Sehr gute InEars für iPhone 3G

+A -A
Autor
Beitrag
Thomas2410
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2008, 22:57
Hallo Jungs!!

Ich suche seit Gestern sehr gute In Ears für mein iPhone!
Leider ist es schlimmer geworden mit der Auswahl als ich es mir vorgestellt habe Ich war zwar gestern im Media Markt und vielen Anderen aber irgend wie konnte ich mich nicht entscheiden..

Jetzt kommt mal noch ne Frage, Bringt es überhaupt was, das iPhone als ein iPod und für musik genus zu Nutzen?

Oder ist der unterschied zu den mitgelieferten Kopfhörern so gering das es sich einfach nicht Lohnt bei diessem Gerät,

Meine Music Richtung währe Rnb ab und zu House aber eher so Künstler wie Ryan Leslie P Diddy ...

Das Limit an der Preisklasse ist mir egal wenn der Sound sehr gut ist..
Einsatz währe aber nur zuhause.. bei Chilliger Atmosphäre im Bett


So das währe es und danke auch schon mal im voraus!! Gruss Thomas
ein Mikrofon muss es nicht haben nutze die in ears nur zu music hörren
Silent117
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2008, 23:34
Ich denke zwar , dass du nicht wirklich ohne Limit gemeint hast. Aber trotzdem mal die Vorschläge:

Ultimate Ears 10 Pro
Compact Monitors Stage 3
Ultimate Ears 11 Pro

und wenns ein wenig billiger sein soll:
Shure Se530
Ultimate Ears Triple.fi 10 Pro.
Thomas2410
Neuling
#3 erstellt: 14. Sep 2008, 23:48
Super ich danke dir für deine schnelle Antwort!!

Vielle haben mir Ultimate Ears Super.Fi 5 Pro empfohlen, was sagst du zu diesem Model?? werde ich als 0815 Benutzer überhaupt mit meinem iPhone den Musik Genuss vol ausreizen können??

Meine Musik kaufe ich bei iTunes Ich habe auch gehört die haben auch nicht gerade die Tollste Qualität..

Ehrlich gesagt bemerke ich nicht die Qualität von iTunes zu sagen wir mal 320Gbits..

Welche würdest du mir deiner meinung nach empfehlen diesser Modele??

Wie gesagt hörre die Musik nur beim Chilligen Abend im bett
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 14. Sep 2008, 23:57
Im Bett solltest du vielleicht eher Shure oder Westone nehmen. Die liegen in der Ohrmuschel, so dass man sich auch mal auf die Seite drehen kann.
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 15. Sep 2008, 00:09
japp, fürs bett sind die super.fi überhaupt nicht geeignet. da se im gegensatz zu den andren nen gewaltiges stück aussm ohr gucken macht es ein liegen auf der seite ünmöglich

ansonsten (du hattest ja nach den super.fi5pro gesprochen) bin ich sehr begeistert davon und JA es macht nen unterschied zu diesen KH von apple aus!

das iphone is doch genauso gut nen ipod, also von daher auch oke (selbst wenns nich die besten sind) und da wird sich nix tun im vgl mit dem touch (zumindest dem der ersten gen)

schöne grüße und gute nacht zusammen
Thomas2410
Neuling
#6 erstellt: 15. Sep 2008, 00:45
ok Super da danke ich euch für die erste Entscheidung..

dann werde ich mich jetzt auf die Shure oder Westone einstellen

Aber welches Model währe nun von den beiden das Perfekte für mich?

Wie gesagt ich Höre so die Richtung Rnb.. Künstler währen da zb.

Ryan Leslie
Donell Jones
Shawn Desman
P.Diddy


es sind eben so Lieder die man eher zum Relaxen im Bett hört und dabei mal einschläft

Wenn ihr mir noch da helfen würdet währe ich euch mehr wie dankbar
mahatma_andi
Stammgast
#7 erstellt: 15. Sep 2008, 00:49

Thomas2410 schrieb:

Wie gesagt ich Höre so die Richtung Rnb.. Künstler währen da zb.

Ryan Leslie
Donell Jones
Shawn Desman
P.Diddy

es sind eben so Lieder die man eher zum Relaxen im Bett hört und dabei mal einschläft

Wenn ihr mir noch da helfen würdet währe ich euch mehr wie dankbar :hail



Sehr relaxed, warm und unaufdringlich spielt, meiner Meinung nach, der Westone UM2, der auch sehr komfortabel in der Ohrmuschel liegt. Eventuell wäre schon sein kleiner Bruder der UM1 eine Überlegung wert, wobei der, soweit ich weiss, nicht so Grundton betont ist.

Nervige Höhen oder nen zu starken Kickbass wirst du jedoch bestimmt nicht haben, Komfort ist imho erste Sahne und ich bin schon oft mit ihnen in den Ohren eingeschlafen (über meine Hausaufgaben gebeugt )

edit: Nächstes mal bitte ins Unterforum "Kaufberatung"
mfg Mahatma


[Beitrag von mahatma_andi am 15. Sep 2008, 00:53 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#8 erstellt: 15. Sep 2008, 01:22
Eine Bitte der Moderation an die User: bitte nicht auf Themen antworten, die nicht im richtigen Forum gelandet sind. Das Thema wird zwar eh verschoben, aber wo bleibt in der Zwischenzeit der erzieherische Effekt?

m00h
Thomas2410
Neuling
#9 erstellt: 15. Sep 2008, 19:35
Danke So motiviert ihr echt die Leute Drauf neuen Usern zu Helfen !!!

Man man man sowas habe ich auch nie gesehen das die Moderatoren die anderen User drum bitten den neuen usern nicht zu Antworten nur weil es im falschen Theard ist.. anstat dem Neuen USer nur zu sagen er soll wo anders seine Fragen stellen !!!

So jetzt an die Anderen USer!!

Meine Freundin hat mir heute aus dem Apple Store Kopfhörer gekauft..
Wollt mich damit überraschen leider mit den Falschen und so mit muss ich mein Kauf verschieben sonst sähe es schei.. aus wenn ich mir jetzt noch teurere kaufen würde


So jetzt mal ne andere Frage..

Es sind Shure SE 210..

meint ihr Taugen die was?? Habe paar schwiriegkeiten mir die ins Ohr zu stecken,, muss noch den Passenden Satz von den Schaumstoff Dingern finden!!

und ach so .. wie Ziehe ich die jetzt genauer an?? Wo das Kabel nach oben geht o nach unten?? und wie weit müssen die rein?? Wonach kann ich mich richten...

PS: Der Sound unterschied ist genial zu den Standart Kopfhörern..
3erGolfer
Inventar
#10 erstellt: 15. Sep 2008, 19:47
keine öffentliche kritik den moderatoren gegenüber die machen hier echt nen super job (damit mein ich das gesamte hifi-forum, einfach top) wenn schon dann ne PM schreiben und es auf diese weise klären
________________


oha, bösliebe freundin aber wenn du später nur mit so andern dingern rumläufst fällts ihr auch auf, da währt die ehrlichkeit noch am besten... und wenns auch nur die halbwahrheit is, dass se im ohr drücken oder sons was

das mit dem einsetzten der IE`s is schon ne sache für sich, gibt sich aber nach nen paar tagen und du bist dann schon viel schneller darin probier doch mal die "foamies" (???) aus, die drückt man zusammen und im gehörgang entfalten sie sich dann wieder!

zum soundunterschied: ich bin bei meinen ersten (richtigen) "hochhwertigen" auch fast aussen latschen gekippt
Silent117
Inventar
#11 erstellt: 15. Sep 2008, 20:12
Schau dir mal den 3. Thread in meiner Signatur an , da dürften alle Fragen beantwortet werden.
Thomas2410
Neuling
#12 erstellt: 15. Sep 2008, 20:35
@ 3erGolfer!! danke dir !! die foamies sind ech Super, was ich bemerkt habe..
Kann aber auch sein das es einbildung ist, das ich mit den foamies besseren Bass habe als mit den Gumi Stöpseln..
Aber im allgemeinem ist der unterschied echt Hammer da denkt man der Sänger o die Melodie ist in deinem Kopf echt Hammer..


@Silent117!! Danke für deinen Tipp werde mir es durchlessen
3erGolfer
Inventar
#13 erstellt: 15. Sep 2008, 20:41

Thomas2410 schrieb:
@ 3erGolfer!! danke dir !! die foamies sind ech Super, was ich bemerkt habe..
Kann aber auch sein das es einbildung ist, das ich mit den foamies besseren Bass habe als mit den Gumi Stöpseln..
Aber im allgemeinem ist der unterschied echt Hammer da denkt man der Sänger o die Melodie ist in deinem Kopf echt Hammer..


freut mich dir weitergeholfen zu haben

>>> silent´s thread bringts aber nochmal auf den punkt mein wissen resultiert auch hauptsächlich daraus
Thomas2410
Neuling
#14 erstellt: 15. Sep 2008, 22:43
Super Danke nochmal

Was ich noch euch fragen wollte, Sind den Shure nicht eher für Klassik musik gedacht??

weil wenn nein währe mein Kauf demnächst..

Shure SE530 was meint ihr den so?? und die anderen würde ich fürs Jogen benutzen

Ah so und wie Gross währe da der Unterschied??

Zwischen Shure SE210 und dem Shure Se530 ??
Silent117
Inventar
#15 erstellt: 16. Sep 2008, 10:59

Thomas2410 schrieb:
Super Danke nochmal

Was ich noch euch fragen wollte, Sind den Shure nicht eher für Klassik musik gedacht??

weil wenn nein währe mein Kauf demnächst..


Wofür sie gemacht sind , ist doch vollkommen egal. Es soll dir gefallen ;-) D.h. du musst beschreiben ob dir die Se210 gefallen und was dir fehlt. Wenn das fehlende der Se530 liefert , solltest du dann ihn erwerben. Wenn eher ein anderer KH dies leistet , dann sollte eher ein anderer KH her. Egal wofür beide gebaut wurden.


Shure SE530 was meint ihr den so?? und die anderen würde ich fürs Jogen benutzen

Ah so und wie Gross währe da der Unterschied??

Zwischen Shure SE210 und dem Shure Se530 ??


Erster Link in meiner Signatur (E500 = Se530).
Shure Se210 ist ein wenig vergleichbar mit Shure E3 , solltest allerdings beim lesen des Review dir ein wenig mehr Bass dazudenken.
Thomas2410
Neuling
#16 erstellt: 16. Sep 2008, 16:05
Also der Shure Se210 ist ein guter Kopfhörer!!

Leider gibt er die Bässe im sehr niedrigem Lautstärken Bereich kaum o garnicht Her..

Aber ich glaube ich werden dann doch zu einem Westone zugreifen hoffe nur er hört sich besser an
3erGolfer
Inventar
#17 erstellt: 16. Sep 2008, 22:41
schau mal hier rein, hab ich gerad zufällig in der signatur eines anderen users gefunden (collapseandrelax) und musste dabei an dich denken issn review/vgl zw. super.fi 10 und den Se530, vllt bringts dich ja weiter

schönen abend noch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
InEars für iPhone 3G
finn2503 am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  3 Beiträge
Suche Kopfhörer für Iphone 3G
Karupika am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  4 Beiträge
Gute InEars fürs iPhone
ruskin00 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  4 Beiträge
InEars für Iphone
pogo769 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  10 Beiträge
In Ears iPhone 3G
razerviper am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  12 Beiträge
InEars
LeckerMäulchen am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  10 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer für iPhone 3G
cosmopolit am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung - InEars - ca.100? - iPhone
AmmoGurke am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  4 Beiträge
InEars für iPhone
Rio' am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  14 Beiträge
inEars für iPhone / iPod
Foooxhound am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.306

Hersteller in diesem Thread Widget schließen