suche earbuds, guter bass, für ipod (unterwegs)

+A -A
Autor
Beitrag
Bigfeet
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Dez 2008, 17:39
Hallo,

bin noch ganz neu hier und hab mich ein bisschen durchgelesen, aber iwie find ich nicht das Passende.

Anforderungen
- Earbuds: möchte keine In-ears, weil ich sie unangenehm finde und außerdem brauch ich sie zum heimgehen und da möcht ich nicht im Finstern von nem Auto überrollt werden!
- möglichst guter Bass (hab auch schon mitbekommen, dass das mit Earbuds so ne Sache ist, aber so guts halt geht)
- höre mit meinem iPod Nano 3.G
- höre hauptsächlich Rock/Hard-Rock
- wie gesagt beim Gehen/im Bus
- wenn möglich unter 50€ (sonst muss ich mal meine Eltern anbetteln )

bisher hatte ich die Originalstöpsel, die beim iPod dabei waren. Die lösen sich aber schön langsam auf und ein bisschen mehr Bass wär auch nicht schlecht. Bin jetzt kein Profi, also werd ich auch nicht jedes Detail hören, dass ein besserer Kopfhörer bietet.
hab zu Weihnachten (ja, jetzt schon) AKG K 314 P geschenkt bekommen. 1. war ich vom Klang nicht wirklich begeistert (fand die vom iPod besser) und 2. hab ich recht kleine Ohren, d.h. viele Stöpseln (wie auch diese) passen nicht.

Falls jetzt noch jemand mitgelesen hat und bei all den Anforderungen eine Idee hat, immer her damit. Wäre wirklich sehr dankbar, weil es einfach zu viel Auswahl gibt.

Danke Tanja
Bigfeet
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Dez 2008, 14:18
Frohe Weihnachten!!

Kann mir keiner helfen?
Ieine Idee?
TwisterCow
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Dez 2008, 14:41

Bigfeet schrieb:
Frohe Weihnachten!!

Kann mir keiner helfen?
Ieine Idee?


Zu den Ear-Buds kann ich leider nichts sagen, aber wenn du dennoch in-Ear probiern möchtest, könntest du die Beyerdynamics DTX 50 ausprobieren. ( 50 Euro )

Frohe Weihnachten!
sai-bot
Inventar
#4 erstellt: 24. Dez 2008, 15:05

Bigfeet schrieb:
- möglichst guter Bass (hab auch schon mitbekommen, dass das mit Earbuds so ne Sache ist, aber so guts halt geht)

Kannst du im Grunde vergessen. Wenigstens hast du die Stickies gelesen
Der Creative (ep-irgendwas, 480 oder so) war im Bass noch das vernünftigste, was ich an (wenigen) Ear-Buds gehört habe. Wenn es dir nicht zu peinlich ist, mit denen rumzulaufen: Koss KSC75. Deutlich (!) besser als jeder Earbud, den ich kenne (gut, die Yuins hab ich noch nicht gehört).
Bigfeet
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Dez 2008, 16:26
Danke, Danke!

Hab mir mal den Creative angeschaut. Klingt nicht so schlecht (obwohl ich gelesen hab, der soll recht groß sein?)
Bin dabei auch noch auf den Sennheiser MX500 gestoßen. was haltet ihr denn von dem. welcher wär denn besser?
Bigfeet
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Dez 2008, 19:16
Hab mir heute den Sennheiser mx 560 gekauft. Also vom Klang bin ich eigentlich recht zufrieden, nur muss ich schaun, ob sie nicht weh tun, wenn ich länger horche, weil sie doch relativ groß sind.

Danke jedenfalls
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Earbuds für iPod
Thornston am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  9 Beiträge
Nackenbügler oder Earbuds für Unterwegs
Roger_91 am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  6 Beiträge
EarBuds
Lorelai am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge
Suche EarBuds Kopfhörer für Ipod Video
hando2 am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  4 Beiträge
Suche Earbuds für unterwegs bis 30 ?
Christock am 03.07.2015  –  Letzte Antwort am 04.07.2015  –  8 Beiträge
Suche Earbuds
FreezerSE am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2014  –  5 Beiträge
Kh Unterwegs Ipod
xNNNLL am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  4 Beiträge
Kopfhörer für den täglichen iPod-Gebrauch unterwegs.
hendriko am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  4 Beiträge
earbuds in weiß gesucht
wetter-frosch am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  5 Beiträge
Suche Ohrhörer für Unterwegs
hardtstyler_1988 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen