Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Degauss Labs Howl

+A -A
Autor
Beitrag
javamaster10000
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 25. Dez 2017, 01:23
Ich weiß der Thread ist uralt, aber ich wollte noch was nachreichen
Mit dem Heuler bin zu zufrieden, gute Qualität, und seit dem Austausch auch keine Probleme mehr. Auch was den Fit angeht habe ich mein Ding gefunden.

Allerdings noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Sound:
Seit Neuestem betreibe ich den Howl jetzt an einem guten DAC(Audioquest Dragonfly Black). Der Sound unterscheidet sich noch einmal massiv von dem was ich bisher von ihm gewohnt bin. Dass der Kopfhörer extremen Bass hat ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen, der Bass ist einfach krank, allerdings mindestens auch im positiven Sinne. Räumlichkeit und Details profitieren natürlich noch einmal extrem von einem DAC, aber vor allem ist doch wirklich der Bass zu bemerken. Bin insgesamt auch von diesem Sound angetan. Allerdings ist er selbst auf 1% noch verdammt laut, aber gerade noch hörbar.

Um das für diejenigen anzumerken, die sich überlegen in dem Preisbereich InEars suchen: Kauft euch nen DAC, es lohnt sich, und erst dann könnt ihr beurteilen, wie die Stöpsel wirklich klingen.
Kboss
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 25. Dez 2017, 12:43
@javamaster10000

Bin auch am überlegen ob ich die HOWl's mal probiere (die 2018 Version ist ja jetzt auch bestellbar), ich habe aber bissen angst das der Bass einfach alles überdeckt und wo ich doch gerne auch mal Filme damit schauen möchte. Wie ist deine Erfahrung damit?
Ist er wirklich nur für Musik Gut oder taugt er auch für Filme und Serien ?
javamaster10000
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 25. Dez 2017, 14:14
Also der Bass ist schon krass, aber er überdeckt die anderen Sachen nicht. Ist mir sehr positiv aufgefallen, aber alles ist präsent. Das schiebe ich auch einfach mal darauf, dass es vor allem der tiefbass ist der betont ist.
Am Anfang überdeckt der bass noch alles, das ist aber der burn in. Hab ich auch schonmal geschrieben, du wirst sicher 50, eher 100 Stunden burn in brauchen, zumindest am Handy, wie es am dac aussieht hab ich keine Ahnung.
Aber bestell ihn dir ruhig mal, wenn du bass magst sind sie auf jeden Fall gut.
Kboss
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 25. Dez 2017, 18:36
Und Komfort technisch haste ja gesagt das du dein Fit gefunden hast oder sind sie immer noch gewöhnungsbedürftig im Sitz?

Ich habe nämlich gerade die 1MORE E1010 Quad Driver & die 1MORE E1001 Triple Driver hier zum Testen da, diese sind deutlich größer & schwerer als meine alten von Xiaomi mi IV, aber mit den neuen bekomme ich nach ca 1 - 2 Stunden Ohren/Kopfschmerzen was ich bei meinen alten kleineren & leichteren Xiaomi nie hatte.


[Beitrag von Kboss am 25. Dez 2017, 22:44 bearbeitet]
javamaster10000
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 25. Dez 2017, 20:30
Sie sitzen halt, zumindest platziert ich sie so, dass sie extrem tief im ohr sind. Mit tripple flange tips kann ich 3h am Stück problemlos hören. Sie sind leicht und sehr gut übers Ohr zu tragen.
Die die du zum Testen hast kann ich leider nicht beurteilen, die kenne ich nicht, aber groß und schwer sind die howl definitiv nicht.
TheHunter7577
Neuling
#56 erstellt: 23. Mai 2018, 23:07
Ich hab mal bei Dessaus lab angefragt da ich selbst vor der Entscheidung stand Howl oder Noir.
Das ist die Antwort auf die Frage was bei der 2018 Version verändert wurde.

Hello ......,
alot of small details has been updated. The microphone will be completely redone on both Noir and HOWL. Soundwise the biggest update is on HOWL where we tweaked it with a little less bass but even more details, the known Degauss punch is still there. The balanced speakers are updated to a new version we think is way better hen the last, and we really liked that one. Hope it gives some info. Have a great Saturday.........
Team Dessaus

Ist mein erster Post hoffe ich hab nichts falsch gemacht


[Beitrag von TheHunter7577 am 23. Mai 2018, 23:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Degauss Labs Howl 2018
Wilder_Naimianer am 15.10.2018  –  Letzte Antwort am 16.10.2018  –  14 Beiträge
In-Ear bis 250? - Sennheiser IE 80?
FloBam am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  21 Beiträge
On-Ear Kopfhörer bis 60?
Memo62 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  16 Beiträge
Flache, bassbetonte IE bis 60? gesucht
JanekBubbel am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  5 Beiträge
[S] In-Ear Kopfhörer bis etwa 60?
croubie am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  34 Beiträge
Ersatz für Sennheiser CX 500
88Hours am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  5 Beiträge
Sennheiser cx 275 s empfehlenswert?
baumgaertner_ am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  2 Beiträge
Over-Ear Kopförer bis max. 60?
allomo am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  30 Beiträge
Suche In-Ear bis ?60
nj4ck am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  9 Beiträge
In Ear Kopfhörer Degauss Labs Noir vs Klipsch R6 vs KEF M200 (Bis 150?)
MOM86 am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen