Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Geschlossener Kopfhörer mit ANC fürs Büro gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
-SamWeis-
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2016, 13:06
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem over-ear Kopfhörer mit ANC, der sich fürs Büro eignet.
Wichtig ist mit dabei, dass
a) Ich nichts davon mit bekomme, was die Kollegen so am Telefon besprechen
b) Die Kollegen nichts davon mit bekommen, was ich so an (lauter) Musik höre
c) Die Kopfhörer über längere Zeit bequem tragbar sind.

Gerade der letztere Punkt scheint bei mir ein Problem zu sein.
Das Testen verschiedener Produkte hat mir gezeigt, das Leder leider gar nicht so mein Ding ist.
Am liebsten ist mir Velour mit ausreihend großem Fassungsvermögen für (offenbar) überdurchschnittlich große Ohrmuscheln.
Das scheint es aber leider so nicht (mehr) zu geben, da alles außer Leder offenbar als nicht hochwertig/luxuriös genug angepriesen werden kann.
Der Höhrer sollte auf für Brillenträger gut tragbar sein und nicht drücken.

Meine persönliche Referenz in Sachen Komfort ist ein schon etwas in die Jahre gekommener Sennheiser HD590, welcher leider offen ist und damit a) und b) nicht erfüllen kann.

Ich hoffe, ihr habt den ein oder anderen Geheimtipp für mich.

Gruß,
Sam
ingo74
Inventar
#2 erstellt: 06. Nov 2016, 13:08
Hallo - versuch mal die Bose QC35, die sind in Bezug auf NC eigentlich Referenz
-SamWeis-
Neuling
#3 erstellt: 06. Nov 2016, 13:35
Ja, den QC 35 habe ich auch im Visier, aber der kommt soweit ich weiß leider nur mit in der Leder Variante.
Ich habe die Hoffnung, dass jemand noch einen Höhrer kennt, der ohne Leder und mit ähnlichen Eigenschaften daher kommt.
-SamWeis-
Neuling
#4 erstellt: 08. Nov 2016, 21:46
So, ich hatte jetzt mal die Gelegenheit, den QC 35 Probe zu hören und muss sagen, ich bin unterweltigt.
Das Klangbild mag vielleicht für Einheits-Pop ausreichend sein, aber bei Jazz oder Rock hätte ich in der Preisklasse besseres erwartet.

Ich habe mir sagen lassen, dass der QC 25 mit Kabel hier etwas besser abschneidet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bose hier unter dem gleichen Label einen herausragend besseren Kopfhörer zum geringeren Preis anbietet... lasse mich aber natürlich gerne eines besseren Belehren.

Also wieder zurück auf Los...
bentz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Nov 2016, 12:45
Ich kann dir vorweg schonmal sagen, dass du keinen Kopfhörer mit ANC finden wirst, die klanglich an deine Sennheiser ran kommen. Man muss bei ANC leider einbußen im Klang hinnehmen.

Probier mal den Sony MDR 1000x. Der ist beim ANC auf einem Level mit den Bose, kann klanglich aber mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer fürs Büro an Laptop gesucht
dikr am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  3 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer gesucht bis 250?
Liquid_Spirit am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  11 Beiträge
KH fürs Büro gesucht
e0mc2 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  9 Beiträge
Unauffällige Kopfhörer fürs Büro
jrehm am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer fürs Büro
wookie34 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  14 Beiträge
Kopfhörer fürs Büro gesucht. Und zusätzlich für die Straße
frolueb am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  23 Beiträge
Büro- & Fahrrad-Kopfhörer gesucht
Eggert am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  6 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer für Büro bis 100 ?
artekk am 27.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2 Beiträge
Suche geschlossenen Kopfhörer fürs Büro
galahad27 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  19 Beiträge
Kopfhörer zum Abschotten im Büro: ANC oder geschlossene
wasichfragenwollt... am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.422 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedphandel
  • Gesamtzahl an Themen1.362.445
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.950.698