Welche IE für iPod Nano bis 120,-€

+A -A
Autor
Beitrag
hirschkaefer66
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2008, 09:54
Guten Morgen liebe HiFi-Forum-Gemeinde.

Habe mir gestern einen iPod zugelegt und muss sagen, die mitgelieferten Hörer sind einfach gräßlich. Einerseits fallen sie ständig aus dem ohr und wahrscheinlich auch deshalb (aber vermutlich nicht nur) ist der Klang auch grauenhaft. Nach 2 Minuten hatte ich nur Schmerzen im Ohr. Also liegt die Überlegung nahe, mich selbst mit IE´s zu beschenken.

Nun habe ich hier nun schon die halbe Nacht gelesen und bin zu keinem Ergenis gekommen - teilweise weil ich nach ein paar Stunden mit Produktinfo´s überflutet war und teilweise, weil die threads schon ein paar jahre alt waren (dafür aber sehr gut recherchiert). Auch bei in-ears gibts bestimmt aktuelle Modelle die meinen Wünschen entsprechen.

Nun zu meinen Wünschen, die ich gerne verwirklichen möchte.

-der Hörer sollte die 120,- Euro-Marke nicht überschreiten
-er darf gern aufgrund meines Musikgeschmacks (R´n´B) etwas basslastig, aber nicht zu schwammig sein. Auch höre ich gerne so röckige Sachen wie Metallika oder Guns´n´Roses.

Ich danke für die Vorschläge und weiß aber auch, dass jeder so seine Vorlieben hat.

Ich könnte mir vorstellen, einige zu probieren um sie bei Nichtgefallen zurückzugeben, aber vielleicht bekomme ich durch euch schon eine kleine Vorauswahl.
Thien
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Dez 2008, 03:42
Bis 120 Euro würde ich dir die Westone Um1 ans Herz legen. War auch mein persönlicher Einstieg in die "InEar Szene"

Wenn du von den ibuds auf die Westones umsteigst, wirst du schon einen wahnsinnigen Unterschied merken. Der Klang ist sehr warm aber auf eine angenehme Art und Weise, obwohl ich mich um ehrlich zu sein in letzter Zeit nach etwas "mehr" geseht habe.

Tja, jetzt sind meine Westones weg (geklaut) und etwas neues muss her, doch die Musik habe ich mit den Kopfhörern in jeder Sekunde genossen.

Tip: Bestell gleich Triflange- Aufsätze mit (sehen aus wie Tannenbäume - passt wunderbar zurzeit ;)) und modde sie zu Biflanges. Das gleicht die doch etwas Basslastigen Um1 nach oben in ein wenig aus und die Kopfhörer lassen sich super schnell einsetzen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche in-ear Kopfhörer bis max. 120 ?
Lunaar am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  16 Beiträge
InEars für ipod nano 7g bis 120? gesucht
tillyoudie am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  8 Beiträge
Kopfhörer für Ipod Nano (3G), bis 50?
El_Galinero am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  18 Beiträge
[Suche] Kopfhörer für iPod nano
Anti78 am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  8 Beiträge
KH für Ipod Nano + Laptop
nikola1 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  11 Beiträge
IE für ~60- ~120 euro
der_cy am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  3 Beiträge
ie
Elembry am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  30 Beiträge
Beste Kopfhörer für iPOD Nano gesucht!
Dave_D am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  31 Beiträge
Kaufberatung: Geschlossene KH für ipod nano
bmn am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  4 Beiträge
Suche "Ohrstöpsel" für iPod Nano zum Snowboarden!
Desperado2k am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.645

Hersteller in diesem Thread Widget schließen