Suche iPhone 3Gs KH

+A -A
Autor
Beitrag
niklasr2007
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Nov 2009, 21:42
Hallo Leute,
Bin neu hier und wollte direkt mal mit ner KB an euch herantreten:
Ich wollte mir nach langem Sparen (Schüler ) wirklich gute Kophörer zulegen (keine in Ears...Mit Bügel) und ich blicke im Moment nicht richtig durch.Ich höre überwiegend Hip-Hop mit dem iPhone und dachte eigtl. an die Monster Beats by DRE,aber wie ich las zahlt man da mehr für den Namen und alles andere.Ich will wirklich das Beste fpür mein Geld .Die KH würde ich überwiegend Unterwegs nutzen.Sonst zu Haus (70/30).Preislich dachte ich an max. 250€.
Freue mich auf viele Antworten.
LG
furvus
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2009, 23:06
Einer der besten KH für unterwegs ist der HD 25 von Sennheiser aber der sieht natürlich nicht so "derbe cool" aus wie ein beats by dre...

Allgemein solltest du auf Impedanz und Wirkungsgrad der neuen KH achten. So ein Iphone ist sicher nicht der potenteste Zuspieler, sodass du mit großen KH durchaus LS-technisch in den Grenzbereich kommen könntest.
filou33
Inventar
#3 erstellt: 28. Nov 2009, 00:08

furvus schrieb:
Einer der besten KH für unterwegs ist der HD 25 von Sennheiser aber der sieht natürlich nicht so "derbe cool" aus wie ein beats by dre...

Allgemein solltest du auf Impedanz und Wirkungsgrad der neuen KH achten. So ein Iphone ist sicher nicht der potenteste Zuspieler, sodass du mit großen KH durchaus LS-technisch in den Grenzbereich kommen könntest.


also ich finde den Beats by Dre extrem hässlich, da würde ich mir lieber einen audio technica ATH-ESW9 gönnen.
niklasr2007
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 28. Nov 2009, 12:13
Danke schonmal für die netten Antworten!
Hm...Also die Beats by Dre sehen schon wirklich extremst geil aus.Ich hielt das iPhone bis jetzt für den besten "MP3 Player" den ich bis jetzt hatte.Man muss bedenken das ich das Ding unterwegs nutzen will (seltener zu Hause)und das er nicht zu riesig sein sollte (was ich von nem K701 denken würde).Rein vom Design würde mir der AKG K 530 gut gefallen (in weiß,wie das iPhone :D).Würde mich über weitere Antworten und Vorschläge freuen.
furvus
Inventar
#5 erstellt: 28. Nov 2009, 17:22

filou33 schrieb:
also ich finde den Beats by Dre extrem hässlich, da würde ich mir lieber einen audio technica ATH-ESW9 gönnen.


War die Ironie nicht deutlich genug? Ich seh´ das nämlich ziemlich ähnlich...
filou33
Inventar
#6 erstellt: 29. Nov 2009, 01:09

niklasr2007 schrieb:
Danke schonmal für die netten Antworten!
Hm...Also die Beats by Dre sehen schon wirklich extremst geil aus.Ich hielt das iPhone bis jetzt für den besten "MP3 Player" den ich bis jetzt hatte.Man muss bedenken das ich das Ding unterwegs nutzen will (seltener zu Hause)und das er nicht zu riesig sein sollte (was ich von nem K701 denken würde).Rein vom Design würde mir der AKG K 530 gut gefallen (in weiß,wie das iPhone :D).Würde mich über weitere Antworten und Vorschläge freuen.


Bidde schieß ein Bild von dir wenn du den KH auf hast brauche noch was zum ablachen.Sorry aber muss immer an dieses Bild denken:

http://www.ljplus.ru/img4/r/3/r3lim3/akg-k530-2.jpg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer Iphone 3GS
Tobsen04 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
In-Ears für IPhone 3GS
Passi1609 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  10 Beiträge
Gute Kopfhörer für iPhone 3GS
Airbus1312 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  11 Beiträge
Geschlossene , Offene Kopfhörer Iphone 3GS
PhobosMoon am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  6 Beiträge
Suche kabellose Stereo Kopfhörer für iPhone 3GS?
czry am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  6 Beiträge
In-Ear mit Fernbedienung für Iphone 3GS
DYNASTY281 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  8 Beiträge
On-/Over-Ear Headset für iPhone 3GS
landrej am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  7 Beiträge
beste InEar mit Neckholder + Bass + iPhone 3GS?
Lil_Duong am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  13 Beiträge
welche InEar Kopfhörer für Iphone 3Gs
Chris'89 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  32 Beiträge
Welches InEar Headset für iPhone 3GS?
FlashMueller am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen