gute Basslastige in-ear ?

+A -A
Autor
Beitrag
Vatras_
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2015, 13:59
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und Wissen weiterhelfen könnt!

Ich war bis vor einigen Tagen Besitzer der urBeats und eigentlich auch gut zufrieden (vom Klang her) mit diesen. Bis ich dann zum 2. Mal einen Kabelbruch mit diesen erlitt und nun endlich nach etwas "vernünftigem" suche, was Qualität aufweist aber auch nicht den preislichen Rahmen sprengen sollte.

Vorhandene Hardware: HTC ONE mini (das alte)

Meine Erwartungen:

- Ich höre zu 90 % Hardstyle und suche daher in-ear Kopfhörer, welche einen richtig guten Bass liefern, damit ich diese Musik auch genießen kann!
- der Preis sollte 150 Euro nicht übersteigen
- Tragekomfort
- Qualität statt irgendwas anderes


Ich habe hier noch ein paar Lieder angehängt, falls jemand unter "Hardstyle" sich eher weniger vorstellen kann

~ Zatox feat. Dave Revan - New World Order ( https://www.youtube.com/watch?v=NY4Kg8vzTNI)

~ D-Block & S-te-Fan - Rebel (https://www.youtube.com/watch?v=tiD_4zyteV4)


Danke schon einmal im Voraus für eure Mühe! Ich freue mich wahnsinnig auf eure Antworten


[Beitrag von Vatras_ am 21. Feb 2015, 14:01 bearbeitet]
Schlappen.
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2015, 14:37
Shure SE-215
Vatras_
Neuling
#3 erstellt: 21. Feb 2015, 15:35
An den Shure SE-215 gefällt mir nicht so , dass man das Kabel HINTER das Ohr klemmen muss.

Noch andere gute alternativen?
Vatras_
Neuling
#4 erstellt: 21. Feb 2015, 15:48
Was haltet ihr von den "Beyerdynamic DX 160 iE Premium In-Ear Kopfhörer " bezogen auf mein Musikgeschmack (Hardstyle). Reicht der Bass?
Schlappen.
Inventar
#5 erstellt: 21. Feb 2015, 15:54
Also "Hardstyle" hin oder her. Du suchst einfach einen gut klingenden IN-Ear mit viel Bass.
Guck doch mal in ähnliche Threads rein, da wurden ja auch solche Fragen gestellt.
http://www.hifi-foru...q=basslastige+in-ear

btw. die Klipsch S4 werden auch oft genannt.


[Beitrag von Schlappen. am 21. Feb 2015, 15:59 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#6 erstellt: 21. Feb 2015, 20:30

Vatras_ (Beitrag #3) schrieb:
An den Shure SE-215 gefällt mir nicht so , dass man das Kabel HINTER das Ohr klemmen muss.

Noch andere gute alternativen?
das ist aber sehr praktisch und minimiert kabelgeräusche.
hast du sowas schonmal probiert?
BartSimpson1976
Inventar
#7 erstellt: 22. Feb 2015, 09:44

Schlappen65 (Beitrag #5) schrieb:


btw. die Klipsch S4 werden auch oft genannt.


Die es nicht mehr gibt. Klipsch R6 ist das Nachfolgemodell.
Kharne
Inventar
#8 erstellt: 22. Feb 2015, 11:51
Haben die immernoch dieses labbrige Kabel? Der SE215 ist es alleine wegen dem extrem haltbaren Kabel wert...
Lord_of_the_Files
Stammgast
#9 erstellt: 22. Feb 2015, 12:45
Wie wäre es den mit Fischer Audio Eterna Pro?
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 22. Feb 2015, 16:07
Der Eterna ist in der Tat auch ein prominenter Vertreter der badewannigen Inear.
Aber auch er scheidet auf Grund der nicht gewünschten Trageweise aus.
XperiaV
Inventar
#11 erstellt: 22. Feb 2015, 19:33
Hast du es schon mal probiert mit dem Kabel hinter den Ohren? Ist wirklich sehr praktisch, schon wegen der Kabel-Geräusche.
Beim Genre Hardstyle würde ich keinen IE nehmen der langsamen Bass hat. (ist aber bei den meisten Bass-IE so ...)
Kann mir nicht vorstellen dass der urBeats schnellen Bass kann ... aber wenn dir der Klang gefiel, kannst ja mal einen RHA MA750 probieren. Kabel aber hinter den Ohren, was du gar nicht merkst!
Oder auch ein Audio Technica CKX9IS, der ist im Mid Bass angehoben, auch der Hochton.
Marcel21
Inventar
#12 erstellt: 22. Feb 2015, 20:22
Hm, ich würde einen In-Ear mit Tiefbassbetonung empfehlen, damit man das Quantchen Tiefbass, was in der Musik vorhanden ist, auch wahrnimmt.

Der Shure SE215 wäre hier denke ich gar keine schlechte Wahl, er betont genau das was du brauchst.

Kabel hinterm Ohr, ist gewöhnungssache, wenn man sich dran gewöhnt hat mit Sicherheit besser.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 22. Feb 2015, 20:44
Hab mir die Musik grad mal angehört. Ich weiss nicht ob dieser "Sprungfederbass" bei jedem Track so ist, aber da ist quasi nur Oberbass vorhanden.
Die Höhen könnten auch schnell ungemütlich werden. Ganz ehrlich, hör dir den Shure 215 zumindest mal an. Der könnte dir ziemlich gut gefallen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute basslastige In-Ear Kopfhörer
Opamoanismus2 am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  5 Beiträge
Basslastige In-Ear Kopfhörer
d_hifi am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2015  –  15 Beiträge
SEHR! basslastige In-Ear
Shifunu am 16.04.2015  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  17 Beiträge
Basslastige Over-Ear Kopfhörer
hanla am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 21.02.2019  –  18 Beiträge
Basslastige in ear bis 25 ?
Nastja_97 am 20.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  4 Beiträge
Basslastige Bluetooth In-ear gesucht
Daragon am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  11 Beiträge
Basslastige In Ear ~ 50? gesucht
nudelauge am 19.05.2018  –  Letzte Antwort am 23.05.2018  –  7 Beiträge
Suche gute, basslastige In-Ears
Mariachi1101 am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  17 Beiträge
suche nicht basslastige in-ear Hörer
Vedra am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  12 Beiträge
Suche sehr basslastige in-ear kopfhörer
Bassoptimist am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.329

Hersteller in diesem Thread Widget schließen