Suche IE-KH - Budget 100-130€

+A -A
Autor
Beitrag
Sleepwalk9r
Neuling
#1 erstellt: 03. Okt 2016, 08:07
Hallo Miteinander.
Nach stundenlangem mitlesen im Forum musste ich mich einfach mal anmelden und Euch um Rat bitten denn ich bin Momentan auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer und habe absolut keine Ahnung...


- Mein Musikgeschmack: Hardcore, Deathmetal, Metalcore, Metal ( häufiger auch mit Gesang also nicht nur gegrowle ) und gern mal einwenig Elektro

- Meine Hörgewohnheiten: Hauptsächlich höre ich während der Arbeit Musik ( arbeite als Produktionshelfer in einer Firma die Geldautomaten herstellt und daher hab ich ständig laute, nervige Maschinengeräusche von allen Seiten ) aber auch in meiner Freizeit, beim Radfahren, spazieren gehen und zu Hause höre ich gerne und viel Musik. Außerdem höre ich gerne laut Musik und das gerne ohne meine Mitmenschen mit mit meiner Musik zu stören.

- Momentan höre ich fast ausschließlich auf meinem Smartphone Musik welches ein Honor 6 von Huawei ist und mega alten InEars von Sony bei den weiß ich leider keine Modellbezeichnung mehr. Hab sie jetzt locker 2 Jahre wenn nicht schon länger.

- Eine Equalizer benutze ich am SP nicht den mein Musik-App hat keinen allerdings gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit DTS für Musikwiedergabe über Kopfhörer ein bzw auszuschalten.

Ich hoffe die Spezis hier können mir behilflich sein denn ich hab leider null Erfahrung auf diesem Gebiet und wende mich daher an Euch.

Liebe Grüße und danke im voraus,
Sleep
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2016, 13:33
Hallo,

hast du denn bereits Erfahrungen mit anderen Kopf- und/oder Ohrhörern sammeln können? Wenn ja welche und was hat dir daran gefallen?
Ich könnte mir bei deinem Gesuch z.B. den Shure SE215 vorstellen, aber für den Straßenverkehr ist dieser nur eingeschränkt und fürs Fahrrad fahren nicht zu empfehlen, da er sehr(!) stark isoliert und du somit aufgrund der eingeschränkten Hörleistung dich und andere Verkehrsteilnehmer gefährdest.

Viele Grüße,
Ape
Sleepwalk9r
Neuling
#3 erstellt: 03. Okt 2016, 19:42
Hi Ape.
Danke für die Antwort.

Leider hab ich gar keine Erfahrung was Kopf-/Ohrhörer angeht hab leider nur ein paar InEars hier von Sony die mich damals ca. 20€ gekostet haben außerdem besitze ich ein Astro A40 mit dem Kopfhörer höre ich meistens zu Hause ist ein offener overear und daher für draußen und die Arbeit gar nicht zu gebrauchen. Ansonsten hab ich leider noch keine weiteren Kopfhörer getestet den InEars findet man leider nicht zum Probe hören bei Saturn und co. Über den SE215 hab ich jetzt schon so einiges hier gelesen und hab auch schon darüber nachgedacht mir den zu besorgen. Was die Isolierung angeht das finde ich sogar sehr praktisch da ich in einer sehr lauten Umgebung arbeite. ich warte mal noch ab was man mir sonst noch so rät

Grüße,
Sleep
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche IE um 100?
firephoenix28 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  78 Beiträge
KH bis 100,- bis 130,- sehr schwierig
Opa78 am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  7 Beiträge
Suche IE für ca.100?
Michaelyo am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  7 Beiträge
Suche Funk-KH bis 100 / 130 Euro
nasehannes am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
Suche IE-Kopfhörer bis ca. 130?
JMoVS am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  31 Beiträge
Gesucht KH oder IE bis 100 Euro
Xarivor am 10.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  5 Beiträge
geschlossene KH + IE für 100 Euro
ano302 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  5 Beiträge
Suche KH oder IE -mobil- max 200?
JR69 am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  3 Beiträge
Suche Halboffenen KH bis 130?
moman am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  7 Beiträge
Suche neue Kopfhörer (IE oder unauffällige KH) für <100?
escapeintolife am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen