Suche einen guten Kopfhörer für den PC

+A -A
Autor
Beitrag
gringo1
Stammgast
#1 erstellt: 14. Feb 2006, 17:04
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen guten Kopfhörer um Musik am PC zu hören.
Der Kopfhörer sollte geschlossen sein und max. 150 Euro kosten.
Betreiben möchten ich ihn gerne an einer Creative X-FI Platinum.
Habt ihr Vorschläge?

Ich habe den Sennheiser HD25 ins Auge gefasst, da er für meine Techno vorlieben wohl im Bass ordentlich ist.

Was meint ihr dazu?

Gringo
arrowhead
Stammgast
#2 erstellt: 14. Feb 2006, 17:54
schau mal bei ultrasone nach einem geschlossenen(glaub ultrasone.de) die bieten 30 Tagerückgaberecht. Ansonsten akg k27i soll laut akg nen Badewannenfrequnzgang haben. Gehört hab ich ihn aber noch nie. Wird ca 45€ hier zwei Bewertungen: http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=165862,-1

Wenns halboffen sein darf (eher schlechte isolation) würd ich mir mal den k 301 aufsetzen - klasse Tragekomfort. Hab ich aber au nur verdammt kurz gehört, kann daher nciht viel sagen.ca. 75 €
Noch ne Idee wär der audio technica a900 (läuft grad ne sammelbestellung bei bluetin.com hier im Forum). Dürfte dein Budget aber knapp sprengen.
Nickchen66
Inventar
#3 erstellt: 15. Feb 2006, 13:10
Der HD25-1 ist eine ausgezeichnete Idee. Der AT A900 auch. Den AKG K27i finde ich etwas abwegig, da er ja mit dem unsäglichen K26 technisch verwandt ist.
zuglufttier
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2006, 22:09
Also ich biete hier gerade meinen Beyerdynamic DT 770 Pro mit 80 Ohm im Verkaufsteil des Forums an...
Für Techno gibt es kaum bessere Hörer denke ich Der Bass ist sehr kraftvoll aber gleichzeitig dröhnt da nichts. Ok, für Klassik ist er natürlich nicht die erste Wahl aber selbst damit kann man ihn sich antun. Insgesamt gesehen ist er aber nicht dermaßen unausgewogen wie die 250 Ohm-Variante. Ist auch ein geschlossener Hörer, preislich kommen wir uns auch da entgegen. Mehr dazu hier: http://www.hifi-foru...um_id=39&thread=8440

Ach ja, wenn noch Fragen dazu sind, einfach mal hier im Forum suchen oder mich anschreiben
gringo1
Stammgast
#5 erstellt: 20. Feb 2006, 12:46
so,
nach langer suche und überlegung habe ich mir jetzt erstmal denn HD595 bestellt.

ich bin dann mal gespannt wie der so klingt.

gringo
-resu-
Inventar
#6 erstellt: 20. Feb 2006, 15:37
Hi,
der 595 wird nicht schlecht sein und dich auch vielleicht zufrieden stellen.

Aber: die anderen Alternativen (A900 und vorallem HD25-1) wären sicher die besseren/geeigneteren gewesen - spziell bei deiner Musik. Auch der DT-770 wäre super.

Kannst ja berichten, wie zufrieden du mit dem 595 bist.

Gruss
Frank
Narsil
Inventar
#7 erstellt: 20. Feb 2006, 16:22
Höre auch basslasstiges zeuch (hiphop)
und hab mir letztes wochende den dt 770 pro gekauft,bin sehr zufrieden mit dem teil.Hab jetzt nich soo die hifi erfahrungen
hab auch hier gefragt,aber echt ein klasse teil
Zu dem bass: Der wenn man den am pc noch ein "tick"! weiter hochdreht (aber auch nur ein bisschen) ist er wirklich spürbar
gringo1
Stammgast
#8 erstellt: 20. Feb 2006, 17:06
ich bin auch schon gespannt, wie der 595 ist.

ist ja nun auch offen und nicht wie ich eigentlich wollte geschlossen.

ich höre zwar überwiegend techno, house usw.
aber ich möchte damit auch zocken und filme schaun und auch andere mucke hören.

ich werde dann berichten.

gringo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer für PC
Cafe5 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  7 Beiträge
Suche sehr guten Kopfhörer für PC / Zocken
-S3NS3- am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2005  –  28 Beiträge
Suche guten Kopfhörer
Donnerdrache am 31.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  10 Beiträge
Suche Kopfhörer für PC
AsILayDying am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  10 Beiträge
Kopfhörer für den PC
Tranixer am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  14 Beiträge
Kopfhörer für PC
SchwarzerEngel242 am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung für PC
Chief_Justice am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  2 Beiträge
Suche guten Surround Kopfhörer
sprite011 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  3 Beiträge
suche ersten guten Kopfhörer
_Stormy_ am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  11 Beiträge
Empfehlung für einen guten, PC-tauglichen Kopfhörer
PlayLikeLars am 03.02.2018  –  Letzte Antwort am 10.02.2018  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.462 ( Heute: 20 )
  • Neuestes Mitgliedblehmann
  • Gesamtzahl an Themen1.426.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.143.309

Hersteller in diesem Thread Widget schließen