In ear kopfhörer für elektronische Musik (Hardstyle, Hardcore, Hard trance)

+A -A
Autor
Beitrag
Hardstylefnatic_
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2015, 16:24
Hallo,
Ich suche in ear Kopfhörer um hauptsächlich elektronische Musik (Hardstyle,..) und gelegentlich hip hop zu hören. Also sollten die Kopfhörer ein beeindruckenden Bass haben. Mein Budget würde bei 150 - 200 Euro reichen. Ich habe bereits seit 1-2 Jahren die soundmagic e10 welche einen guten Job machten, doch nun möchte ich ein hochwertigere in ear kopfhörer, mit einen besseren Bass. Ich weiß leider nicht wie ich richtig beschreiben soll wie der Bass klingen sollen. Der Bass bei den kicks sollte schnell und hart sein.

Hier ein paar links welche Musik ich höre :
https://www.youtube.com/watch?v=8WMAJaRp5hg&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=dM-Ip0V4x8M&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=oug-99joWeY&feature=youtu.be

Danke im voraus
Hardstylefnatic_
Neuling
#2 erstellt: 09. Nov 2015, 11:32
Bump
WiC
Inventar
#3 erstellt: 09. Nov 2015, 12:52
Hallo,

ich würde den Thread von der Moderation in "Kaufberatung Kopfhörer" verschieben lassen, dann klappt es auch sicher mit den Antworten.

LG
XperiaV
Inventar
#4 erstellt: 09. Nov 2015, 14:00
Wie sieht es mit diesen Eigenschaften aus?

Isolation?
Design?
Kabelführung? (hinter den Ohren oder traditionell)
Mit oder ohne Fernbedienung, oder egal?
Welche IE hattest du schon und was gefiel Dir an denen, was nicht?
Nutzt du einen EQ?
Welches Gerät wird als Zuspieler verwendet? MP3 Player, Smartphone ect ...
Hardstylefnatic_
Neuling
#5 erstellt: 09. Nov 2015, 15:57
-Isolation ist mir ein wenig wichtig, muss aber nicht so extrem sein dass man kein mux mausichen hört

-Design egal

-Kabelführung egal solange es gemütlich ist

-ich hatte die soundmagic e10, waren gute kopfhörer, nur war mir der Bass für mein Geschmack zu schwach. Ich hab mir dann die' Rha t10' neulich vor 1 Woche gekauft und der Bass beim kick hat nicht genug Power für mich und ist mir zu elastisch

-der Bass bei den kicks sollte schnell und hart sein

-ich nutze einen Equalizer 'viper4android' auf meinem Moto g 2015 smartphone und als Player verwende ich Poweramp

-sorry fals die Beschreibung bei den Bass zu ungenau oder unverständlich ist, kanns nicht so gut beschreiben

Danke im voraus
jumphil
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 09. Nov 2015, 16:09
Ich höre auch gerne Hardstyle und bin mit den Teufel Aureol Fidelity vollstens zufrieden, haben zwar sehr tiefen Bass aber dennoch eine unglaubliche "Klarheit", was für Hardstyle meiner Meinung nach perfekt ist.
Hardstylefnatic_
Neuling
#7 erstellt: 09. Nov 2015, 16:30
Was mir auch noch beim rha t10 aufgefallen ist: Bei den Höhen der hardstyle tracks verschwindet plötzlich der Bass und klingt nicht so gut wie bei den tiefen oder mitten

Eigentlich bin ich mit den rha t10 halbwegs zufrieden aber vielleicht gibt's ja für 180 Euro bessere kopfhörer mit einen besseren Bass oder Bass für meinen Geschmack
123sheep
Stammgast
#8 erstellt: 09. Nov 2015, 16:51
Probiere es mit dem kef m 200. Der hat einen guten kickbass und ist wieso der beste bass in ear zu dem Preis. Nur das Design ist gewöhnungsbedürftig und nicht für jedermann. Muss man einfach ausprobieren...
Hardstylefnatic_
Neuling
#9 erstellt: 09. Nov 2015, 17:14
Ich hab von den kopfhörer schon mal gehört und abgesehen von den tragekompfort scheinen sie einen guten Bass zu haben. Ich werde die mal probieren.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 09. Nov 2015, 21:00

Hardstylefnatic_ (Beitrag #5) schrieb:
-ich nutze einen Equalizer 'viper4android' auf meinem Moto g 2015 smartphone und als Player verwende ich Poweramp

Schonmal den Viper Bass auf 30 Hz mit einer Anhebung von 17 dB eingestellt? Das müsste eigentlich reichen um einen Basshead zu befriedigen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Trance/Hardcore Techno
ArtificialDreams am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  3 Beiträge
On-Ear Kopfhörer für elektronische Musik
linknik am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  2 Beiträge
In-Ear (House, Trance, Hardstyle .) ? ! ?
Benni6130 am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer bis 200? für elektronische Musik
winitu131 am 24.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  8 Beiträge
Suche Kopfhörer für Trance, Techno, Hardcore Lieder
SBCDavid am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  4 Beiträge
In Ear Kopfhörer gesucht.
MadMaxx83 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Kopfhörer für elektronische Musik
-Clemens am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  2 Beiträge
In-Ear für unterwegs (Hardcore)
Awesome-O am 29.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  17 Beiträge
Kopfhörer für elektronische Musik, hauptsächlich für zuhause
trikefan1 am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 08.05.2021  –  3 Beiträge
In-Ear, Kaufberatung
papaap am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285

Hersteller in diesem Thread Widget schließen