Guter Kopfhörer für Musik und Videoschnitt gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
FotoJo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Okt 2008, 21:40
hallo Forum
ich such einen gut klingenden Kopfhörer! Keine kleinen Stöpsel^^

Ich höre bevorzugt (Pop), Jazz und Rock, ausserdem möchte ich ihn zum Videobearbeiten einsetzen, wenns Abends leiser sein soll.

Demnach wäre es gut wenn der Kopfhörer, einen guten sehr klaren, ausgewogenen Klang hat.

Ich möchte mich nicht auf irgendeine Firma festlegen. Schlagt mir mal vor was ich so bis 150€ für nen guten bekomme!

Vielen Dank schon im Vorraus
FotoJo
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Okt 2008, 21:56
ich muss hinzufügen, dass der KH dann am PC hängt!
LEARNER
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Okt 2008, 22:10
Such doch einfach im Subforum Kaufberatung.
Dann klappt das vielleicht sogar ........
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 20. Okt 2008, 13:52
Video- und Fotobearbeitung? Das fordert jetzt nicht den Super-KH, da tut es die "bis 100 Euro-Klasse", von AKG z.B. der K530 (in weiß), von Sennheiser vielleicht der HD595, der fällt mir bei Jazz und anderen Klamotten irgendwie immer ein - wenn es etwas "wärmer" als beim von manchen als etwas steril empfundenen K530 sein soll. Funktionieren beide auch gut, wenn man sie an die Soundkarte hängt. Von Beyer könnte es auch noch was offenes geben in der Preisklasse, aber da muss mir ein Beyer-Kenner auf die Sprünge helfen, mir fallen grad nur geschlossene Systeme ein - die dann auch noch zu teuer sind.
FotoJo
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Okt 2008, 15:43
danke für's Verschieben...

also gut, vllt hab ich mit dem Videobearbeiten übertrieben
Das ganze nur Hobbymäßig!
Also hauptsächlich Musik! Jazz, Rock, darf ruhig nen warmen Sound haben, nicht zu steril wie es sau-bot geschrieben hat! Ich hab keine 128kbit Musik^^, is alles Apple Lossless Format - ich will für den Speicherplatz scho nen guten KH haben^^


Wer hat was gegen den HD 595?


[Beitrag von FotoJo am 20. Okt 2008, 15:44 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#6 erstellt: 20. Okt 2008, 16:00

FotoJo schrieb:
sau-bot

Subtil...

FotoJo schrieb:
Wer hat was gegen den HD 595?

Ich Wenn du wirklich 150 Euro ausgeben willst, dann ist ein HD600 IMHO deutlich besser. Leider schon fast so gut, dass du auf kurz oder lang womöglich einen KHV haben möchtest, deswegen hab ich dir jetzt nur Modelle vorgeschlagen, bei denen man sich einen KHV auch sparen kann. Alternativ vielleicht ein alter HD580, bringt dir nahezu das HD600-Niveau und kostet gebraucht nicht so furchtbar viel Geld. Bei deiner Musikvorliebe würd ich tatsächlich (ausnahmsweise) Sennheiser bevorzugen.
FotoJo
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Okt 2008, 16:55
tschuldige wollte natürlich sai-bot schreiben, aber das u liegt direkt neben dem i - und ich habs schnell geschrieben sorrysorry!

Ok, mal schauen ob ich den in meiner gegend probeören kann
Nickchen66
Inventar
#8 erstellt: 21. Okt 2008, 17:16

sai-bot schrieb:

FotoJo schrieb:
sau-bot

Subtil...

Erstaunlich, daß niemand vorher diese vorzügliche Idee hatte...:KR
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Surround-Kopfhörer gesucht
werdegang am 11.08.2020  –  Letzte Antwort am 16.08.2020  –  14 Beiträge
Guter Bluetooth KOPFHÖRER gesucht
AlexanderDD am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  3 Beiträge
Guter Kopfhörer gesucht!
A_geh am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  14 Beiträge
Guter Kopfhörer fürs Laptop gesucht
tstuefer am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  5 Beiträge
Guter Kopfhörer für PC gesucht
Campi30 am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  11 Beiträge
Kopfhörer mit guter Schalldämmung gesucht
humptydumpty am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  18 Beiträge
Kopfhörer für bassbetonte Musik gesucht
halfway am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  5 Beiträge
Guter Stereo Kopfhörer für Unterwegs gesucht!
pcfreak60 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  27 Beiträge
Guter Kopfhörer gesucht. Aber welcher!
Verrückter am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  31 Beiträge
Guter Kopfhörer bis 150? gesucht.
ChiefThunder am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.178

Hersteller in diesem Thread Widget schließen