Budget 50 Euro - Over-Ear - Bestes Preisleistungsverhältnis

+A -A
Autor
Beitrag
Oc3an
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Aug 2017, 06:26
Hallo,

es ist mal wieder ein neuer Kopfhörer von Nöten. Leider beschränkt sich mein Budget auf maximal 50 Euro. Ich weiß, das ist nicht viel, aber leider habe ich nicht mehr übrig.

Hier mal stichpunktartig meine Anforderungen:

* On-Ear oder Over-Ear (mit In-Ear kann ich leider nichts anfangen)
* für unterwegs
* kabel gebunden, da ich auch ab und zu FM-Radio hören möchte
* zusätzl. Bluetooth ist für 50 Euro sicher nicht drin, oder?
* Musikgeschmack: Rock, Pop, Soundtracks, Radio
* Vorlieben: Bass und Höhen sollten einigermaßen herüberkommen
* Farbe: schwarz
* leider bis maximal 50 Euro

Also im Endeffekt das, was ein On- o. Over-Ear für 50 Flocken hergeben kann. Von Sony gibt es in diesem Preissegment ja einige Kopfhörer. Die typischen Marken (Sennheiser, AKG, Marshall, etc.) sind mir leider zu teuer.

Best Grüße Daniel
BIaubaer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Aug 2017, 07:41
Hi Daniel,

den AKG Y50 kann ich Dir empfehlen. Etwas mehr Bass als bei AKG üblich, schirmt gut ab, abnehmbares Kabel, zusammenklappbar passt also gut in den Rucksack und kostet in schwarz 59€ im Fluss.

Viele Grüße
Blaubaer
Purcell
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Aug 2017, 08:03
Moin,
habe mir letzte Woche spaßeshalber mal den Honstek A5 besorgt, klanglich ist der gar nicht übel, für den verlangten Preis sogar sehr gut. Auch die Verarbeitung ist ganz ordentlich - hoffentlich auch die Arbeitsbedingungen, unter denen er hergestellt wird. Für ein paar Euro mehr gibts den Honstek P6, ein Bluetooth-Modell, das dann zwar über kein Kabel verfügt, dafür aber über einen eingebauten FM-Empfänger - zu dem kann ich allerdings nichts sagen.


[Beitrag von Purcell am 19. Aug 2017, 08:09 bearbeitet]
Oc3an
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Aug 2017, 10:01
Danke euch

Der AKG scheint recht gut zu sein. Schwanke momentan zwischen dem und dem Sony MDR-ZX660AP Kopfhörer mit Headsetfunktion und In-Line-Remote schwarz.

Honstek? Noch nie gehört
Für 9,99 Euro einen Kopfhörer inklusive Versand? Was kostet das Amazon im Einkauft?
Oc3an
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Aug 2017, 10:29
Edit:

Weiß jemand, wo man Stoffbeutel für Kopfhörer her bekommt? Bei Amazon finde ich nur die Hardcases.
Oc3an
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2017, 16:31
-

Feedback:

Hallo, ich hatte mir den Sony Sony ZX660AP kabelgebundener KH für rund 60 Euro bestellt, der gestern angekommen ist. Leider sitzt der Kopfhörer derart locker auf dem Kopf, dass er schon bei mittelstarker Bewegung den Abgang macht. Einerseits ist es schön, da er wirklich nicht drückt und kaum zu spüren ist, aber das nutzt natürlich wenig, wenn er zu locker sitzt. Daher geht er leider wieder zurück.

Ich habe jetzt den Marshall Major II kabelgebunden für rund 55 Euro bestellt. Mal sehen, wie sich dieser schlägt, wird am Donnerstag geliefert.
Marshall Major II kabelgebunden schwarz

Gruß Daniel
memento_
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Aug 2017, 16:57
Mal den Superlux HD650 EVO beim deutschen Musikhandel in Treppendorf "anfragen". Preis dürfte stimmen, Reproduktion ist sehr ordentlich für die paar Fragezeichen. Den Rest entscheidet die Quelle und alles, was in Deinem Kopf drinnen für Audio zuständig ist.
NoobDogg
Stammgast
#8 erstellt: 29. Aug 2017, 20:54
Den Logitech UE 6000 bekommt man doch gerade hinter her geschmissen,hat glaub was bei 150€ gekostet und soll passiv recht gut klingen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over Ear ~50? Mobil
nolie am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.12.2017  –  7 Beiträge
On-/Over Ear Headphones ~ 50?
HBKtheIcon am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  7 Beiträge
Over-Ear um 50 ?
derbürgermeister am 16.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  5 Beiträge
Over-Ear / mobil / 50-70?
greatf am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  3 Beiträge
Over ear zwischen 50-100?
f4keeee am 07.04.2015  –  Letzte Antwort am 10.04.2015  –  7 Beiträge
Geschlossener Over-ear, Budget 500 ?
FelixFF90 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 03.09.2019  –  3 Beiträge
Over-Ear Kopfhörer 50-100
Randomtyp am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 12.07.2015  –  2 Beiträge
On-ear / Over-ear gesucht für unterwegs. Budget 200 Euro
schm4lz am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  4 Beiträge
Suche Over Ear für bis zu 50?
*LuckyD* am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  6 Beiträge
On/Over/in ear Kopfhörer 50-90 ?
Ogie0 am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.214

Hersteller in diesem Thread Widget schließen