Suche In-Ears OHNE Silikonstöpsel aber MIT Noice Cancelling

+A -A
Autor
Beitrag
NoiceCancellingLove99
Neuling
#1 erstellt: 29. Mai 2022, 18:01
Liebe Freunde der schönen Klänge,

wie im Titel steht bin ich auf der Suche nach InEar Kopfhörern OHNE Silikonstöpsel aber MIT Noice Cancelling. Die Form sollte also wie die klassischen Airpods von Apple sein, nur sollte halt zusätzlich Noice Cancelling gegeben sein. Ich wohne an einer ständig lärmenden Straße und möchte diese gerne mithilfe von Kopfhörern ausblenden, die man stundenlang tragen kann, ohne dass man ein unangenehm "verstopftes" Gefühl im Ohr bekommt.

Preisgrenze eigentlich ca. 70 €, bin aber auch für alle anderen Tipps dankbar.

Vielen Dank und bleiben Sie stabil,
NoiceCancellingLove99
BananaDealer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Mai 2022, 21:54
Hallo,
suchst du True Wireless In Ears? Da du den Vergleich mit den Airpods stellst.
Die Preisgrenze ist in diesem Bereich wirklich schwer einzuhalten, wenn man ein vernüftiges Noice Cancelling, Tragekomfort und guten Sound haben möchte.
Wenn man so gut es geht, aber ohne Abstriche sparen möchte, wären die Sony WF-1000XM3 eine Option (Vorgänger vom aktuellen XM4) oder eben andere, Vormodelle z. B. Sennheiser TWS oder Jabra Elite. Da bist du aber um die 100 Euro plusminus. Modelle von Soundcore, Anker oder anderen Discount-Marken könnten in Frage kommen, richtiges, aktives Noice Cancelling bekommst du aber eher im höherpreisigen Bereich. Kann aber auch sein, dass die klasse sind, musst du natürlich selber testen.
Wenn es natürlich nur um eine gute (nicht-aktive) Abschirmung geht und evtl. auch kabelgebunden (+BT Adapter), findest du sehr viel. Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner. Ich suche nämlich aktuell auch nach True Wireless in Ears und habe in die Richtung schon viel recherchiert . (Die Sony WF-1000XM4 waren klasse, passten mir leider nicht. Aktuell warte ich auf die Sennheiser TWS 3).

Das alles hilft dir wahrscheinlich nur bedingt weiter, soll aber heißen, dass ich vor allem auf alte Modelle des höheren Segments gehen und dann evtl. noch 30 bis 50 Euro mehr locker machen würde, das lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß

BananaDealer


[Beitrag von BananaDealer am 29. Mai 2022, 21:55 bearbeitet]
Leranis
Inventar
#3 erstellt: 30. Mai 2022, 14:57
Der TE meint, soweit ich ihn verstanden habe, normale Earbuds mit ANC. Earbuds wie die Moondrop Liebesleid oder AKG K318 fristen eher ein Schattendasein und die Auswahl ist sehr begrenzt. Eine Version mit ANC ist mit nicht bekannt.

Einzige (relevante) Alternativen wäre ein geschlossener Over-Ear wie der Anker Soundcore Life Q35 als wireless Kopfhörer oder z.B. Beyerdynamic DT 770 als kabelgebundene Variante.

Kabel oder wireless?
BJey
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jun 2022, 14:31
Ich glaube der TE sucht einen TWS der genau wie die Airpods ohne Eartips auskommen und das mit ANC.

@NoiceCancellingLove99
Ich glaube das wird recht schwer!
Nach einer kurzen suche bei Aliexpress hab ich von Xiaomi welche gefunden mit ANC, jedoch glaub ich haben die nur bei Telefonaten ANC!

Xiaomi

Oder von Baseus W04 ohne ANC
Baseus

Aber ich glaube, ohne jemals so Teile verwendet zu haben, das weder aktives noch passives ANC bei so teilen OHNE Eartips wirklich funktionieren.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
blankev
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jun 2022, 20:53
Huawei Freebuds 4
Ich hatte mal die 3er hier, ANC ist aufgrund der Bauweise nicht besonders gut, aber besser als gar kein.
MaryJane
Neuling
#6 erstellt: 19. Jul 2022, 11:39
InEars ohne Stöpsel, aber mit ANC ist ein Widerspruch, weil der Gehörgang für optimales ANC abgedichtet sein muss. Ohne diese Abdichtung versucht es Samsung mit den Galaxy Buds Live mit ANC für um die 60–70 €.

Ich mag sie sehr und sie reduzieren den Lärm einer Klimaanlage oder von den Kühlaggregaten im Supermarkt deutlich, aber nicht so gut wie InEars mit Silikonstopfen. Straßenverkehrslärm wird von den Galaxy Buds Live vor allem in den Bässen reduziert, aber mehr als 50 % Lärmreduktion ist nicht drin, eher etwas weniger.

Meine Huawei FreeBuds 4i können ANC zum gleichen Preis deutlich besser, aber man hat halt Stöpsel im Ohr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noice Cancelling Kopfhörer
nadine123 am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  10 Beiträge
Fokus auf Noice Cancelling, Mobilität
nurmalich am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  4 Beiträge
Noice Cancelling Kopfhörer für Reisen
BadBoy01 am 06.02.2020  –  Letzte Antwort am 22.02.2020  –  9 Beiträge
kabellose Kopfhörer mit Noice Cancelling zum Telefonieren
HCDI am 20.05.2022  –  Letzte Antwort am 20.05.2022  –  2 Beiträge
Kaufberatung neue In Ears
Goldengate. am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  7 Beiträge
Suche kabelgebundene In-Ears mit Noise Cancelling
superafro182 am 16.07.2022  –  Letzte Antwort am 17.07.2022  –  3 Beiträge
Reisekopfhörer mit oder ohne Noise Cancelling
basti.bodo am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  10 Beiträge
True-Wireless In-Ears mit Noise Cancelling
Draki20 am 24.10.2021  –  Letzte Antwort am 24.11.2021  –  7 Beiträge
Overear Bluetooth Kopfhörer Headset noice cancelling für Firestick
dunkelflug am 31.03.2019  –  Letzte Antwort am 02.04.2019  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung In Ears 200-300?
minimoe13 am 29.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  38 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.297

Hersteller in diesem Thread Widget schließen