Welche Art KH im Fitnessstudio?

+A -A
Autor
Beitrag
GolfRacer01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Nov 2008, 23:32
Hi @ all.
Ich bin derzeit dringend auf der Suche nach vernünftigen KH. Ich benötige allerdings welche, die man auch im Fitnessstudio einsetzen kann. Allerdings nicht fürs Laufband etc. Ich trainiere nur mit freien Gewichten, falls dies relevant ist. Musiktechnisch höre ich ausschliesslich Hip & Hop und R'n'B. Ich hoffe ihr habt hier einige Tipps für mich.
mahatma_andi
Stammgast
#2 erstellt: 25. Nov 2008, 23:48

GolfRacer01 schrieb:
Hi @ all.
Ich bin derzeit dringend auf der Suche nach vernünftigen KH. Ich benötige allerdings welche, die man auch im Fitnessstudio einsetzen kann. Allerdings nicht fürs Laufband etc. Ich trainiere nur mit freien Gewichten, falls dies relevant ist. Musiktechnisch höre ich ausschliesslich Hip & Hop und R'n'B. Ich hoffe ihr habt hier einige Tipps für mich.


1. Neben den Muskeln auch deine Hirnwindungen trainieren und dir Anschauen, ob es evtl. ein Forum "Kaufberatung" bzw. Unterforum gibt.

2. Den Kaufberatunsthread lesen.

3. Koss Porta Pro - aufliegend, keine heissen Ohren (afaik), billig und viel Bass für Hiphop und R'n'B

Der nächste
Nappster
Stammgast
#3 erstellt: 26. Nov 2008, 08:53
wir sollten einen Thread mit den besten Kaufberatungsabspeisungen aufmachen. Schöner Start in den Tag, das.


[Beitrag von Nappster am 26. Nov 2008, 08:54 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 26. Nov 2008, 13:57
Nachdem das hier verschoben wurde:

Wenn du nicht läufst, denk auch über InEars nach. Isolieren besser (bzw. isolieren überhaupt...) und du bekommst die evtl. über Lautsprecher laufende Musik nicht mit. Bei HipHop reichen fast schon die Creative ep630, 15 Euro bei Amazon, immer gut für erste Erfahrungen mit InEars.

Alternativ zum Porta Pro: Koss KSC75, die nehm ich immer zum Joggen. Ähnlicher Sound, andere Bauform (Clip-Ons). HipHop kommt ziemlich gut mit den Teilen.
GolfRacer01
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Nov 2008, 20:08
Jo also laufen gehe ich im Studio nicht. Dann wären InEars vielleicht gar nicht verkehrt. Hab mal geschaut und denke das die Beyerdynamic DTX 50 vielleicht gar nicht verkehrt für mich werden und was meint ihr?
sai-bot
Inventar
#6 erstellt: 27. Nov 2008, 20:22

GolfRacer01 schrieb:
Hab mal geschaut und denke das die Beyerdynamic DTX 50 vielleicht gar nicht verkehrt für mich werden und was meint ihr?

Jepp, könnte passen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wireless KH für Fitnessstudio gesucht
Ironman2601 am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  4 Beiträge
Bügelkopfhörer für Fitnessstudio/Unterwegs
ElecTronicBeatZ am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  2 Beiträge
InEars fürs Fitnessstudio
jojom0709 am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  16 Beiträge
KHs fürs Fitnessstudio
#atx# am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  7 Beiträge
Kopfhörer/InEars fürs Fitnessstudio
benjamin_chr am 16.04.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  14 Beiträge
in-ear kopfhörer fürs fitnessstudio
mat89 am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  6 Beiträge
Eadbuds mit Bügel fürs Fitnessstudio
p.friedrich am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  12 Beiträge
In ear gesucht für Fitnessstudio
sporty90 am 25.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  10 Beiträge
Welche KH probehören?
Minato am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  3 Beiträge
On Ear Kopfhörer für Fitnessstudio
veyron1982 am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841

Hersteller in diesem Thread Widget schließen