Flache, bassbetonte IE bis 60€ gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
JanekBubbel
Neuling
#1 erstellt: 14. Okt 2015, 10:08
Hallo liebes HIFi-Forum,

ein Freund von mir hat mich geben dass ich ihm bei der Suche nach qualitativ guten Kopfhörern für unterwegs helfe;
da ich bereits sehr gute Erfahrung mit diesem Forum mit meinen Kopfhörern gemacht habe, probiere ich es nochmal an dieser Stelle


Gesucht wird ein In Ear Kopfhörer mit integriertem Headset (Micro). Bisher in Gebrauch waren mitgelieferte In Ears von HTC (sehr zufrieden) und
nach kürzlichen defekt CX 300 II von Sennheiser (Bass(-Menge) Ok, insgesamt etwas schwammig). Die neuen Kopfhörer sollen also im Idealfall
etwas besser Auflösen als die Sennheiser und eine ebenso starke
Basswiedergabe haben, gehört wird also überwiegend basslastige Musik.

Darüber hinaus sollten die Kopfhörer möglichst flach sein damit sie in der Ohrmuschel verschwinden und beim liegen nicht stören.


Gibt es Empfehlungen an dieser Stelle die die oben genannten Kriterien erfüllen?


Vielen Dank im Vorraus
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Okt 2015, 19:23
Guckst du hier.
123sheep
Stammgast
#3 erstellt: 15. Okt 2015, 20:01
Einfallen würde mir da der RHA MA750i, der allerdings 90 Euro kostet, aber vielleicht bekommst du den irgendwo gebraucht.

Ansonsten RHA MA350i, der eher in deinem Budget liegen würde.

Oder als Alternative zu RHA: der Klipsch IMAGE S4, ob der nun aber auch zum Liegen geeignet war weiß ich nicht mehr. Ist schon länger her wo ich den da hatte...


[Beitrag von 123sheep am 15. Okt 2015, 20:02 bearbeitet]
jak!
Stammgast
#4 erstellt: 15. Okt 2015, 20:10

123sheep (Beitrag #3) schrieb:
Einfallen würde mir da der RHA MA750i, der allerdings 90 Euro kostet, aber vielleicht bekommst du den irgendwo gebraucht.

Ansonsten RHA MA350i, der eher in deinem Budget liegen würde.

Oder als Alternative zu RHA: der Klipsch IMAGE S4, ob der nun aber auch zum Liegen geeignet war weiß ich nicht mehr. Ist schon länger her wo ich den da hatte...


Da gibt es übrigens seit einiger Zeit den leicht verbesserten Nachfolger, den R6.
XperiaV
Inventar
#5 erstellt: 15. Okt 2015, 20:57
Wie vom Noir gibt es auch vom Dual Driver (Degauss Labs) ein Review bei Toronto Thumps

Kostet 69€, hat ein sehr flaches Gehäuse. Gibt es in schwarz oder weiß, für Android, iPhone oder Windows.

Laut diversen Reviews im Netz auch ein basslastiger In Ear. In der Preisklasse auch ungewöhnlich und eher selten dass 2 Treiber pro Seite geboten werden.
Das soll nur ein Hinweis sein, da ich mit dem Noir und speziell dem Support und Lieferservice der schwedischen Firma sehr gute Erfahrungen machen konnte.
Eventuell sind die Reviews interessant für dich.

androidspin
Digital Mayhem Funk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bassbetonte ie's bis 60? fuer smartphone (mobil)
Re5etX am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  13 Beiträge
Bassbetonte Kopfhörer bis 200? gesucht
NIGHT_83 am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  5 Beiträge
Neue IE´s so bis 60? gesucht
Tommy0911 am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  2 Beiträge
Allrounder bis 60? gesucht
yanness am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2016  –  8 Beiträge
Bassbetonte In Ears bis 400?
tt-bert am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  26 Beiträge
Bassbetonte InEars bis 100?
Netto313 am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  7 Beiträge
Kopfhörer für bassbetonte Musik gesucht
halfway am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  5 Beiträge
IE um die 60?
Artemus_GleitFrosch am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung erbeten: IE bis 60,- ? für MP3P
Hüb' am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  6 Beiträge
Bassbetonte InEars bis ca. 35?
milchbroetchen am 27.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.08.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen