6 Beiträge
Suche In-Ear-Kopfhörer
Nullchecker15 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  13 Beiträge
Suche In-Ear Kopfhörer
ViperESF am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  9 Beiträge
Suche In-Ear Kopfhörer
senekton am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2014  –  20 Beiträge
Suche In-Ear Kopfhörer
joern-fabian am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  5 Beiträge
Suche In Ear Kopfhörer
FreddyKrueger07 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Hersteller in diesem Thread Widget schließen