Suche mobilen/Büro geschlossenen Overear KH

+A -A
Autor
Beitrag
marco-117
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2021, 14:23
Hi ,

ich suche einen halbwegs mobilen geschlossenen Overear KH für maximal 150€.
Einsatzgebiet soll hauptsächlich das Büro sein, aber auch für Dienstreisen (Langstreckenflüge) genutzt werden.

- Deinen Musikgeschmack:
Adult Oriented Rock ( Toto, Journey,...), etwas Pop und ein wenig HipHop

- Deine Hörgewohnheiten: Ich verwende seit über 10 Jahren DT770 Pro Kopfhörer und bin mit diesen klanglich zufrieden. Ich bin kein großer Fan von rumpelndem Bass.

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Ich brauche geschlossenen KH, die meine Musik nach außen, aber vor alle das außen vor mir abschirmen. Ich arbeite in einem Großraumbüro und so langsam kommen alle wieder in die Firma und mit Ihnen auch allerhand nervtötende Geräusche. Mit Musik und ohne Umweltgeräusche kann ich einfach konzentrierter arbeiten.

- Dein bereits vorhandenes Equipment
Aktuell habe ich einen DT770Pro 80Ohm im Einsatz, früher auch mit in die Bahn genommen. Am meisten hat mich immer das lange Kabel gestört. Früher hatte ich auch einen kleinen KHV mit im Einsatz, aber weil mir das irgendwann zu laut und mit noch mehr Geräten zu umständlich war hab ich die KH irgendwann am Samrtphone ohne betrieben.
Ich will die DT770 aber zu Hause lassen und ein zweites Paar mit auf die Arbeit nehmen.

- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
Widergabegerät ist ein Smartphone (S20SE) mit Sharkoon DAC


Ich hoffe das sind ausreichend Infromationen und ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmt mir Vorschläge zu machen.
borland123
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Okt 2021, 14:56
Fürs Büro und Langstreckenflüge würde ich mir auf jeden Fall einen mit ANC holen.
Ich habe den hier, der läge bei den Kleinanzeigen auch in Deiner Preisrange.

https://www.ebay-kle...&utm_content=app_ios

Den kann man auch ohne Musik betreiben, also nur das ANC an, ein Traum wenn man wesentlich weniger von der Umwelt mitbekommen möchte

VG
B.

noexen
Inventar
#3 erstellt: 21. Okt 2021, 11:42

Ich verwende seit über 10 Jahren DT770 Pro Kopfhörer und bin mit diesen klanglich zufrieden. Ich bin kein großer Fan von rumpelndem Bass.


ein DT770 hat nebenbei ganz erheblich bass... viele KH haben (z.t. deutlich) weniger


Mit Musik und ohne Umweltgeräusche kann ich einfach konzentrierter arbeiten.

würd ich ebenfalls über einen KH mit ANC nachdenken. allerdings, wenn ich arbeiten höre, dürfte DAS WESENTLICHSTE sein, das der kopfhörer über stunden bequem sitzt... und das tun f.g. bei einer person die wenigsten kopfhörer, weil wir nun mal alle unterschiedliche birnen haben.

wichtig zu dem thema dürfte sein das die ohren "frei" sind und nicht aufliegen und der anpressdruck nicht zu hoch ist...


[Beitrag von noexen am 21. Okt 2021, 11:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neutralen, geschlossenen, mobilen KH
Nortros am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  26 Beiträge
[SUCHE] Geschlossenen, mobilen KH bis max. 100?
hstfs23 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 12.03.2013  –  8 Beiträge
Suche ein KH OverEar.
cyborgrd am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  9 Beiträge
Suche geschlossenen Kopfhörer fürs Büro
galahad27 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  19 Beiträge
Suche geschlossenen OverEar für unterwegs
*sdda* am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 28.09.2018  –  14 Beiträge
Noise Cancelling Overear für's Büro
Max_bw am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 15.01.2019  –  2 Beiträge
Suche Overear-KH für unterwegs
crazyscratcher am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  4 Beiträge
Suche mobilen KH
schatti am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  2 Beiträge
Suche mobilen KH-DAC
antondd am 24.01.2024  –  Letzte Antwort am 31.01.2024  –  15 Beiträge
OverEar KH - 200-350?
anazei am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen