Kopfhöreralternative für Winter

+A -A
Autor
Beitrag
GoCho
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 19:25
Hallo zusammen,

es wird ja doch wieder etwas kälter und meine Inears wollte ich nicht dafür beanspruchen. Außerdem wird der Gehörgang ja kleiner, da man sich zusammenzieht und vollgepackt mit Klamotten ist das auch nicht mehr so toll für Inears.

Jetzt suche ich eine gute Alternative quasi als normalen Headphone.
Da ich die Shure 530 (inkl. neuer IPod Classic Generation mit neuem LineIn) habe bin ich leider etwas klangverwöhnt, und suche etwas in der Kategorie, was allerdings transportabel, wenn es geht ohne KHV läuft, ohrumschließend ist und der Preis ist mir dann auch egal.
Er sollte zusätzlich noch geschlossen sein, da ich gerne eine gewisse Abschirmung zur Außenwelt möchte. Gut sitzen sollte er auch.
Gibt es da etwas? Preis ist mir wie gesagt bisher egal.^^


[Beitrag von GoCho am 20. Feb 2009, 19:26 bearbeitet]
filou33
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2009, 21:24
Wie sieht es mit der portabilität aus wie gross darf er den sein.

weil in der Klangqualität des Shure 530 wird es bestimmt schwer einen portablen zu finden es sein den du schnallst dir eine riesen KH auf den Kopf.
Ich denke nicht das du mit einem Denon AH-D 2000 auf der Strasse rumlaufen würdest.

Es wäre auch mal schön wenn du uns deine Musik Vorlieben schildern könntest.

Geld ist dir egal dann kauf dir die Ultrasone PRO 900(Wir brauchen Bass Bass).
So jetzt aber ernsthaft ich denke Sennheiser 25 1-II, Audio Technica M50, ultrasone 580/680 sind schon gute Kandidaten.


[Beitrag von filou33 am 20. Feb 2009, 21:34 bearbeitet]
GoCho
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Feb 2009, 00:25
Hey danke schonmal für die paar Empfehlungen.

Also Geschmack ist hauptsächlich die klassiche/symphonische Richtung von VGM bis hin zur richtigen Classic. Wenn mir danach ist, dann auch Metal und ein bisschen Rock. Rap eher selten.

Natürlich sollte er nicht immens sein, man sollte ihn bei Bedarf schon wegpacken und auch mal ein Weilchen tragen können (mind. eine Stunde am Stück).

Ich werde mir mal deine Empfehlungen mal bildlich anschauen, vielleicht gefällt mir da ja schon einer.
filou33
Inventar
#4 erstellt: 21. Feb 2009, 00:41
Bei klassischer Musik sollte es dann wohl doch lieber ein etwas neutralerer KH sein die von mir genannten sind da doch eher in richtung Badewanne.
Geschlossener KH und Klassik passt das überhaubt kenne mich im Klassik Bereich leider nicht so aus, denke aber das du da bei offenen KH bessere Chancen hättest.
GoCho
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Feb 2009, 13:42
Also die Ultrasone schauen ja alle ganz schick aus.
Da könnte man sich sogar überlegen den 780 zu nehmen (ich bin auch ein Fan von Safty Hearing :D).

Leider kenne ich mich da genauso wenig aus wie du, wenn es um geschlossene KH geht, ob diese mit Klassik harmonieren.
Vielleicht kann das jemand anderes mal sagen.^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Inears für Ipod Classic 6G
Moosman am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  9 Beiträge
Gute inears für ipod
Tranci am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  23 Beiträge
InEars für Ipod für max. 80?
evo-lotion am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  5 Beiträge
Soundkarte für InEars gesucht
de_la_vega am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  11 Beiträge
Neue inears für Rock/Metal
thwp am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  8 Beiträge
mobile KHV für InEars
Siddhartha am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  5 Beiträge
Suche InEars mit Fernbedienung für IPod
curiosity13 am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  16 Beiträge
InEars oder Ear Buds für iPod Touch
El-Padrino am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  17 Beiträge
inEars für iPhone / iPod
Foooxhound am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  6 Beiträge
Suche gute inears für 150?
Mac_Nuessing_ am 10.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen