Empfehlung for komplett schnurlose In-Ears

+A -A
Autor
Beitrag
MonkeyBox
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2017, 15:59
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach "komplett" schnurlosen In-Ear Kopfhörern. Zurzeit benutze ich die Jaybird X3, allerdings stört mich das Kabel im Nacken.
Mir ist bewusst, dass schnurlose Kopfhörer klangtechnisch nicht an eine Kabelvariante ran kommen. Dieser Kompromiss ist für mich aber in Ordnung.

Ich würde die neuen In-Ears hauptsächlich im Büro und unterwegs, z.B. öffentlichen Verkehrsmittel, benutzen. Gerade im Büro halte ich schnurlose Kopfhörer für sehr angenehm. Außerdem hat man die Möglichkeit, nur einen Knopf im Ohr zu haben, ohne das ein Kabel bzw. die andere Seite herunterhängt.

Jetzt habe ich bereits viele YouTube Videos und Reviews zum Thema gelesen. Jedes Model hat dabei irgendeinen anderen, z.T. gravierenden Markel.
Von daher würde ich gerne mal in die Runde frage, welche Produkte ihr empfehlen würdet.
Preislich gibt es erst mal keine Obergrenze. Sollte es aktuell eine eierlegende Wollmilchsau geben, so würde ich direkt zuschlagen. Zurzeit habe ich die B&O Beoplay E8 im Fokus. Wichtig sind für mich der Klang und das Design/ Aussehen.

Würde mich über Vorschläge und Feedback sehr freuen! Falls es dazu hier im Forum bereits eine Diskussion zu diesem Thema gibt, wäre ein Link absolut willkommen.

Merci!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears Empfehlung
Hakun am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  9 Beiträge
Funkkopfhörer Empfehlung
Snaker83 am 13.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  33 Beiträge
Kaufberatung Schnurlose Kopfhörer gesucht
Kalle-Klump am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  2 Beiträge
Suche schnurlose Kopfhörer zum Fernsehen
BlueTitan am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  5 Beiträge
Schnurlose Kopfhörer für in die Ohren gesucht
Verrückter am 23.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  19 Beiträge
Empfehlung für neutrale In-Ears unter 100 Euro
paul8 am 15.12.2019  –  Letzte Antwort am 17.12.2019  –  7 Beiträge
Empfehlung für unterwegs, bitte helfen!
simon_u. am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  35 Beiträge
Empfehlung: True Wireless In Ear
darki- am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2021  –  32 Beiträge
In Ears gesucht.
Sniperlein am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  20 Beiträge
Suche transparente In-Ears
Leoo am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.516 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*User0815*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.327
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.982

Hersteller in diesem Thread Widget schließen