Upgrade für die KRK KNS 6400?

+A -A
Autor
Beitrag
WoolyPlayGames
Neuling
#1 erstellt: 24. Mrz 2020, 13:54
Hey Leute ich hab jetzt ne relativ lange zeit die KRK KNS 6400 gehabt, hab die für Zocken Youtube Nétflix und Musik genutzt. Aber jetzt langsam sind die Ohrpolster nur noch halb dran klar könnte mir für 10€ oder so neue kaufen aber ich will auch wieder neue Kopfhörer. Ich war echt gut Zufrieden mit den KNS 6400 was den Klang, Gewicht, Tragekomfort angeht KRK 6400.
Ich kenne mich nicht so wirklich mit Kopfhörern aus laut der Seite ist der Kopfhörer Geschlossen
dennoch kann ich sehr viel hören von der Umgebung und es fühlt sich auch offen an bei manchen anderen Kopfhörern kenne ich es, dass wann man die an den Kopf drückt sich so ein unangenehmer druck auf den Ohren bildet (Ich denke mal weil die Luft schlechter entweichen kann oder ?) Bei den KRK ist das super kann auf denen liegen ohne Probleme

Gott ich schweife bisschen ab.

So jetzt eigentlich zur Frage ich hab ja so gesehen nur positiv über den KH geredet aber mir fehlt Bass.
viel viel bass.

Welche Kopfhörer könntet ihr mir empfehlen ?
Voraussetzungen:
- Mindestens eine so saubere Qualität wie die KRK aber mit viel mehr bass. (Aber dennoch sehr Klar ich finde die Skullcandy crsuher bei Musik echt gut aber die trage ich nur draußen. Videos gaming etc klingt iwie so gepresst und unnatürlich die KRK schlagen sich bei Anime Serien Gaming etc besser)
- Leichtes Gewicht/Guter Tragekomfort ((Die Kopfhörer werden täglich mehrere stunden am Computer genutzt ) Also ein geringes Gewicht, Leicht aufliegend dammit mein Kopf nicht zerquetscht wird wie bei den SkullCandy Crushern. Und diese Funktion dass sich kein Druck bildet wenn man die KH ans ohr drückt)
- Wie gesagt Ich kenne mich nicht so gut mit Kopfhörern aus ;(

Aber so ein Kopfhörer der so Sauber/Natürlich Klingt wie der KRK so wenig wiegt wie der KRK und so Bequem ist wie der KRK mir fällt grad auf ich suche eigentlich nur den KRK 6400 mit mehr Bass.

Falls es vlt noch was bringt der KH ist per Klinke an eine Creative SoundBlaster Omni angeschlossen (Ich glaube mit 600 Ohm aber ich hab keine Ahnung was das ist)
Basstian85
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:12
Das mit den 600ohm bei der Omni bedeutet, dass Creative meint, die Omni hätte genügend Leistung auch einen 600Ohm-Kopfhörer ausreichend anzutreiben. Das ist aber eine Verallgemeinerung, liegt im Ermessen des Herstellers und ist auch abhängig vom verwendeten Kopfhörermodell.

Du könntest ja mal Equalizer APO ausprobieren, das ist ein sehr umfangreicher Freeware-EQ, welcher systemweit funktioniert. Da könntest du dir den Bass (natürlich auch den Rest) so anpassen wie du willst...

Kopfhörerempfehlung halt ich mich mal etwas zurück. Ich kenne den KRK auch nicht. Sage aber einfach mal, wenn es geschlossen bleiben soll: Beyerdynamic Custom Studio


[Beitrag von Basstian85 am 24. Mrz 2020, 14:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Technica ATH M50 vs Krk Kns 8400
ayran am 11.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  12 Beiträge
Upgrade InEar
BangkokDangerous am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  5 Beiträge
Super-Upgrade
Socorro am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  4 Beiträge
Upgrade für SD2 gesucht
S0und am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  52 Beiträge
Upgrade für Ikko OH10
BJey am 29.06.2022  –  Letzte Antwort am 04.07.2022  –  26 Beiträge
Upgrade für Soundmagic e10
stbr-oe am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  20 Beiträge
Upgrade für Beyerdynamics MMX300
Marco12 am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  5 Beiträge
Upgrade für DT880
ChrisR am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  7 Beiträge
Inear Upgrade?
razputin am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  6 Beiträge
Upgrade möglich?
gerritoliver am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2016  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.710

Hersteller in diesem Thread Widget schließen