Bluetooth Kopfhörer für Sport (InEar/OnEar) unter 100€

+A -A
Autor
Beitrag
greatf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Aug 2017, 14:19
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Kopfhörer (In-Ear oder On-Ear), der für Krafttraining geeignet sein soll. Kabel ist für mich keine Option. Preislich ist natürlich günstiger besser, doch wäre ich auch bereit für einen besonders guten 100€ auszugeben. Isolation zur Aussenwelt sollte optimal sein, da ich nicht die Musik des Studios mitbekommen möchte und andere Anwesende meine Musik nicht mitbekommen sollen (höre so oder so nicht laut). Höre hauptsächlich Metal (Black, Death, ...). Bei On-Ear stellt sich bei mir die Frage, in wie weit der KH Schweiß resistent ist, da ich doch im Vergleich zu anderen Menschen übermäßig stark schwitze.

Folgende habe ich bereits in Erwägung gezogen:

Mpow 4.1 - Variante 1 oder Variante 2

TaoTronics - Variante 1
oder Variante 2

Jaybird X3 Sport - wird in einigen Tests empfohlen. Hält er, was er verspricht?

Plantronics Backbeat Fit

Bluetooth On Ear ausgelegt für Sport habe ich nur diese hier gefunden:
Urbanears Hellas

und folgende stylishe KH, wo ich mich jedoch frage, wie schweiß resistent diese sind:
Jabra Move Wireless
L4M4
Stammgast
#2 erstellt: 31. Aug 2017, 21:53
Zu Thema Schweiß und Isolation:

Ich schwitze selber sehr leicht und habe eigentlich immer InEars im EInsatz.
Ich habe mir irgendwann mal Over-Ears gekauft - und nach einem Tag zurückgeschickt. Ich finde das sehr unangenehm und es wird auch ohne Sport darunter relativ warm.
Das ist mit Sport dann sicher eher eine Art Ohr-Sauna als ein Kopfhörer

Zur Isolation.
InEars sind da toll, weil man andere Pfropfen drauftüddeln kann - ich hab auf meinen die InAirs Air1 drauf - das sind Memoryfoam Aufsätze die deutlich besser abdichten als die herkömmlichen Silikonstöpsel und zudem den Halt massiv verbessern.
DerEik
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2017, 16:31
Ich lese hier mal mit in der Hoffnung dass noch etwas kommt. Ich habe das Problem dass die In-Ears eben auch durchs schwitzen sich beim Laufen oder ähnlichen schnelleren Bewegungen auch sehr leicht lösen und nicht mehr ordentlich dicht sitzen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sport InEar Bluetooth
grounded am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  5 Beiträge
InEar Kopfhörer für Sport
Tec-9 am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  3 Beiträge
Kopfhörer bis 200? InEar/OnEar
xI3uStaStriKe_ am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  11 Beiträge
Suche Inear für Sport ~100?
crapstar am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  7 Beiträge
Suche InEar-Kofphörer für Sport (mit Bluetooth)
markus39 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  5 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Sport
erdal93 am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.05.2013  –  6 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Sport
Gimmimoorhuhn am 22.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  7 Beiträge
inEar Kopfhörer ca.100?
Syncnaptic am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  2 Beiträge
Suche Inear für Sport, kabellos, ca 100?
Morta am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.12.2018  –  9 Beiträge
Bluetooth InEars gesucht für Sport
destro63 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen