großer Kopfhörer gesucht!!

+A -A
Autor
Beitrag
GanymedMS
Neuling
#1 erstellt: 30. Jan 2006, 19:28
Hallo Kopfhörer-Freunde!

Ich suche einen möglichst großen, schweren Kopfhörer mit dicken Ohrpolstern und starkem Anpress-Druck! Ich habe ca. 8 Stunden am Tag Kopfhörer auf, meistens große Studio-Kopfhörer.

Was könnt ihr mir für einen Kopfhörer (wie oben beschrieben) empfehlen? Was ist denn z.B. mit dem "Beyerdynamic DT 150"?

Kleiner Tipp an alle, die auch so gerne Kopfhörer aufhaben wie ich:

Mit verbundenen Augen Kopfhörer hören. Augen verbinden!!!
-resu-
Inventar
#2 erstellt: 30. Jan 2006, 19:51
Hallo!
-wieviel darf der Hörer kosten?
-Wofür soll er genutzt werden?
-Warum möglichst gross?
-Hoher Anpressdruck = drückt auf den Ohren = für viele Stunden ungeeignet

Ich hätte meine Beyerdynamic DT-770M anzubieten. Die haben nen sehr üblen Anpressdruck, dichten ab wie Ohropacks und sind auch noch recht gross ... wenn du Interesse hast.

Aber sag erstmal wofür, wieviel, etc ;-)

Gruss
Frank
tv-paule
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2006, 20:55

GanymedMS schrieb:
Hallo Kopfhörer-Freunde!

Ich suche einen möglichst großen, schweren Kopfhörer mit dicken Ohrpolstern und starkem Anpress-Druck! Ich habe ca. 8 Stunden am Tag Kopfhörer auf, meistens große Studio-Kopfhörer.

Was könnt ihr mir für einen Kopfhörer (wie oben beschrieben) empfehlen? Was ist denn z.B. mit dem "Beyerdynamic DT 150"?

Kleiner Tipp an alle, die auch so gerne Kopfhörer aufhaben wie ich:

Mit verbundenen Augen Kopfhörer hören. Augen verbinden!!!



Hi,

also normalerweise würde ich jetzt sagen, Du willst uns veralbern! Oder ?????
Echt eine bissel komische Frage!

Denn bei mir war`s gerade umgekehrt!

Ich habe den Senn HD 650 und den AKG K701, letzterer hat den allerbesten Komfort.
Ich meine auch, mit dem von Frank gemeinten Beyer liegste gut.



mit Gruss

Paule
m00hk00h
Inventar
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 22:38


großer Kopfhörer gesucht!!


Also wenns nur nach der größe gehen soll, ist der A900 wohl ungeschlagen!
(Insiderwitz :P)

Einen sehr hohen Anpressdruck und sehr hohe Isolation hat der Sennheiser HD280pro. Der spielt auch sehr ausgeglichen und linear.

Der DT770 von Beyer wird als "Donnerbüchse" geschätzt, mehr Bass wirst du kaum finden...Bei fast der gleichen Isolation wie der HD280Pro. Der HD280 ist ausch schwerer als der Beyer. Warum auch immer das Kaufargument ist...

m00h
Musikaddicted
Inventar
#5 erstellt: 30. Jan 2006, 23:45

m00hk00h schrieb:
Also wenns nur nach der größe gehen soll, ist der A900 wohl ungeschlagen!
(Insiderwitz :P)

Ich biete CD3k
Silent117
Inventar
#6 erstellt: 31. Jan 2006, 19:01
CD3k und a900 sind gleich groß , wobei der cd3k noch den "dork" bonus erhält
JBL-Fan
Inventar
#7 erstellt: 31. Jan 2006, 19:11
Hallo,

nimm einen Elektrostaten von Jecklin Float, größer geht nicht
Hat zwar keinen Anpressdruck, dafür kann man den stundenlang aufhaben, da nichts drückt. Man sieht halt nur komisch mit aus.

gruss jbl-fan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
geschlossener Studio-Kopfhörer gesucht!
Residuum am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  4 Beiträge
Kopfhörer
waschdalos97 am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  8 Beiträge
Beyerdynamic Kopfhörer?
GuitarTommy am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  17 Beiträge
Kopfhörer gesucht
le_duy_nhut am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  6 Beiträge
Kopfhörer
Olapf am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  19 Beiträge
Professioneller Studio-Kopfhörer gesucht
sinik am 20.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  4 Beiträge
Gute Kopfhörer mit starkem Bass
xdg88 am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  11 Beiträge
Kopfhörer gesucht
Galvano am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  29 Beiträge
Welchen Kopfhörer
Analog-Fetischist am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  4 Beiträge
Neuer Kopfhörer gesucht
Fleshless91 am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.092 ( Heute: 67 )
  • Neuestes Mitglied*Werner1958*
  • Gesamtzahl an Themen1.425.808
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.137.794

Hersteller in diesem Thread Widget schließen