Ipod Classic In Ear? in der Presiklasse bis 40 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Ustrian
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2008, 02:03
Hallo, ich bin im Begriff mir einen Ipod classic zuzulegen, habe ja schon von vielen seiten gehört, dass der Sound nicht soooo toll sein soll, aber was solls.
Natürlich will ich neue Kopfhörer haben, es gibt ja auch schon ein paar Threads hier, nur da wird zwar viel diskutiert, aber welche Kopfhörer jetzt die besten sind, weiß ich immernoch nicht.

Ich will am liebsten In Ear Kopfhörer in der Preisklasse bis 30 Euro eigentlich. Falls es einen viel besseren gibt, der dann 40 euro kostet, sag ich ok. Aber mehr sollte es nach möglichkeit echt nicht sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Bin Musiker und Soundmäßig schon anspruchsvoll(Bassist, also bitte gute Bässe :-) ) ,
Höre vorallem Rock, Progressive und Jazz

Vielen Dank Leute
MacFrank
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2008, 22:04
Puh,

anspruchsvoll mit viel Bass und <40€ - mein Lieber, du verlangst das Unmögliche!

Nein, Spaß beiseite, es ist relativ schwierig in dieser Preisklasse das zu finden, was du wünschst.
Die Standardempfehlung Creative EP630 / Sennheiser CX300 kennst du? Die wären eigentlich nicht teuer und sind in dem Preisbereich eigentlich recht gut.
Die Panasonic RP-HJE Serie ist mir prinzipiell lieber, allerdings sind die nicht besonders Bass..."gewaltig".

Die Beyerdynamic DTX50 sollen angeblich auch noch sehr rummsen, aber die habe ich noch nie gehört.


lg,
Chris
Ustrian
Neuling
#3 erstellt: 03. Dez 2008, 00:34
Hm, ja ok, erhöhenwir die Preisgrenze auf 50 euro. Aber da ist schluss, MAX. 55 .
Und was is so die Meinung zu Pioneer SE-CL30 . Ich hätte mir irgendwie erwartet, dass es zumindest kopfhörer gibt, die den ipod besser als andere klingen lassen zusagen. Kann man da nicht irgendwie unterschiede machen?

Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Kaufentscheidung auf jeden Fall.

Gibt es geschäfte, wo man die verschiedenen Kopfhörer testen kann. Bei InEar is das ja eher eine schmalzige angelegenheit denk ich mir. Und kann man sich da auf den ersten eindruck verlassen?

gruß aus Österreich
MacFrank
Inventar
#4 erstellt: 03. Dez 2008, 14:21

Ustrian schrieb:
Hm, ja ok, erhöhenwir die Preisgrenze auf 50 euro. Aber da ist schluss, MAX. 55 .
Und was is so die Meinung zu Pioneer SE-CL30 . Ich hätte mir irgendwie erwartet, dass es zumindest kopfhörer gibt, die den ipod besser als andere klingen lassen zusagen. Kann man da nicht irgendwie unterschiede machen?

Der iPod selbst kann nicht besser klingen. Ein besserer Hörer lässt dich aber mehr aus ihm herausholen.

Die Pioneer kenne ich nicht.
Ich denke, du hörst derzeit mit den Standard-iBuds, oder?
Evtl. wäre es sinnvoll, wenn du mal probieren würdest, die von mir genannten KH irgendwo probezuhören? Damit du mal ein Bild davon bekommst, wie du dir den Klang deiner portablen Hörer überhaupt genau vorstellst.


Ustrian schrieb:
Gibt es geschäfte, wo man die verschiedenen Kopfhörer testen kann. Bei InEar is das ja eher eine schmalzige angelegenheit denk ich mir. Und kann man sich da auf den ersten eindruck verlassen?

Nein, leider nicht. Entweder hörst du bei Freunden Probe, oder du nimmst Versender wie Amazon in Anspruch, und sendest bei Nichtgefallen wieder zurück (das empfinde ich aber nicht als optimale Lösung).


Ustrian schrieb:
gruß aus Österreich

Ebenso
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-ear für ipod classic
kaltstarter am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  3 Beiträge
Neuer In-Ear für neuen IPOD Classic
frechdaxxx am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  8 Beiträge
in ear KH für ipod classic gesucht
falkenbt am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  3 Beiträge
In Ear für Ipod Classic 160GB Preis bis 60?
loby83 am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  4 Beiträge
in-ear für ipod/iphone bis 100 EURO
am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  121 Beiträge
Ipod Classic+ Rockbox aber welche In-Ear's?
Asalraalaikum am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung: In Ear Kopfhörer für Ipod Classic 160 GB
thenipper am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  4 Beiträge
Welche In-Ear Kopfhörer für iPod Classic? max 200?
shald am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  8 Beiträge
In-Ear Kopfhörer für Ipod
Poulet am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  7 Beiträge
In Ear 40 - 70?
Syn// am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.275 ( Heute: 59 )
  • Neuestes MitgliedIEMFan
  • Gesamtzahl an Themen1.419.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.037.354

Hersteller in diesem Thread Widget schließen