Kaufberatung Over-Ear Kopfhörer / nachfolger der Beats Studio Wireless und Teufel Mute

+A -A
Autor
Beitrag
fuxc1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Jul 2016, 00:58
Sehr geehrte Kopfhörer Inhaber,


wie schon der Titel sagt suche ich einen Nachfolger für meine Ohren.

Bis jetzt habe ich 2 Jahre lang Monster Beats Studio Wireless benutzt, die sind leider aber kaputt. Nachdem habe ich Teufel Mute ersteigert, allerdings hatte ich das Gefühl das der Klang schlechter als der vom Beats war, und auch das Tragekomfort war nicht besser bzw. so gut wie von den Beats, und die sind schon weg.

Die Kopfhörer sollten :
- Over-Ear sein (allein wegen der Bequemlichkeit, fand sie bis jetzt immer besser als On-Ear).
- Am besten Kabellos sein, bin aber für Vorschläge offen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Noise cancelling? Bringt das was im alltäglichen Leben wirklich ?

Ich höre Sie zu 90% auf dem Weg zur Arbeit und zurück was an Werktagen 2 Stunden täglich ausmacht.

Bei meinem Playlist findet man alles von A bis Z, aber Hauptsächlich Hip-Hop & RnB, ich mag die tiefen Töne allerdings sehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt meine Frage an euch,

hätte ihr für mich Vorschläge welche Kopfhörer ich ausprobieren/kaufen könnte ?

Danke für die Beratung,
fuxc.
badera
Inventar
#2 erstellt: 27. Jul 2016, 07:21

fuxc1 (Beitrag #1) schrieb:
- Noise cancelling? Bringt das was im alltäglichen Leben wirklich ?

Ich höre Sie zu 90% auf dem Weg zur Arbeit und zurück was an Werktagen 2 Stunden täglich ausmacht.

Wie hoch ist das Budget und wie wichtig das Noise Cancelling?
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 27. Jul 2016, 08:12
Zu Noisecancelern kann ich aus Erfahrung von dem Samsung Level Over und dem Bose QC 25 berichten.
Beim Level Over ist das schon ganz nett, aber der Bereich in dem das NC ist vergleichsweise schmal. Der Bose ist das schon eine ganz andere Nummer. Das man in einem 25 Jahre alten Klapperbus, der über eine über Jahre geflickten Straße fahren kann und dabei fast nix mehr von dem Lärm hört, das hatte ich nicht gedacht.
Bequem ist er auch, vielleicht mit einer der bequemsten geschlossenen Overears. Bass kann er auch ziemlich gut. In Kabellos gibt es den auch nur sind die nicht ganz billig. Wie robust die Teile sind? Zumindest die Faltgelenke sind Zinkspritzguss, will man mehr dazu wissen müsste ich Berichte recherchieren. Lesen wird man aber immer nur von denen die Probleme und selten von denen, die keine haben.
Es gibt aber noch eine Reihe anderer NC Kopfhörer mit NC und auch mit Bluetooth. Interessant evtl. auch ein Denon AH-GC20.
fuxc1
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 27. Jul 2016, 11:17

badera (Beitrag #2) schrieb:

fuxc1 (Beitrag #1) schrieb:
- Noise cancelling? Bringt das was im alltäglichen Leben wirklich ?

Ich höre Sie zu 90% auf dem Weg zur Arbeit und zurück was an Werktagen 2 Stunden täglich ausmacht.

Wie hoch ist das Budget und wie wichtig das Noise Cancelling?



Wie gesagt, NC sollte sein, muss aber nicht. Es soll halt Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Ich wäre bereit bis max. 300€ auszugeben.
Würde mich aber freuen wenn die vielleicht auch 150 Euronen kosten
badera
Inventar
#5 erstellt: 27. Jul 2016, 11:36
Wenig mehr als 150 kosten der MSR7, der (nicht nur bei mir) als geschlossener KH für unterwegs sehr beliebt ist und der Beoplay H6 (den ich selbst nicht kenne). Allerdings schotten die nicht besonders gut ab, deshalb meine Frage nach der Wichtigkeit des NC - hier wäre ich auch bei Bose. Das merkst du sofort, wenn du mal einen bei einem Elektromarkt aufsetzt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats Studio Wireless vs. Samsung Level Over
ch3zZ am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  15 Beiträge
Kaufberatung Over Ear Kopfhörer
Boosix am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  12 Beiträge
Dr.Dre Beats Studio wireless
th0rwal am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  15 Beiträge
Beats Studio Nachfolger gesucht
schniblo am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  23 Beiträge
Bluetooth Over Ear Kopfhörer
MarcelW231286 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  27 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung Over Ear
RichardF. am 23.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  2 Beiträge
Kaufberatung Over Ear Kopfhörer
Rizikofaktor666 am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  13 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung Over Ear
StayBrutal am 11.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Over Ear Kopfhörer gesucht
sezzinator am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Over Ear Kopfhörer
PatrickM1983 am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen