Beste BT ANC In-Ears?

+A -A
Autor
Beitrag
HighIander
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2020, 23:05
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach guten kabellosen (Bluetooth) ANC In-Ears. Folgende Prämissen gelten:

1. Optimale ANC-Eigenschaften (d. h. Ich will möglichst keine Nebengeräusche hören. Auch Flugzeuggeräusche sollten zuverlässig "weggedämmt" werden).

2. Die Laufdauer (Akkukapaztät) sollte möglichst lang sein.

3. Das Klangbild ist nicht so wichtig, wird eh über EQ optimiert, am besten zwischen neutral und Badewanne (Rock/Pop u. Ä.).

4. Preis ist nur Nebenkriterium, um einen ungefähren Rahmen anzugeben: so gegen 200-300€, wenn's ein paar Kröten mehr sind, soll's daran nicht liegen ....

Was könnt ihr mir empfehlen?
HighIander
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jan 2020, 13:14
Keine Erfahrungen von eurer Seite?
cairon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2020, 00:35
Das Thema ANC ist bei InEars echt hart!

Die mE einzigen ANC InEars die auch wirklich gutes ANC machen sind die Sony WF-1000XM3.

Klanglich empfinde ich die Sony ANCs als Beleidigung für die Ohren aber OK ... ist Dir ja eh nicht so wichtig.

Akkulaufzeit ist bei den kleinen Scheisserchen immer ein bisschen das Problem. Ich denke einen München - Peking Flug schaffst Du mit keinem InEar ohne Zwischenladen (was für mich schon ein K.O. Kriterium wäre).

Das nächste Problem ist dass BT InEars bei längeren Flügen sinnbefreit sind da die On Board Entertainmentsysteme alle kein BT können (das kann man zwar mit BT Transmittern umschiffen aber dann hast Du 2x das Akkuproblem!

Gerade aufgrund von der letzten Thematik würde ich Dir auf Reisen eher Oropax empfehlen (es sei denn Du reist viel Kurzstrecke, dann ist aber auch das Thema OPTIMALE ANC Eigenschaften zu vernachlässigen)

Lange Rede kurzer Sinn: Sony WF-1000XM3 wenn Dir Klang scheissegal ist ... sonst Oropax oder anständige On-Ear/Over-Ear ANC Kopfhörer!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BT OverEar ANC bis ?200
schumischumi am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.03.2015  –  5 Beiträge
ANC macht schwindelig, suche isolierende BT Kopfhörer
Vinks am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  3 Beiträge
BT Over Ears mit gutem PNC bis 600 ?
Aschrum am 22.06.2021  –  Letzte Antwort am 12.08.2021  –  8 Beiträge
Gute BT-InEars ohne ANC gesucht
steinberg am 07.02.2022  –  Letzte Antwort am 11.02.2022  –  19 Beiträge
Außengeräusch durchlässige BT "In-Ears"
Zajkarovic96 am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 21.10.2019  –  4 Beiträge
BT-In-Ears mit Kabel
Juleru am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.07.2020  –  4 Beiträge
BT Over-ears Headset (Kopfhörer)
th0rwal am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  7 Beiträge
Die beste Isolation in in ear Kopfhörern
Morice am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 24.11.2021  –  2 Beiträge
BT in ear evtl. mit anc - 120 EUR
homer2.0 am 01.07.2021  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  20 Beiträge
InEar, BT wireless, ANC, aptx und guter Klang?
ickauch am 08.01.2020  –  Letzte Antwort am 25.01.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.747

Hersteller in diesem Thread Widget schließen